Oli88 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Naja, wenn der schnee kommt wird er gleich weggeräumt*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Votec322 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Mein Favorit ist der Ford GT40 alt und neu Gruss Urs Vogelsang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gute wahl Urs:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Um das Thema mal wieder aufzunehmen: Hier ist eine Limousine (im wahren Sinne des Wortes), die für mich ein Traumauto wäre... auch wenn sie von den Eckdaten eher an ein SUV erinnert (Gewicht fast 3 Tonnen - aber OHNE Servolenkung. Da spart man das Fitness-Studio ;) ): Daimler DE36, Karosserie von Hooper 1948 5.5L Hubraum und ein Reihen-8-Zylinder haben schon etwas für sich... :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Mein neues Traumauto, Corvette ZR1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wenn Wilko das nächste mal die Corvette mitnimmt musst du noch diese Teile organisieren, dann hast du die ZR-1:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn wir doch schon bei US Cars sind! Meine hot picks aus 2007: 1. Saturn Outlook 2. Ford Edge, Eye Catcher ;) 3. Chrysler Pacifica, schade das er abgesezt wird :( 4. Toyota Tundra Und für V8 Fans: Mit dem 5.7L V8 ist der Tundra etwa gleich schnell bei 100 wie ein BMW M3! Und kostet gerade mal 1/3 davon (okey 1/2 wenn man alles mit Optionen vollpackt) Und sieht auch noch viel besser aus (IMHO :D) Und auf was für Autos freut ihr euch im 2008? Bei mir wäre das sicher der Jaguar XF: waaasss?? kein SUV? :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Und auf was für Autos freut ihr euch im 2008? Bei mir wäre das sicher der Jaguar XF: waaasss?? kein SUV? :D ;) Beim XF weiß ich noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll... Auf Bildern und Videos gefällt mir das Karosseriedesign nicht wirklich... zu wenig "grace, pace and space", zu viel Lexus ;) Die Inneneinrichtung kann sich aber durchaus sehen lassen, vor allem werden mal ein paar modernere Hölzer verwendet als bisher. Naja, bald kann man das gute Stück ja vor Ort bestaunen :) Gruss, Thomas (100% SUV-frei ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ....mit den Oldtimern geht das wie mit den Bildern...jeder Preis ist recht.... ob diese "Preziose" allerdings je bewegt wird.... na dann mama-mia!:cool: http://de.bluewin.ch/lifestyle/index.php/auto/drivestyle/20633 Grüess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ....mit den Oldtimern geht das wie mit den Bildern...jeder Preis ist recht.... ob diese "Preziose" allerdings je bewegt wird.... na dann mama-mia!:cool: http://de.bluewin.ch/lifestyle/index.php/auto/drivestyle/20633 In den 90ern gab es schon mal so eine Blase, in der Oldtimer als Spekulationsobjekt herhalten mussten. Nach einer gewissen Zeit platzte diese und die Preise fielen (relativ gesehen) ins Bodenlose. Für einzelne Fahrzeuge werden freilich immer noch extrem hohe Preise gezahlt. Aber wie Du schon sagst: Leider eint diese "Q-Tip"-restaurierten Preziosen meist das Schicksal, dass sie oftmals zwar neuer (und steriler) aussehen als bei Auslieferung, sie aber dennoch abgedeckt in den Hallen irgendwelcher Sammler schlummern müssen. Ab und an werden Sie dann mit dem geschlossenen Trailer zu Austellungen gefahren und räumen da ein paar Pokale ab. Eigentlich schade drum.... Ein Auto, egal welchen Alters, will gefahren werden Schliesslich sind es Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Gruss, Thomas (auch im Winter trotz mangelnder Heizung unterwegs ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Gegen einiges hier ist meine Liste ja regelrecht unspektakulär und bezahlbar :D 1) VW Typ3 2)VW Typ4 3)Audi 100 Coupe 4)Opel Rekord C 5)Ford (knudsen) Taunus 6) Porsche 924 7) Volvo 244 8) VW K70 9) VW T3 10 VW Typ1 (nur auf Platz 10, da er sich inzwischen schon in meinem Besitz befindet ;) Bisauf eine einzige Ausnahme allesamt Heckschleudern und keiner jünger als 20 Jahre. Und selten teurer als 3-5k€ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Nils, guter Geschmack :) Einen VW K70 hatte ich mir als kleinen Bruder zu meinem Ro80 auch schon mal überlegt. Letztlich war der K70 ja eine NSU-Konstruktion... Typ 3 in unverbasteltem Zustand dürfte schwer zu finden sein, Typ 4 ("Nasenbär") ist wirklich ausgefallen ;) Bisauf eine einzige Ausnahme allesamt Heckschleudern und keiner jünger als 20 Jahre. Hmm... ich sehe zwei Ausnahmen in Deiner Liste: K70 und Audi 100 Coupe (S?)... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 HOT HOT HOT!! Vorallem ich liebe die Opel Gravur im Logo Langsam hats GM wirklich gepackt auch mit der Optik... jetzt muss noch die Qualität (z.B. bei Opel) noch ein bisschen besser werden :) Obwohl sie jetzt ja ne 6 Jahre Garantie haben! Weitere beispiele sind z.B. diese hier: Buick Enclave: Chevy Malibu Caddy CTS (gay car of the year :D) Pontiac G8: Sind jetzt zwar gerade zur Konkurenz übergegangen, aber wenn GM so weiter macht dann wird das nächste Auto bestimmt eines von ihnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 der Opel ist ja ne billige Kopie des neuen Mondeos;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Das ist das gleiche wie die Leute die sagen der neue Jaguar sieht zu sehr aus wie eine Aston Martin Kopie! Ey??? Darüber beschwert man sich? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Mir gefällt Volvo am besten, ausserdem kann ich mir Mercedes und co. nicht leisten. Meiner ist zwar in schwarz aber sonst passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Das ist das gleiche wie die Leute die sagen der neue Jaguar sieht zu sehr aus wie eine Aston Martin Kopie!Ey??? Darüber beschwert man sich? :D ..Die neuen autos sehen eh alle gleich aus... :006: langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ..Die neuen autos sehen eh alle gleich aus... :006: langweilig Die sollen den aktuellen "Style" ruhig beibehalten! Sonst kommts am schluss so raus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 dann bring ich euch weider auf die richtige schiene und was fürs auge: Dodge Charger SRT-8 Super Bee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Porsche Cayenne Turbo. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, na dann holen wir doch den Thread wieder hoch :005: Besser geht's nicht (zumindest ist das m.M. nach eines der besten Combies überhaupt) XC70 Und da man ja träumen darf : Delorean (So gut wie nicht zu bekommen) Einfach wundervoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Moin, mein Traumauto ist der BMW Mini. Es gibt Autos, die schneller sind, die größer sind, die günstiger sind. Aber die sehen einfach nicht so super aus wie der Mini. Ich wüsste selber gerne, was mich an dem Wagen so fasziniert. Das Schöne an dem Wagen ist auch, dass er zwar teuer, aber trotzdem erschwinglich ist :). Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Tatra T87 - gebaut von 1937 bis 1950, damals schon über 150 km/h schnell mit V8-Motor im Heck. Hier noch ein Reisebericht aus Nordamerika: Three Oceans Tour in a Tatra T87 Restaurierungsobjekte (Zustand 5) beginnen leider bei rund 20000EUR, gut erhaltene/restaurierte Exemplare liegen weit darüber. Aber träumen kann man ja immer :) Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra-007 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich darf auch? - Danke. Also als 1tes einen BMW V8 *Barockengel*: dann als 2tes einen Renault Alpine: als 3tes einen Ford Capri - Reborn und dann noch einen Ford Granada - der hat einen Innenraum wie ein Wohnzimmer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Sandra, dein Capri sieht mit eher wie ein Falcon aus? und der steht mom zuoberst auf der Liste, würd ich sofort kaufen wenn nicht schon ein PS Monster zuhause wäre... Ist min. der 2. Focus RS im Kanton Zürich der Vor Ostern auf die Strasse los gelassen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.