Adi Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Leute Edelweiss Air hat mich vor langer Zeit mal angefragt, ob sie Fotos von mir für die Homepage beutzen dürften und ob ich noch mehr hätte. Darauf habe ich ihnen ein Mail mit ca. 15 Fotos gesendet. Nun habe sie einige davon genommen. Bei der Selektion haben's 5 Fotografen geschafft, einer davon bin ich :) :008: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Ich habe soeben gesehen, dass Wisi auch zwei Bilder hat. Ich bin mal so frech und zeige sie auch. Du gestattest Wisi? :) Wisis Bilder: Bild1 Bild2 Bin so begeistert von dieser Airline und dass ich meine Fotos dort präsentieren darf, dass ich Euch das unbedingt zu Gemüte führen musste :) :D. Beste Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Adi, das ist ja klasse! Sind aber auch sehr gute Bilder, die sie sich ausgesucht haben! Die von Wisi natürlich auch! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hey, Gratulation, Adi und Wisi! Wirklich hervorragende Bilder! Finde es sehr fair von Edelweiss-Air, dass im Euer Copyright im Bild ist... :eek: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo adi ich freue mich für euch. es ist doch immer schön für einen spotter wenn seine arbeit gewürdigt wird. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Wundert mich nicht, dass die drin sind, denn es sind wirklich sehr schöne Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Danke Leuts, dass ihr uns das gönnt! :) Mit diesen Bildern können wir, wenn wir EDW fliegen, immer sagen, dass wir für sie fotografieren :D -> bessere Chancen, um sich bei der Crew einzuschmeicheln :D ;). Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 lol ja, das gleiche gilt dann wohl auch für mich :cool: Edelweiss Bild Paul bin mal gespannt was in dem "überraschungspacket" drin ist was die uns schicken wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Auch Gratulation von meiner Seite Paul! :) Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.