Flo-e Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Zweit Kamera. Neben meiner kastigen Nikon Coolpix 995 such ich noch eine kleine handliche. Sie soll am besten in die Hostentasche passen, so 2-3mio megapixel haben und muss nicht mal viel Zoom haben. Digital soll das ganze natürlich sein. Ich dachte da an diese Minolta, die so gross ist wie eine Kreditkarte, oder da so ein Schweizerkreuz drauf hat. Ich würde auch eine Occasion kaufen, falls jemand mir ein Angebot machen kann wäre das toll. (PM oder hier). Welche Kameras könnt ihr mir empfehlen? gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hm, da wäre die vom Aviatiker (Beni) was für dich. So wie ich die am Samstag erlebt habe, kann die ziemlich viel und ist nicht so gross! Müsste sich aml hier melden...;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hey Flo! Schau mal hier. Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.