Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 :D:D:D MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Oh mann oh mann ..... Wenn ich hier so sehe, was für Kohle in Blechkisten gesteckt wird, dann legt Euch lieber einen kleinen, schnuckeligen Flieger zu. ;) ;) ;) Da habt Ihr garantiert mehr davon, als von Auto-Massenware...... :cool: :cool: :cool: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 dann legt Euch lieber einen kleinen schnuckeligen Flieger zu Tja, das würde man gerne, aber die Möglichkeiten reichen halt "nur" fürs Auto :D Und lieber ein rechtes Auto, als mit Mühe und Not ein fliegendes Schrottkistchen :D:D Jedem das Seine :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Was wollt ihr schon mit euren Autos, (ich will niemand beleidigen) viellllllllll lieber ein Flugi das Brummt ganz bestimmt auch lauter ;-) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tortsen Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ganz schön krasser VW Polo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 VW hatte schon immer die Neigung, zu übertreiben :D MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBPA Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Auch ich will euch mein "Traumauto" nicht vor enthalten :D Die ersten beiden Bilder sind schon etwas älter aber das Letzte ist vom 21.1.05 SUBARU Impreza GT 2.0 Turbo AWD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ui, der Lausbubenferrari schlechthin :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Es geht nichts über Lexus, aber auch Peugeot macht ordentliche Autos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBPA Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ui, der Lausbubenferrari schlechthin :D Gruss Wilko Hallo Wilko Tja lieber einen Lausbubenferarri als kein Ferarri :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Genau :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @ Jenni & Wilko TUNING WORLD BODENSEE 26. – 29. Mai 2005 http://www.messe-friedrichshafen.de/messen/tuning_world/index.php3 Also ich werde auf jeden Fall gehen Bin Tobi auch am überreden :005: MAL schauen Wäre zwar auch toll wenn wir zu 4t gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hey Jen, also Dass Du Wilkos Privat Fotografin bist ist mir klar, aber dass Du solch tolle Bilder schiesst habe ich nicht gewusst ;) :D (Bitte nicht böse werden, ist ja auch ein Kompliment :)) Die Fotos sind der HAMMER! Wie hast Du den Blitz reingemacht? Wie hast Du den Corolla so schön belichtet? Mit Folien oder Spiegeln gearbeitet? Fragen über Fragen... Ich möchte auch solche Fotos von meinem M6 haben, kann man Dich dafür anstellen? Im Sommer am liebsten, wenn die Scheiben schwarz sind, dann können wir ja Corolla und M6 beide drauf nehmen :) Ich geh auf Deiner HP noch etwas die Bilder checken und geniessen. Am Anfang habe ich gedacht, dass Wilko Bilder von der Toyota Homepage geklaut hat, hehe :D, hätte man ihm zutrauen können ;) *sorry Wilko* :009: Beste Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Sandra: Ok, Pässe fahre ich auch gerne, kannst Dann wählen. Bin mal an einem schönen sommerlichen Tag mit einem Mx-5 über 4 Pässe gefahren, war super. Grüessli Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wow Jen, das ist suuuper!! Muss auch schnell basteln gehen, dann kann ich auch mit so tollen Fotos auftrumpfen. Ich habe Deine Erklärungen verstanden, aber ein Photoshop Leihe versteht da wohl nichts :D Gute Anleitung, habe nun jeden Schritt am Corolla Foto nachvollziehen können. Edit: Habe ich beim Surfen gefunden. Jen, ist das Deiner? Wäre toll!! :) Beste Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pulkovo Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Meine Traumautos sind: 1.) Audi RS6 avant 2.) Porsche Cayenne turbo 3.) Mercedes E55T realistisscher: Audi A3 und BMW 320d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ach.... jetzt hast du mich ertappt :D Tja, weisst du, bei so vielen Autos kann man schon mal den Überblick verlieren... :cool: Spass beiseite, den würde ich auch noch nehmen. Liebe Grüsse Jen Ja, sieht super aus, aber vorher noch tiefer legen!! :) Übrigens, dieses Bodykit vom blauen 6er würde ich auch gerne haben, ist original von Mazda. Erkennt man hinten an den Aussparungen für die Auspuffrohre. Grüssli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Adi : wir sitzen mal zusammen und schauen uns ne gute Rute raus Habe mit Tobi diesen Sommer mal via Graubünden, Innerschweiz, Tessin retour via San Bernardino Pass nach Chur gemacht war was Tolles und das Wetter, ein Traum @Wilko : Schau mal habe da noch was für dich gefunden : http://home.datacomm.ch/nitrolympics/auto_emotionen_03/1005large.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 das chunnt dervo wenn MANN sich nöd usloggt oder Frau nid gnau luegt Sorry Tobi, jetzt hesch hald no es ungwollts Posting Wär denn vo mir gsiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Auto- und Töff-Freaks Wie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, eine kleine Flightforums-Ausfahrt machen würden ? Jeder nimmt seinen aufgemotzten (oder nicht aufgemotzten) Wagen, sein Töff, oder was auch immer und wir machen ne gemeinsame Ausfahrt. Ob nun Passfahrt, oder Ausfährtchen im Jura, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich stell mir vor, dass wir im Konvoi, oder in kleineren Gruppen (Raser voraus :D), irgendwohin fahren und uns da zum Mittagessen und Plaudern treffen. Dann könnten auch mal Nichtpiloten das Steuer übernehmen. :) Bei Interesse kann ich mir mal Gedanken darüber machen. Eilen tuts ja nicht, momentan hats noch genug Schnee, Matsch und Salzreste auf der Strasse :D Gruss Wilko, TS-Fahrer (nicht Raser :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Wilko Frag doch mal den Hakan Yakin, der wäre bestimmt auch bei den vordersten mitdabei :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Benutze das wort Raser nicht Wilko, du weisst doch wie agressiv das wort einige machen kann, benutze doch schnellfaher/innen:-) Aber wäre sofort dabei, sommer oder sobald es warm wird, das dach muss ja nicht oben bleiben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Wäre auch mit von der Partie :) Vielleicht auch vorne, aber da muss schon noch ein Sportluftfilter und nen Chip her ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Adi leg dir lieber ein paar Steinplatten ins Auto, sonst saug ich dich noch ein, hab keine lust dauernd den Filter zu reinigen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Auto- und Töff-FreaksWie wärs, wenn wir im Frühling, wenn das Wetter wieder besser wird und die Strassen wieder trocken sind, eine kleine Flightforums-Ausfahrt machen würden ? Jeder nimmt seinen aufgemotzten (oder nicht aufgemotzten) Wagen, sein Töff, oder was auch immer und wir machen ne gemeinsame Ausfahrt. Ob nun Passfahrt, oder Ausfährtchen im Jura, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich stell mir vor, dass wir im Konvoi, oder in kleineren Gruppen (Raser voraus :D), irgendwohin fahren und uns da zum Mittagessen und Plaudern treffen. Dann könnten auch mal Nichtpiloten das Steuer übernehmen. :) Bei Interesse kann ich mir mal Gedanken darüber machen. Eilen tuts ja nicht, momentan hats noch genug Schnee, Matsch und Salzreste auf der Strasse :D Super Idee, das wäre doch was! Natürlich komme ich mit meiner "Harley-Davidson" mit. :D :D :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.