Zum Inhalt springen

Ausland --> Schweiz/Swiss Pro


Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Mir ist folgendes aufgefallen.

 

Ich habe einen Flug von LFPG (Paris) nach LSZH gemacht.

Beim Einflug aus dem Ausland in die Schweiz wurden die Switzerland Pro Texturen und die Mesh nicht geladen....

 

Ich hatte die Ganze Zeit über eine hässliche Schweiz, nicht einmal die Standard FS2004 Texturen wurden geladen.

 

An was kann das Liegen? habt ihr das auch schon bemerkt?

 

Ich habe Switzerland Pro schon ne Zeitlang installiert, habe jedoch noch nie einen Flug indie Schweiz gemacht.

 

In der Zwischenzeit ist Swiss Pro auch nicht mehr mit der höchsten Prio in der Szenerienbibliothek, könnte es an dem liegen?

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ich denke, jede Scenery die als letztes installiert wurde bekommt die höchste Priorität.

 

Du kannst es aber jederzeit manuel auf die 1 stellen.

 

Ich denke es ist ein Versuch wert. ;)

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

Ich bin schon mehrmahls von aussen in die Schweiz geflogen, ZB von EDDF, und die Szenery hat sich jeweils gut aufgebaut.

 

Die Einstellungen bei mir geben der SW Pro die ersten Plätze in der Prioritätenliste..:cool:cool:

 

Gruss von

Mättel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...