Schloch Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo zusammen, bin viel im Gebirge unterwegs und erst noch zu faul, um Schneeketten zu montieren. Darum habe ich mir dieses Fahrzeug gepostet. einen Chevrolet Blazer 4x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Schloch Darum habe ich mir dieses Fahrzeug gepostet. man "postet" sich ein auto? :D meinst du nicht etwa "kaufen"? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, sorry ,aber habe das falsche Icoon erwischt und ein neues Thema erstellt. Dabei gehört dieses Posting in das Thema Traumauto. Ach ja, ich poste meine Autos. Das ist etwas zum Leben ,wie ein Kleidungsstück und das postet man auch. Beim Posten bezahlt man bar. Beim Kaufen nimmt man oft einen Kredit auf. Hast Du gewusst, dass wenn man alle geleasten und auf Credit gekauften Autos von der Strasse verbannen würde, die Schweiz überhaupt keine Staus mehr auf den Strassen hätte. Jedes dritte Auto ist gekauft ( smile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Original geschrieben von Schloch Beim Posten bezahlt man bar. Was?! Jetzt muss ich bezahlen, wenn ich hier im Forum etwas posten will? So eine Frechheit! :D :D :D Vielleicht sollten wir unsere deutschen und österreichischen Freunde hier aufklären: Unter "poschten" versteht man auf Schweizerdeutsch "kaufen", aber nur in gesprochener Sprache, oder hast du dieses Wort schon mal in einer Zeitung gelesen, Schloch? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 achsooo, dann wird mir ja einiges klar :) danke für die aufklärung dominic!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.