Claudio Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi Leuts!! Nun.... gestern ist mir etwas Sonderbares widerfahren: Ich lade das FMC der PMDG B-737-800 und speichere alles ab unter save. Gestern lud ich meinen gespeicherten Flug wieder (lszhegll002). Hernach wollte ich noch die fehlenden Daten eintippen wie das ZFW oder die V-Speed Referenzen resp. die Speed Restrictions below FL100. Aber da ging gar nichts mehr :confused: :001: :002: :002: :eek: Ich konnte da drauftippen wie ein Wilder aber ohne jeglichen Erfolg. Kennt Ihr da etwa Ähliches oder mache ich was falsch beim Loaden? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Claudio Das abspeichern von speziellen Funktionen, die über die Grundfunktionen des FS hinausgehen, ist leider bei der PMDG 737 nicht möglich. Es ist auch nicht ratsam, einen Flug während des Fluges zu speichern, das sämtliche Daten verloren gehen. Auch simple Hebelstellungen wie z.b. die Fuelpumps oder auch andere, werden in ausgeschaltetem Zustand nicht gespeichert, sie sind bei Neustart immer wieder auf on. Man kann sich also auch keine wirkliche Cold and Dark Situation abspeichern. Von den Eingaben in die CDU müssen wir also schon gar nicht reden...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Mike!! Ich glaube, dass Du mich schlicht falsch verstanden hast! Ich spreche nicht vom Abspeichern spezieller Funktionen! Hier ist die Rede vom FMC! Dass solche konfigurationen nicht halten ist mir absolut klar und bewusst. Es geht auch nicht um die konfiguration vom Flieger! Also nochmals, wenn ich einen abgespeicherten Flug im FMC lade, muss ich ja noch gewisse Daten wie das ZFW, die V1 Speedreferenzen (sprich LSK 1R + LSK 2R LSK 3R) klicken. Nur wie gesagt, das geht leider nicht mehr. Dies geht nur dann nicht, wenn ich einen abgespeicherten Flug in den FMC lade. Wenn ich aber die Daten ganz frisch also, von A - Z eintippe, geht alles einwandfrei. Meine Frage ist also nach wie vor unbeantwortet. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.