Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Griass eich miteinander! Hier die ersten Fotos von der ILA in Berlin Das laengste Plastikgfrast. Leider war die Lacke etwas zu klein, und haben die Leute bloed geschaut wie ich mich dort auf den Boden geschmissen habe. Der Newcomer Wizz-Air wurde gestern offiziell praesentiert. Ledersitze!!! Endlich einmal was anderes als ewig nur weiss. Und als voruebergehender Abschluss der erste Eurofighter im Bestand der Deutschen Luftwaffe. Den duerfen unsere Piloten ja auch fliegen nachdem sie die F-5 der Schweizer Luftwaffe genutzt haben. Geiler Effekt vom Nachbrenner so nebenbei. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Nochmal A340-642 Man koennte fast sagen quadratisch (man vergleiche die Spannweite mit der Rumpflaenge), praktisch gut. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi Peter schöne Bilder.Ich hoffe du hast noch mehr Bilder.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Na da hat sich der Ober Mafiosi wieder mal selbst übertroffen :D :D Tolle Fotos der ILA2004,und das jetzt schon Gruss Andy Mafiosi,der aus dem Ruhestand zurück ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Peter, super Bilder von der ILA. Am Besten gefällt mir die Aufnahme der A340 mit der Pfütze... Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 wie ich mich dort auf den Boden geschmissen hab Bei dem Wetter??? :001: :001: :001: Hätt's auch mal die Kleidung fotografieren sollen...:D Aber natürlich wieder tolle Bilder! Der A346 ist schon ein wahnsinniges Gerät. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Andy's: THX for flowers Mellies: Was meinst bei dem Wetter? wenigstens hat es nicht geregnet. Und wessen Kleidung? meine? Besser nicht, schaut so billig aus :D Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Die Dornier 24-ATT machte auf Ihrem Weltrundflug auch in Berlin Station. Grossraumheuwender der deutschen Luftwaffe Und noch 2 buntere vertreter. Einen hatten wir schon und der zweite duerfte bei den Forumslesern auch nicht gaenzlich unbekannt sein. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Moin! Original geschrieben von PUnmuth@VIE Das laengste Plastikgfrast. Leider war die Lacke etwas zu klein, und haben die Leute bloed geschaut wie ich mich dort auf den Boden geschmissen habe. Hm, entweder sind mehrere Leute auf die Idee gekommen oder ich bin fast auf Dich getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von CarstenB Moin!Hm, entweder sind mehrere Leute auf die Idee gekommen oder ich bin fast auf Dich getreten. Ach Du warst das. :D :cool: Cockpit des oben gezeigten Hubis und eine F4 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.