Johannes H. Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, heute wollte ich doch die kanarischen Inseln von Aerosoft kaufen, da bekomme ich im Laden gesagt, das Produkt wäre vom Hersteller zurückgezogen wurde! Wer weiß was darüber? Auf der Arosoft-Homepage steht nix!:004: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 also ich habe es erst gestern gekauft....:confused: :) Und is spitze =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ...gibts bei mir im media markt massig auf lager und wenn nicht, dann bestellen sie es sogar, dauert nur 3 tage. das hab ich mit wonderful madeira gemacht und war wirklich zufrieden! lg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Bei der Grundversion hatte es einen kleinen Texturfehler, für welchen mittlerweile ein Patch zur Verfügung steht. Vielleicht ist das der Grund. Ich habe diese Version und den Fehler behoben. Alles paletti! Eine tolle Scenery. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Na komisch ... vielen Dank aber, für eure Hilfe. Ihr bestärkt mich in der Erkenntnis, dass ich diese Szenerie auch brauche. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.