blackswan Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi Klickt mal hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Tobi, danke das du uns auf diesen super Airport aufmerksam gemacht hast!! Jetzt kann ich endlich mal von Miami nach San Juan düsen. besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Vergesst den. Habe ihn probiert. Der ist performance-mässig dermassen schlecht programmiert. Ich habe bei Sicht auf die Gebäude selten mehr wie 8 FPS hingekriegt. Im Anflug schlicht unbrauchbar. Und die Gebäude sind nicht mal speziell schön gemacht. Diesen Platz habe ich bereits wieder "entsorgt"...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 salue mike Danke fuer dein Review, auf dem Bild konnte man das nicht erkennen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.