Zum Inhalt springen

[ILS-Groupflight] Nächsten Freitag durch die Nacht von Zürich ab auf die Malediven

tamiko

Empfohlene Beiträge

Huch!

Mir ist grad mein PC abgestürtzt!!!!! :o :mad: :mad: :001:

Oder anders gesagt: DIe ganze Sache war fürn A... Füdäli!

Zuerst kam die Meldung, Windows hätte nicht genügend virtueller Speicher und dann wollte ich in die Beobachterperspektive gehen, dann machte es "summmmm" und der Bildschirm wurde schwarz! :004:

Sorry Jungs, aber jetzt hab ich irgendwie die Motivation verloren.

Wünsche allen, die noch weiterfliegen einen schönen Flug (wo seit ihr eigentlich alle? ;))

Also bis zum nächsten, hoffentlich etwas erfolgreicheren GF.

So,

bin auch wieder hier :D Dawn of the Dead kann ich übrigens nicht empfehlen. Doch zurück zu wichtigerem. Obwohl ich noch vor Dubai bin werde ich den Flug so durchziehen, ohne Zwischenlandung! Wünsche allen in Dubai viel Spass!

Tis, EDW778

hallo

Ihr seit ja nur noch zu viert ? Wieviele waren denn dabei bis Dubai ? Nur Tis ist noch in der Luft ?! ;)

Schade das einige von euch immer wieder PC Probleme haben... Meine Kiste laeuft seit der W2K Installation vor etwa 4 Jahren problemlos.

mfg tobi

So, bin grad über dem Airport am Holdings drehen, und warten, bis die wieder in die Luft kommen ;) Jedenfalls haben sie mit dem Pushback begonnen

Grüsse vom EDW778 ;)

Tis

So nach einem schönen Anflug und einer gelungenen Landung bin ich jetzt schon wieder in der Luft:)

Fl380 erreicht

Malediven wir kommen;)

ich climbe gerade mit maxrate auf 370, für 390 bin ich noch zu schwer, wenn ich mir die -700er statt der 800er genommen hätte, dann wäre ich euch allen davon geflogen ;)

jetzt habe ich mir mal was zu essen gemacht und dann schlafe ich noch die eine oder andere stunde!

Zu dritt sind wir heute kurz nach 8 Uhr morgens in Male gelandet... (Ich, Tis und Alex (McCHester))

Auf der 36, der Wind war 270@17knots :eek:

Die SWR335 scheint es nicht ganz geschafft zu haben, die hat nämlich fleisig Kreise ganz oben gedreht und sich nicht mehr gemeldet ;)

Wir waren dann so müde dass wir nur noch ins Bett gegangen sind... Und jetzt nach 6 Stunden Schlaf, bin ich wieder wach und fühle mich fix und fertig :D

Berichtet uns die SWR335 dann bis wann der Fuel gereicht hat ;)

Den anderen auch danke fürs mitmachen, hat Spass gemacht, auch wenn wir leider schon bis Dubai grosse Verluste hatten... Aber bei solchen langen Flügen kann man immer mit ener "Ausfallsrate" rechnen... Hoffentlich klappt es bei euch das nächste Mal besser :)

@Flo

Hat Wisis Weckanruf nichts genützt :D ?

mfg

Joseph

ha! weicheier! :D

ich bin um 9 schlafen gegangen und um 12 uhr (zitat mutter: "EEEESSEEEEEN!!!!!") aufgestanden, und um 13:30 loww-lszh geflogen. während meines fluges sind dann loww_v_twr, loww_v_app und lovv_v_ctr online gegangen und dann hab ich natürlich auch noch lszh-loww fliegen muessen ;)

die landung in male war einfach super, nach stunden um stunden nur blaues wasser dann endlich wieder action, das hat mir gefehlt. schade dass roy nicht mehr weitergeflogen ist, aber beim nächsten mal musst du auch mitkommen! :)

danke nochmal an alle beteiligten, es hat wirklich sehr viel spaß gemacht! jederzeit wieder!

lg, alex (vrmm_v_twr :D)

Hallo zusammen

Wäre super wenn es sobald wie möglich weider so etwas geben wird. Vielleicht hat man BHP006 bemerkt der war ich doch nach einigen grösseren Online schwierigkeit habe ich es Aufgegeben. Leider. Doch jetzt (Sonntag) wo der ganze spass vorbei ist funktioniert alles. :mad: Aber wie gesagt ich hoffe es gibt bald wieder so etwas :D .

Mfg

Christian

BHP006

Da meld ich mich doch auch noch mal hier drin :)

Erstmal ein Sorry, dass ich in Male nicht controlled habe am morgen...hatte bis sehr spät (bzw. sehr früh) an einem Sectorfile rumgebastelt und habe dann am morgen natürlich prompt verpennt...tut mir leid, Leute!

@Chrigel: Du warst die BHP006? Hast du meine Messages nicht bekommen oder mich einfach aus Prinzip nicht kontaktiert?

Gruess, Flo

@Flo: Am Anfang wo ich von Zürich abflog lief alles super doch nach etwa 10min Flugzeit verabscheidete sich der PC. Bis dort hin sah ich andere Flugzeuge noch. Doch dann kamen die Probleme. Da die andern schon zu weit weg waren entschied ich mich ab Istanbul zu Fliegen. Ich startete normal die Online session loggte mich ein doch wo ist mein Flugzeug auf der Karte??? :confused: Nichts zu sehen. Zuerst dachte ich das sei ein Übertragungsfehler. Doch als ich keine anderen Maschinen im FS sah wusste ich das etwas mit meiner Verbindung nicht stimmte. Ich bekam keine Nachrichten rein gar nichts. Dann fing der PC wieder zu stocken an und dann nur noch schwarz. Da meine Laune dann schon am boden war entschloss ich mich nicht mehr einzusteigen. Aber von dir habe ich nie was bekommen oder gehört. Sorry

Mfg

CHristian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...