Zum Inhalt springen

Dynamische Szenerien o.ä.

Peter Brabender

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wo kann ich mir dynamische Szenerien herunterladen, so dass ich nicht mehr "alleine" auf dem Flughafen bin. Wie z. B. ich starte eine Flugabenteuer LTU 2001 EDDL - LEPA. Dort sind einige Flieger am Gate oder auf dem Vorfeld geparkt. German Airports 2 Ed. 2000 und Airline Pilot 1 sind vorhanden.

Vielen Dank schonmal vorab!

Gruß Peter

Hallo Peter !

Naja, also mit den dynamischen Szenerien ist das so: Man kann nich sagen, dass es für jeden Airport eine dynamische Szenerie gibt, schon garnicht für jedes Airport Add-On.

Ich selber mache dynamische Szenerien ...

Soweit ich weiß, gibt es für den LEPA von LTU 2001 keine dynamische Szenerie ...

Aber: Gib doch einfach bei Flightsim.com irgendnen Suchbegriff wie : Dusseldorf Dynamic scenerie ein .. mal sehen was man da findet.

Für German Airports 2, EDDK und für GAP3 EDDT habe ich Freeware dynamics gemacht,

sie sind beide auf www.plane-mad.com runterzuladen, funzen sowohl für den FS2002 als auch für den FS2000.

OOOOder ...: Probiers doch mal selber !

Auf www.plane-mad.com ist auch ein Tutorial in 3 Stufen und sehr leicht geschriebn, wie man dynamische Szenerien erstellt, das is echt kein Steineschleppen ...

MfG Michael F. EDDT

hallo peter...

...oder hole dir einfach ttools12.zip und 'stricke' dir deinen eigenen AI-flugverkehr so wie du ihn am start- und zielairport haben moechtest...lass einfach einige AI-planes ebenfalls deine route fliegen.

ciao rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...