BH47 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Darf ich in der Zwischenzeit deinen Heli ausführen? Naja, kommt drauf an was "ausführen" ist..... Putzen, schmieren, polieren, pflegen ...... nur zu :D :D Ach ja: Den Hallenschlüssel kannste bei Ben Air holen. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Jen Was hälst du davon, wenn wir uns den Z350 mieten und den Anderen zeigen, was ein Auto ist? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Deal or no deal? Deal! Du wärst der erste der freiwillig sich dieser "Strafe" aussetzt! :008: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Na klar! Aber wenn du bis dann schon einen gekauft hast, dann melde ich mich jetzt schon als Beifahrer und *ganzscheuch* vielleicht auch als Fahrer :D @Sandra Nichts gegen deinen TS!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Auto- und Töff-Freaks Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, eine kleine Flightforums-Ausfahrt machen würden ? Jeder nimmt seinen aufgemotzten (oder nicht aufgemotzten) Wagen, sein Töff, oder was auch immer und wir machen ne gemeinsame Ausfahrt. Ob nun Passfahrt, oder Ausfährtchen im Jura, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich stell mir vor, dass wir im Konvoi, oder in kleineren Gruppen (Raser voraus :D), irgendwohin fahren und uns da zum Mittagessen und Plaudern treffen. Dann könnten auch mal Nichtpiloten das Steuer übernehmen. :) Bei Interesse kann ich mir mal Gedanken darüber machen. Eilen tuts ja nicht, momentan hats noch genug Schnee, Matsch und Salzreste auf der Strasse :D Gruss Wilko, TS-Fahrer (nicht Raser :)) Hey " du NichtSchnellFahrer " Dieser Vorschlag kam zuerst von mir Also hinten anstellen !!! Aber die Idee ist gut... Ich und mein Yaris TS sind dabei @ Tobi da du mit Jenny fahren willst, kann ich mein Baby selber steuern @Jenny ich weiss dass ich nicht mit einem Z350ger mithalten kann aber du weisst schon was dir blüeht wenn Tobi Fahrer ist ? Ich weiss wo von ich rede ... Gell Tobi *retourkutsche-verteil* :003: Eine schönen Abend wünscht Eu die NichtLangsamFahrerin Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Jen Was hälst du davon, wenn wir uns den Z350 mieten und den Anderen zeigen, was ein Auto ist? @Jenny ich weiss dass ich nicht mit einem Z350ger mithalten kann aber du weisst schon was dir blüeht wenn Tobi Fahrer ist ? Ich weiss wo von ich rede ... Was ist das? Ich kenne nur den 350Z!! Den hier: Bin ich mal testgefahren, muss mal gesagt werden :) :D :cool: :009: Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 also wen ihr mit dem kommt muss ich ja schauen das mein Mustang bis dann da ist:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ja, fürwahr- ein heisser Bolide. Sieht richtig lecker aus, diese Porsche- Imitation. Ob der auch einen Bremsweg von 29 Metern aufweist von 100 bis Null :rolleyes: Aber Ihr James Dean- Jünger habt nur eins im Sinn: Viel Potenz am Wagen, die Ihr andernorts kläglich vermissen lässt :D :D :D Ihr faselt über Beschleunigungswerte, dabei wäre ein kurzer Bremsweg viel wichtiger, um Euerer Beifahrerin den Weg zur romantischen Kuschelecke abzukürzen. Und während die einen von Euch immer noch am verzögern sind, sind die wahren Gentlemen schon am Kerzen anzünden bei selbstgemachten Ravioli und Schampus. :005: Gruss Walti, ...schade weiss man immer erst Bescheid, wenn man nicht mehr weiss, wo man das Feuerzeug hingelegt hat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Wenn ich Bilder von solcher Art Statussymbol-Schüsseln sehe, dann kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen. Das Geltungsbedürfnis muss schon arg Schräglage haben dass man sich mit sowas blicken lässt. Zumal die Fahrt an einer hohen Borsteinkante, einer Tempo-30-Schwelle oder einer Tiefgarageneinfahrt aprupt endet. Alles schon gesehen. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, Wieso erst im Frühling?? ;) Letzten Montag Mitternacht Heimfahrt von Thun nach Cham über Schallenberg-Schangnau-Entlebuch war wunderschön : Tiefverschneite Landschaft, tiefverschneite menschen- und Autoleere Strassen und ein Evo 8 mit neuen Winterreifen :005: (Innerorts natürlich immer langsam und vorsichtig, man weiss ja nie bei Beizenschluss..)Sogar Fliegen ist nicht immer schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Was ist das? Ich kenne nur den 350Z!! Den hier: Bin ich mal testgefahren, muss mal gesagt werden :) :D :cool: :009: Grüsse Adi Morgen Adi ! Ja habe auch dieses HammerAuto gemeint :o Du bist ja schon alles probegefahren, unglaublich Ich träume immernoch von einer EVO VIII Ausfahrt :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Wenn ich Bilder von solcher Art Statussymbol-Schüsseln sehe, dann kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen. Das Geltungsbedürfnis muss schon arg Schräglage haben dass man sich mit sowas blicken lässt. Interessant, dass einem immer sofort Geltungsdrang, geringe Potenz oder zu kleine Genitalien attestiert werden, wenn man Freude an schönen Autos hat und gerne fährt. An was liegt das ? Neid ? Gruss Wilko, dem der Z350 übrigens auch sehr gut gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Habe auch Freude daran, obwohl der Wagen nicht mir gehört. Sieht schön aus und ist ein Hingucker, der schon fast seinesgleichen sucht. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Schön wär's, gell, das mit dem Neid? Von körperlichen Merkmalen habe ich aber nichts gesagt. Ich gönne jedem seinen Spass. Seinen Genuss am schönen Auto. Am cruisen. Am flanieren. Am polieren. Am besitzen. Am Hingucker besitzen... Trotzdem ist da immer dieses Schmunzeln wenn ich so eine getunte Schüssel erblicke. Das Schmunzeln kommt nicht aus der Situation heraus, sondern aus der Erfahrung vom Vergleich Fahrzeug und Person. Was mit der Zeit dieses Klischee vom Geltungsbedürfnis hervorgebracht hat. Und das ist es dann auch was das Schmunzeln auslöst. Weil's einfach immer ein bisschen passt. So ist meine Beobachtung. Einzelfälle und Anwesende natürlich ausgenommen. Denn bei denen ist es immer anders. Aus Erfahrung. :009: :007: Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 @Urs: Ist was dran. Mit der Hälfte der hier vorgestellten Autos würde ich mich nicht ohne vorne verdunkelte Scheiben auf die Strasse trauen.... :D Aber wie heisst es so schön: Chacun a son gout... ;) Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Morgen Adi !Ich träume immernoch von einer EVO VIII Ausfahrt :002: Träume nicht dein ganzes Leben, lebe deine Träume...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Mein ganzes Lebe träume ich nicht es gibt einfach Träume die es im Moment bleiben werden Fast, fast wurde er einmal wahr ! :o Knapp vorbei ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ja mein Bruder sein Kolleg hat ein Nissan 350Z und seht super aus. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Weiss nicht, wie ich ein Bild einfügen kann. Bin für Tipps dankbar. Mein Traumauto erscheint hier: http://193.175.5.135/german/che/carreragt/default.htm Ich habe aber 1. Nicht den richtigen Beruf..und 2. Meine Frau würde sich sofort scheiden lassen!! Ich träume weiter und fahre den VW Polo mit grossem ILS-Signet an den Türen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi Alfred Bilder direkt einfügen: http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg[/img.] Einfach beim [/img.] den Punkt zwischen G und ] wegmachen den ich gepostet habe, dann klappt es ;) sonst: Schau einfach mal bei einem Beitrag mit einem bild, gehe auf "Zitieren" und du siehst dort wo das Bild wäre genau den Text :) Bilder kannst du im Forum auch einfügen indem du auf "erweitert" gehst und dort das Teichen mit den Bergen (oder was das sind :S ) klicken (Grafik einfügen heisst es ) Dann musst du dort nur den kompletten Link zum Bild angeben z.b. : http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg Hoffe es klappt :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hi AlfredBilder direkt einfügen: http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg[/img.] Einfach beim [/img.] den Punkt zwischen G und ] wegmachen den ich gepostet habe, dann klappt es ;) sonst: Schau einfach mal bei einem Beitrag mit einem bild, gehe auf "Zitieren" und du siehst dort wo das Bild wäre genau den Text :) Bilder kannst du im Forum auch einfügen indem du auf "erweitert" gehst und dort das Teichen mit den Bergen (oder was das sind :S ) klicken (Grafik einfügen heisst es ) Dann musst du dort nur den kompletten Link zum Bild angeben z.b. : http://www.10thhussar.co.uk/Carrera%20GT.jpg Hoffe es klappt :) mfg m. Merci Martin. Werde es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich mag mich noch ganz genau erinnern, wie Ihr kürzlich fast unisono einen der Eurigen in einem Megathread niedergemacht habt, nur weil der sich geoutet hat als totaler Autofan mit Ambitionen und mit engagierter Fahrweise- und was sehe ich da? Lauter aufgemotzte Rennschüsseln mit Drehmomenten, die 10 Schilthorn- Restaurants auf einmal in Bewegung setzen könnten :001: :001: :001: Aber Ihr Charakter- Herkulesse würdet damit natürlich nur 125 auf der Bahn und 82 ausserorts als adäquate Geschwindigkeit angeben, Ihr Angeber :005: :005: :005: Gruss Walti, Kilometermillionär auf zusammengezählt über 5000 Ps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ist doch auch nicht schlecht, oder ? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Voll die Zuhälter-Kutsche *lach* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ja bei dem wagen fehlt nur noch eine Flash animation mit dem sound..."wir sind die coolsten wen wir cruisen wen wir durch die city düssen, wir sind die coolsten nie am losen wen die ladys uns mit küssen grüssen" Pimp it up .... but nice car buddy thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.