markus Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Irgendwie passt dieser Thread hier in den PPL Ordner... Denn wer hätte gedacht dass sich einer der PPL-Moderatoren so wandeln würde... :) Wie wir ja alles wissen ist unser Hans Fuchs ein eingefleischter anti-Uhren/Bildschirm-Flieger und kommt in seinem Gletscher-Flieger in den Genuss eines übersichtlichen Cockpit.. Bild: Mike Strasser Gletscherflugbericht: Klicke hier Nie und nimmer würd er ein Flugzeug fliegen das mehr Instrumente hat als seine HB-OPH... Oder etwa doch? Ist es eine Fotomontage? NEIN.... Und wisst Ihr was mich etwas beunruhigt...? erkennt ihr den etwas glasigen Blick von Hans... ? Bild: Tino Dietsche Es sind schon Gerüchte im Umlauf dass Hans seine Maschine um so ca. 30 - 40 Instrumente aufrüsten möchte... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ja, ja die Zeiten ändern sich und der Fortschritt siegt doch....:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Und wisst Ihr was mich etwas beunruhigt...? erkennt ihr den etwas glasigen Blick von Hans... ?....der Blick ginge ja noch, aber er lächelt sogar noch dabei!!:001: HaPe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von HaPe er lächelt sogar noch dabei Ich glaube das kommt daher: man hat mir den Besuch eines Uhrenladens versprochen, in Tat und Wahrheit war es dann aber ein Fernsehstudio. :eek: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ist das für Hans zu viel? Und das auch noch? Also weniger ist mehr :D : Also wenn Ihr das Panel von vorhin im Cockpit seht, sofort aussteigen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich kann persönlich bezeugen, dass unser lieber Hans das "Fernsehstudio" perfekt im Griff hatte. (Ich glaube sogar es hat ihm wirklich Spass gemacht). Allerdings hätte ich sehr gerne gesehen, wie er das Maschinchen sanft auf einen hübschen Gletscher setzt. MD-11 mit Skiern am Fahrwerk. Das wäre was. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :) Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Was heisst da beim nächsten mal??? Bild : Tino Dietsche Special Effects: Peter Schneider Christian sucht noch heute in der FMC Datenbank der MD 11 nach den Daten dieses Airport... Unser Hans ist halt "scho en freche siech"... Das macht ihm nicht so schnell einer nach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo zusammen würde mich echt nicht wundern, wenn schon bald die MD-11 auch von aussen auf dem Gletscher abgebildet hier erscheint...so mit Skiern an den Hufen und was es sonst noch so braucht.... also, Photoshop-Künstler ans Werk, ich freue mich schon drauf. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.