chrigel Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo zusammen Wir von der Belair VA haben noch folgende Stellen zu vergeben: Finanzchef Pressechef Kommunikationschef Statistikchef Technikchef Passagierbetreuung Wer Intresse haben sollte, melde sich doch bitte bei mir ( mirakel111@hotmail.com oder ch.amsler@kanton.sh ) Natürlich sind Piloten immer willkommen. Mit freundlichen Grüssen Christian Amsler Personalchef Belair VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Wenn ihr mich fragt, bräuchtet ihr mal einen Webmaster... Sorry, aber dieses Template Design (zumindest siehts so aus)gefällt mir weniger. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall noch viel Erfolg! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Hergi Danke dir für das Feedback. Werde es gleich Weiterleiten. Mfg Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Moin. Mal ne Frage zu euren Ratings: Was soll 2th Pilot bedeuten? Bzw 1th PIlot?? Falls ihr die englische Abkürzung für First und second sucht,dann heißen die wohl eher 1st,2nd und 3rd und ab dann immer mit -th als Endung. Aber is nur so en Hinweis. zu euren zu vergebenen Stellen: Ist ja schön und gut aber die Hälfte davon is doch totaler Schwachsinn. Wen ihr das so wollt, dann könnt ihr das ruhig machen, nur wüsste ich nciht was ein Passagierbetreuer machen sollte?Oder auch ein Finanzchef?Also bis darauf dass man vielleicht Webspace bezahlt, hat eine so kleine VA ja nicht wirklich Ausgaben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Und Rooky gibt es auch im Englischen nicht .... heisst nämlich Rookie :D Ciao, Markus ;) P.S.: Aus den "Stellenausschreibungen" werd ich auch nicht schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hätte ncoh nen Vorschlag für noch ne Stelle: Übersetzer. Lieber sich um die wichtigen Sachen kümmern, also das Grundgerüst und nciht so unwichtige sachen in den Vordergrund stellen. Wenn ihr euren webauftritt gut und fertig habt,dann würde ich weiter planen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich würde als erstes einmal auf einen anderen Gratiswebspace mit weniger Werbung bzw gleich auf einen kostenpflichtigen Space ohne Werbung umziehen, die Werbung bei Lycos nervt ungemein genauso wie die ewigen Javascriptfehler (auch durch Lycos erzeugt)... kann http://www.all-inkl.com nur weiterempfehlen... mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Die Stellen sind alle besetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Soltermännli Die Stellen sind alle besetzt! Aus reiner Neugierde, was macht man als virtueller Passagierbetreuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Diese Stelle wurde gestrichen. Die Idee war: Wie auch im realen gibt es eine Passagierbetreuung. Und da wir ja so "real" wie möglich sein wollen, haben wir das in unser Stellenangebot aufgenommen. Die Aufgabe wäre gewesen, Passagier-Listen etc. zu erstellen. Da wir jedoch bald ein System einführen werden, welches Passagier-Listen selbst erstellt, wurde diese Stelle abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 da sieht man's! die maschinen übernehmen den Menschen :001: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo zusammen Wir von der Belair-VA suchen nicht nur Piloten, sondern auch Pilotinnen. Also Frauen, meldet euch bei uns und fliegt in einem Motivierten Team mit. Mfg Christian Personalchef der Belair-VA personal@belair-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi, Also irgendwie werde ich aus diesen Stellenangeboten auch nicht schlau.Was wollt ihr mit nem Programm das eine Passagierliste erstellt?? Ich finde das zum Total *scheibenwischer* Just my two cents Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.