Marcel Staubli Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Zusammmen, Wie ich gesehen habe hat der Flughafen Zürich eine neu Internet Seite. http://www.flughafen-zuerich.ch PS: Mir gefällt die neue Seite sehr gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 nur wo versteckt sich denn der Flugplan...:confused: Gruess Brünu, der alles gefunden hat, nur nicht das, was ihn interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ganz einfach Klicke Hier Und schon bist bei dem Flugplan nähe ist doch ganz einfach :D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Also ich finde die neue Seite schön :) ...und finde dass es langsam auch für den Flughafen Wien Zeit wird seine seit Mai 2000 (!) mehr oder weniger gleiche Seite endlich einmal gegen eine modernere auszutauschen :004: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Also ich finde die neue Seite schön Ja ja, schon recht ... Es steht aus taktischen Gründen nur eine Menge nichts drin .... :004: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ich finde aber trotzdem viel mehr nichts als auf http://www.viennaairport.com :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxl_martin Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von tamiko Also ich finde die neue Seite schön :) Naja, schön vielleicht, aber leider ist es wieder so eine Frontpage/ASP/IE_only Seite, die sich nicht an die HTML Regeln hält: http://validator.w3.org/check?uri=http://www.flughafen-zuerich.ch Und ohne IE kommen die tollen Effekte in der Navigation auch nicht zur Geltung... :( Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Pünktlichkeit Der Flughafen Zürich belegte im Berichtsjahr aus verschiedenen Gründen den hintersten Rang in der Verspätungsstatistik der europäischen Flughäfen. Rund ein Viertel der Verspätungen sind auf die Zusammenarbeit der beteiligten Flughafenpartner zurückzuführen. Hier hat Unique (Flughafen Zürich AG) bereits mit einem unternehmensübergreifenden Steuerungsorgan die Initiative zu Verbesserungen ergriffen. Weitere Verspätungsfaktoren sind unter anderem meteorologische Gründe und die Einschränkungen des Flugbetriebs aufgrund der deutschen Verordnungen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ich finde es sehr schade, dass der Besucher-Flugplan nicht mehr existiert. Interessante Details wie die Reg. No. sind somit nicht mehr ersichtlich. Ich überlege mir echt, ob ich unique darum bitten soll, diese wieder sichtbar zu machen... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coronado Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 FV154 Habe Unique schon darum gebittet. Muss noch auf eine Antwort warten. Das war schon ein einmaliger Service! Aircraft & Registration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coronado Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Update: Der Besucherflugplan ist wieder da! Wie gewohnt. Juhui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Walter Fischer Pünktlichkeit Der Flughafen Zürich belegte im Berichtsjahr aus verschiedenen Gründen den hintersten Rang in der Verspätungsstatistik der europäischen Flughäfen. Rund ein Viertel der Verspätungen sind auf die Zusammenarbeit der beteiligten Flughafenpartner zurückzuführen. Hier hat Unique (Flughafen Zürich AG) bereits mit einem unternehmensübergreifenden Steuerungsorgan die Initiative zu Verbesserungen ergriffen. Weitere Verspätungsfaktoren sind unter anderem meteorologische Gründe und die Einschränkungen des Flugbetriebs aufgrund der deutschen Verordnungen. Gruss Walti Das mit den Verspätungen ist ne himmeltraurige Geschichte, glaube kaum das sich das bessern wird :( Was mir gefällt sind die Lärmklassen, ausnahmslos 4 oder 5 ergo leise oder sehr leise, sogar ne AN-124 ist als 5 eingestufft. Frag mich dann was ne 1 oder ne 2 sein kann ? :D gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 also ich finde die site auch besser...vorher wimmelte es ja von fehlern, da konnte man zum teil die sites (da sie mit frames gemacht wurden) von selbst herumschieben! das mit der w3c test site ist so eine sache...relativ viele bekannte sites kommen bei diesem test nicht durch! z.b auch bluewin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ich hab auch meine eigene Meinung zu W3C und validem HTML/XHTML... Und zwar denke ich, dass es dem Grossteil der Bevölkerung völlig egal ist, ob die Seite X, Y oder Z konform ist, wie sie programmiert ist, ob sie Frames einsetzt etc... Alles was der normale Bürger "von der Strasse" will, ist eine "normale" Seite, die ein ansprechendes Design hat, und alle Infos übersichtlich und schnell bietet... Ist beim Fliegen ja das selbe... Otto Normalbürger benutzt ein Flugzeug nur um möglichst schnell von A nach B zu kommen, ob ein A320 oder eine B737-200 zum Einsatz kommt, ist ihm dabei reichlich egal bzw er merkt nicht einmal Unterschiede ;) ...und da die Seite bei mir auch in Mozilla Firefox perfekt dargestellt wird (Habe keinen Opera installiert, konnte sie also darauf nicht testen) finde ich sie gut :) Man braucht nur einmal einen Blick auf die DOCTYPE Angabe werfen... Wirklich der Grossteil extrem gut besuchter Sites hat so etwas nicht, z.b. http://www.spiegel.de ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Coronado: Hab's gesehen. Somit alles wieder im Butter. Nur Schade, dass es etwa 5 min. geht, um diesen Flugplan zu laden... @andreas: Eine An-124 ist auch gar nicht so laut. B763 oder MD11 sowieso sind da um einiges lauter. Eine 1 wäre wohl DC-8 mit Originaltriebwerke. MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 jo, es ist vor allem wichtig,dass die sites primär im internet explorer und sekundär im netscape richtig angzeigt werden! probiert z.b mal die site von bluewin im netscape aus! sieht grässlich aus, da die tabellen verrissen werden ;) grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi Ich finde die Site im grossen und ganzen optisch ok, nur stört es mich, wenn ich zum Spotten den ganzen Flugplan von 0600-0000 Uhr ausdrucken muss... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Joseph, folgende Aussage von Dir kann ich Dir sicher nicht abnehmen. Dir nicht!!!;) Ist beim Fliegen ja das selbe... Otto Normalbürger benutzt ein Flugzeug nur um möglichst schnell von A nach B zu kommen, ob ein A320 oder eine B737-200 zum Einsatz kommt, ist ihm dabei reichlich egal bzw er merkt nicht einmal Unterschiede Sorry, konnte nicht mehr an mich halten... Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Joseph .....Du Joseph, ich bin auch Otto Normalbürger und absolut heiß auf eine B737-200, wenn Du mir sagst wo ich die in old europe noch (mit)fliegen kann außer bei Mr. Luegi, dann hast du was gut bei mir. Will sagen, wie man von A nach B kommt ist nicht unbedingt jedem Otto Normalbürger gleich..............:) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Roberto: EAL Airways (England), Air One (Italien) haben noch 737-200 in der Flotte... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Sowie Ryanair (die wird aber nur innerhalb Englands eingesetzt wenn ich recht informiert bin) und Air Malta ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Air Malta hat keine B732 mehr aber bei Ukraine International fliegen noch 2. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 So, muss mich auch mal zu diesem Thema melden;) Die neue Homepage gefällt mir besser als die alte! Was mir besonders gefällt ist, dass die Website auch in der 4. Landessprache übersetzt wurde:D (das musste ja kommen;)). Frage mich, wie viele die Seite in Romanisch anschauen... Ich machs auf jeden Fall!! Original geschrieben von Mister Volare Ich finde die Site im grossen und ganzen optisch ok, nur stört es mich, wenn ich zum Spotten den ganzen Flugplan von 0600-0000 Uhr ausdrucken muss... Musst du ja nicht, du kannst auch nur eine Auswahl ausdrucken (mit markieren). Aber wenn du den alten Besucherflugplan bevorzugst, kannst du ja den verwenden, solange er noch online ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Ganz offline ist der Besucherflugplan (noch??) nicht. Er ist nur nicht mehr mit der Website verlinkt... Über dir direkten Links kannst du noch den alten sowie den neuen Besucherflugplan erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfred-h Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Wie auch immer: Wer die alte Homepage gekannt hat, wird wohl feststellen müssen, dass die neue Website ein Fortschritt ist. Viele Grüsse, Alfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.