Zum Inhalt springen

Flugzeug-Daten für FSNavigator

ruggero

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um im FSNavigator ein neues Flugzeug einzubinden das noch nicht in der Datenbank vorhanden ist müssen die Flugzeugdaten im folgenden Fenster (siehe Screenshot unten) eingegeben werden.

Aircraft Porter.jpg

In meinem Fall handelt es sich um die "Pilatus PC6 Porter".

Jetzt meine Frage:

Kennt jemand die verlangten Daten dieser Maschine, und könnte sie mir auflisten?

Da diese Angaben mühsam bei Flügen ermittelt werden müssen und ich mit dieser Materie zu wenig vertraut bin hier nun meine Bitte an Euch:

Kennt jemand die verlangten Daten dieser Maschine, oder hat schon Erfahrung damit im "FSNavigator" und könnte sie mir auflisten?

Habe mal versucht die Daten änlicher Flieger zu vergleichen und habe diese eingesetzt weiss jetzt aber nicht ob die so stimmen. :rolleyes:

schaut's Euch doch bitte mal an... ;)

Na dann bedanke ich mich schon jetzt auf's herzlichste für Eure Bemühungen :)

Der ruggero hat den Anfang gemacht, wer hat noch Daten für die:

Citation X

Gulfstream 550

:D

Sorry, wenn ich Deinen Thread hier als Trittbrett nutze :001: zss..zsss...zss... macht man doch nicht!

Saludos

Francis

hi all...

...und meine fsnav-daten fuer die CONCORDE gleich hinterher, falls es doch noch den ein oder anderen SST-fan neben den vielen 'busfahrern' gibt ;) :

concorde.jpg

quelle: http://www.concordesst.com/powerplant.html

beruecksichtigt bitte, dass die eingetragenen daten nur cirka-mittelwerte sind, die NICHT z.b. das bruttogewicht in abhaengigkeit von den umweltdaten und der flughoehe beinhalten koennen. schade eigentlich...

ciao rolf

Hoi zäme

Hey, genau die Idee von Francis find ich genial.

Tragt Eure Daten (AC-Konfigurationen ) wie oben ein

Wäre doch toll wenn so ne menge Aircraft Konfigurationsdaten für den FSNavigator zusammenkämen.

Alle FSNav-user könnten davon provitieren, wäre echt stark

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...