Pad Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Bis jetzt sind ja nur Samedan für den FS2002 erschienen.Weiss jemand wo es eine von Zürich,Genf, Emmen, Altenrhein usw gibt? Für den FS2000 gab es ja fast für alle eine Scenery. Noch was anderes. Beim Start vom FS02 bekomme ich die meldung Addon-Scenery 127 nicht gefunden. Was bedeutet das? [Dieser Beitrag wurde von Pad am 02. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hallo Pad Zu den Sceneries kann ich Dir nicht viel sagen. Ich glaube, es gibt noch kaum freeware Airports der Schweiz für den FS2002. Deine Fehlermeldung rührt daher, dass im Verzeichnis bzw. Area 127 in der Scenery.cfg entweder ein falscher Pfad angegeben ist oder dass im entsprechenden Pfad diese Scenerie gar nicht vorhanden ist! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 [QOUTE]Deine Fehlermeldung rührt daher, dass im Verzeichnis bzw. Area 127 in der Scenery.cfg entweder ein falscher Pfad angegeben ist oder dass im entsprechenden Pfad diese Scenerie gar nicht vorhanden ist![/QOUTE] Folgender eintrag: [Area.127] Title=ADDON SCENERY Local=ADDON SCENERY\Scenery Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=106 Der Ordner ist nicht vorhanden. Kannst du mir den per E-mail schicken? [Dieser Beitrag wurde von Pad am 03. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Du must den Link richtig setzen, das liegt nicht am ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Und wie heisst der richtige Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.