Sandra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Da mein Yaris TS noch nicht so wirklich präsentationsfähig ist ( Wilko ich schemme mich langsam au dermit so ummeds fahre :002: ) Meine " neuen " Bilder folgen dann einmal, wer weiss :rolleyes: Anbei noch was zum träumen ( mir geht es so wenn ich diese Autos anschaue ) Und die müssen gar nicht unbezahlbar sein :007: *knurr* http://arco.nillahood.net/pub/evo8/evo8_10.jpg http://arco.nillahood.net/pub/evo8/evo8_12.jpg http://arco.nillahood.net/pub/evo8/evo8_9.jpg Schönes FamlienAuto :cool: Mit ganz viel Power unter dem Hinterteil Und das ist überhaupt KEINE Sch...Verlängerung, zumindest nicht für uns Frauen :D http://www.motordesktop.com/wallpaper/luxurycars/Audi%20RS6%20Wagon%20Black%20-%201024x768.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 erstaunlich zu sehen was ihr für autos fahrt, und gerne fahren möchtet! Das het ich dem ein oder andern nie zugeteilt;-) Naja ich bin immernoch beim Escalade und Chevy TrailBlazer-ES Extra Size. Noch ein jahr und ich mache die Strassen auch in EU unsicher :008: Grüsse Thomas der gespannt ist was für wagen noch kommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Träume sind da zum träumen Mitsubishi hat schon was mit Toyota zu tun Beides schöne, gute, nid überteuerte Autos aus Fernost !!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abbi737 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, also ich bin auch in der glücklichen Situation meine beiden Traumautos schon fahren zu können. Da wären einmal mein Fiesta 2004 mit etwas sportlicherer Ausstattung, fehlt eigentlich nur noch der Sportauspuff und dann der Mondeo tdci von meinen Dad. :005: Fotos habe ich jetzt leider im mom keine da, da ich an der Uni bin und die Fotos zu Hause auf der anderen Festplatte sind. :mad: Werd aber heute Abend mal uploaden :) mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Seit meiner Jugend begeistert mich der Ford Thunderbird mit dem Bullauge. Leider bleibt es ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi @ all !! Also ich würde mir mein Traumauto gerne in Stuttgart abholen... Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 GO- Kart Feeling, trotzdem bequem gefedert Vier- Rad Scheibenbremsen wie ein teurer Grosser Verstellbares Lenkrad Zentralverriegelung mit Funkfernsteuerung Klima- Anlage Von 100 auf Null in 39 Metern Radio, CD. MP3 und 6 Lautsprecher Drei lange Jahre Vollgarantie Front- und Seiten Airbag's el. Fensterheber 40/ 60 % geteilt oder voll umklappare Rückbank Nebelscheinwerfer 5 Plätze, alle mit 3 Punkt- Gurten Vorne mit Gurtstraffer Seitenaufprall- Verstärkung in den Türen Unter 5 Liter Durchschnitts- Verbrauch :008: 5- Gang Getriebe Der erste Service erst nach eineinhalb Jahren Pfiffiges Design und noch einiges mehr für rund CHF 15'000.- Ja, das ist mein neuer Darling in Ferrari- rot mein KIA- Picanto ! Soll meine Frau doch den Benz nehmen... Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 vorläufig ist es noch das hier aber wen alles klappt ist im Frühling ein Mustang Mach 1 mein eigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Und das ist überhaupt KEINE Sch...Verlängerung, zumindest nicht für uns Frauen Brustvergrösserung ? :D:D:D Sandra, dein TS muss unbedingt bald ne Lackreparatur erhalten. Alles andere ist unwürdig :D Meiner wird momentan auch gerade teilweise frisch gespritzt. Leider trägt nicht jeder so Sorge zu unseren Autos wie wir. Für alle Motortuningfans hier noch ein Leckerbissen: Bemani. Übrigens ne aargauer Firma, sorry Zürcher :D Gruss Wilko, der nächstens ne Probefahrt macht und hoffentlich innert Jahresfrist Bemani-Kunde wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Übrigens ne aargauer Firma, sorry Zürcher :D Phü....wir haben dafür das da: http://www.rinspeed.ch/ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Solange viele Autofahrer ein mulmiges Gefühl haben, wenn sich ein solches Teilchen von hinten nähert, habe ich freie Fahrt! Doch künftig soll es noch etwas höher gelegen sein, man wird ja auch älter... Mit Motorenleistung mag ich nicht prozen, ich liebe Understatment! Lieber trockne ich den einen oder anden ab... :cool: Gruess Brünu, car in black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Wilko : Ja diesen MUSS ich machen. Warte noch auf den Bescheid vom der CarrosserieFirma aus Chur. Muss mal meine Beziehnungen spielen lassen Ich gebe meinem Baby sehr Sorg. Was man von einigen Männern :eek: nid sagen kann ... Für mich ist es eben mehr als en Gebrauchsgegenstand. Ich liebe und pflege und hege es http://www.tcc.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Die Reihenfolge ergibt sich doch von selbst ...... :D :D Oder etwa nicht? :confused: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Zäme Das ist meiner Noch fragen? :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hey Jenny du GlückKind du, ich muss es selber blächen :002: im Sommer wenn wir alle Auto's wieder sauber und geflickt haben machend wir ne Tour ... Toyota Gäng :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich warne dich nur mal vor :DIch habe ebenfalls ein Auto in einer ähnlichen Farbe. Zwar sehr schön, doch habe ich mit dieser die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Höchstempfindlich, sofort Kratzer drin, sehr pflegeaufwändig ohne ersichtliche Verbesserung... Naja, nur als Vorwarnung. Merci! Naja, ich denke, bei 14-täglicher Handwäsche dürfte sich die Chose in Grenzen halten. Gegen unfähige Parkierer und sonstige Gefahren ist man so oder so nicht gefeit. Silber/schwarz haben alle (viele [die meisten]), Rot hatte ich schon und gelb (etwas aufdringlich) hatte mein Mami :cool: : (klick) ...leider HATTE. Jetzt fährt sie nen Corolla (soviel zur Toyroschtagäng)... @cedric: geeeeil! Hoffentlich rostfrei :005: ! @wilko: Bemani Kompressor, 272 PS, gell :002: Hoffe nur, dass sich die Halbwertszeit des Motors dann nicht gleich halbiert :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @wilko: Bemani Kompressor, 272 PS, gell :002: Hoffe nur, dass sich die Halbwertszeit des Motors dann nicht gleich halbiert :009: hallo zusammen die Halbwertszeit eines Toyota TS -Motors liegt bei ca. 200 Jahren... da dürfen die Enkel von Wilko (hat er einmal Enkel??? ) noch fahren dürfen, auch nach Halbierung der Halbwertszeit! :D:D saludos Francis Yaris 1.0 -Fahrer! dieses Auto ist aus Gummi, da hat sogar ein Esstisch, Kühlschrank oder eine Bettmatraze platz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo @cedric: geeeeil! Hoffentlich rostfrei :005: ! Voll und ganz Rost hat bloss der Ritmo von Fiat. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich vermisse die Italiener... :D (nur nen 156er oder? Oder habe ich nicht genau geschaut ;) ) Demnach: Ich will irgendwie mal nen Alfa 147 ev. GTA ... mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 F Fehler I in A allen T Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homer Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ....da tummeln sich doch hier im Forum ständig Leute mit Geschmack :) und bei diesem Thread fehlt DER Sportwagen schlechthin: Der Audi Sportquattro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 welch ein pfiffiges Thema :008: hier meine Traumwagen, die erfreulicherweise nicht nur ein Traum blieben: Renault Alpine A110 1600S (Gruppe5, lightweight), 625kg, 180PS, 0-100 = 6 sec. Vmax 235kmh, Vorteil: exzellentes Rennsportfahrzeug mit Strassenzulassung, im Motorsport unschlagbar Anfang der 70er Jahre, Nachteil: Getriebe oft defekt, Qualität: ohne Morris Cooper S (Downtown Tuning/1600), 610kg, 158PS, 0-160 = 12 sec., Vmax 185kmh Vorteil: unfassbare Strassenlage, ging auf Landstrassen wie die Sau, sehr gutes Sportgerät Mitte der 70er Jahre Nachteil: nicht vollgasfest, häufige Motorschäden (Risse im Block) Ferrari 246 GTS, 950kg, 180PS, 0-100 = 6 sec. Vmax 236kmh Vorteil: sehr schöne Optik, hervorragende Fahrleistungen, extrem hohes Überholprestige, best möglicher Wiederverkaufswert in den 80er Jahren Nachteil: Rost, mäßige Verarbeitung, sehr teurer Unterhalt Lotus Super Seven, Cosworth Turbo, 571kg, 240 PS, 0-200 = 11,8sec., Vmax 239kmh, Vorteil: brutal, schneller als viele offene 750er Motorräder oder Supersportwagen Ende der 80er Jahre Nachteil: leider immer kaputt, Reifensatz hinten (285/40) hielt nur ca. 3000km Jaguar XJS V12 Cabrio(Convertible), 2100kg, 293PS, 0-100 = 9sec, Vmax 235kmh Vorteil: ein schwarzer Traum in Chrom und cremefarbigem Conolly-Leder, wunderschön zum stilvollen Gleiten, max. Elegance in den 90er Jahren Nachteil: soff 20ltr/100km, nicht zum "rasen" geeignet, extrem hohe Unterhaltskosten, unfassbarer Wertverlust Smart Passion AMG, 580kg, 118 PS, 0-100 = 9,1 sec., Vmax 193kmh Vorteil: der Kleine, der totale Verblüffung bei anderen Verkehrsteilnehmer auslöste, Riesenspaß auf der Autobahn, Nachteil: sehr, sehr teures Umbauvergnügen auf höchstem Niveau, soff wie ein Loch (13ltr/100km), häufige Kontrollen durch die Autobahnpolizei auf Legalität Mercedes SLK32 AMG, 1400kg, 325PS, 0-100 = 5,6 sec, Vmax 250kmh (abgeregelt) Vorteil: bester Allround-Zweisitzer dank genialem Verdeck, sehr gute Fahrleistungen, völlig Alltagstauglich, perfekt in jedem Detail, wenig auffällig Nachteil: hoher Kaufpreis, teure Versicherungen Gruß Peter, der nun einen A170CDI als Alltagsauto fährt und noch nicht fassen kann, wie preiswert, geräumig und zuverlässig Autos sein können :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ALFA - Auch Laien fahren Auto :D Mit Italienern kann ich eben gar nichts anfangen :) @wilko: Bemani Kompressor, 272 PS, gell Hoffe nur, dass sich die Halbwertszeit des Motors dann nicht gleich halbiert Naja, Francis hats angetönt. Die Halbwertszeit von Toyotamotoren beträgt 200 Jahre und falls sich diese nach einem Bemaniumbau auf 100 Jahre verringert, dann haben meine Enkel immernoch Freude dran. :D Im Ernst: Bemani hat in den letzten Jahren etwas über 45 Corolla TS umgebaut. Und bisher traten keine Probleme auf. Bremsen, Getriebe, alles wie es sein soll. Anders bekäme der Wagen gar keine CH-Strassenzulassung. Einzige Mühseligkeit: Nach jeder Fahrt all die GTI's aus dem Luftfilter zu kratzen :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarto Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Fabricca Italiana di Automobili Torino Fiat (Società) Anonima Lombarda Fabbrica Automobili A.L.F.A Nicola Romeo Romeo 1915 aufkauf ALFA's durch Romeo, nachher nur noch Alfa-Romeo's Ferrari, Alfa-Romeo, Lancia, Maserati, Iveco gehören Fiat (Also fast alle Italienischen Auto Marken ;) ) Und jetzt Ruhe :D Lieber ein richtiges Auto als eine Fernost Plastikschleuder ;) Und man versteht das Auto auch, oder könnt ihr koreanisch, japanisch, chinesisch usw. ? Italienisch verstehe ich wenigstens :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.