Arts Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Zusammen, Mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe einen Flug von LFPG (Paris) nach LSZH gemacht. Beim Einflug aus dem Ausland in die Schweiz wurden die Switzerland Pro Texturen und die Mesh nicht geladen.... Ich hatte die Ganze Zeit über eine hässliche Schweiz, nicht einmal die Standard FS2004 Texturen wurden geladen. An was kann das Liegen? habt ihr das auch schon bemerkt? Ich habe Switzerland Pro schon ne Zeitlang installiert, habe jedoch noch nie einen Flug indie Schweiz gemacht. In der Zwischenzeit ist Swiss Pro auch nicht mehr mit der höchsten Prio in der Szenerienbibliothek, könnte es an dem liegen? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Thomas Ich denke, jede Scenery die als letztes installiert wurde bekommt die höchste Priorität. Du kannst es aber jederzeit manuel auf die 1 stellen. Ich denke es ist ein Versuch wert. ;) Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi Thomas Ich bin schon mehrmahls von aussen in die Schweiz geflogen, ZB von EDDF, und die Szenery hat sich jeweils gut aufgebaut. Die Einstellungen bei mir geben der SW Pro die ersten Plätze in der Prioritätenliste..:cool:cool: Gruss von Mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.