Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RTEmagicC_v70n_03.jpg.jpg

Der neue Volvo V70 AWD, 6 Zylinder mit 265PS

Geschrieben

.... ein zeitlos schönes Auto !

Renault Alpine A310

A310-004.jpg

@ Lucien.S: In sachen Rover kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Seit neuem mein Traumauto!!

Chevy Trailblazer.... aber mit Trittbrett auf Seite bitte :) Macht ihn noch cooler :cool:

tblazer.JPG

tblazer2.JPG

tblazer3.JPG

Oder für die Rinderfarm :D

silverado.JPG

Aber natürlich in der Texas Edition :007:

texas.JPG

und jetzt könnt ihr ruhig Tomaten werfen :D

Geschrieben

Mein Traumauto produziert keine Schadstoffemissionen - genau wie mein Traumflugzeug! ;)

Wenn dann noch Ästethik und viel Power drin liegen, um so besser!

Geschrieben

Bin zwar noch zu jung um Auto zufahren, aber das hier ist mein Traumauto:

evo9_extern_big.jpg

Mitsubishi Lancer Evolution IX :D

Geschrieben

Mein Traumauto: Fährt schnell, macht keine Emissionen, s'hat viel Platz und schick siehts auch noch aus:

ICN%20TUILERIES.jpg

RABDe 500

:D :D :D

Geschrieben

Mitsubishi Lancer Evolution IX :D

Wart lieber paar monate bis der X (10) rauskommt :)

@ Stephan

OMG :D Nein danke, da werde ich nicht wechseln ;) Obwohl... Chisalpino wäre schlimmer :D

BTW: Keine emissionen?? Wäre ich mir nicht so sicher

Geschrieben
@ Stephan

OMG :D Nein danke, da werde ich nicht wechseln ;) Obwohl... Chisalpino wäre schlimmer :D

BTW: Keine emissionen?? Wäre ich mir nicht so sicher

Ich meine, selber so'n Ding haben und ein wenig rumflitzen. :D Und dass mit keine Emissionen ist als ;) zu verstehen.

Geschrieben
macht keine Emissionen

Dafür umso mehr Feinstaub :D

Gruss

Wilko

Geschrieben
Wart lieber paar monate bis der X (10) rauskommt :)

Meiner Meinung nach sieht der Evo X etwas komisch aus (sieh dir mal die Gangschaltung an)... Der 9er gefällt mir viel besser...

Aber ist halt Geschmacksache...

Und zwei Jahre muss ich eh noch warten :005:

Geschrieben

liebherrltm150081btbwersg4.jpg

DAS ist ein schickes Ding... 96t schwer, 500kw Turbo Diesel, 84m Ausleger, max. 500t Auslegerlast... *sabber*

Geschrieben

Ja, macht sich sicher super, wenn du mal ein Mädel ausfahren willst :D

Gruss

Wilko

Geschrieben

Ja, bestimmt... Und bei dem Gewicht reicht es sogar für Schwiegermuttern... :009: :p

Nein, fürs Mädel nehm ich den TVR Tuscan (gesehen letzten Samstag in Berlin)

unbenanntgi6.jpg

Geschrieben

Mein Traumauto hab ich eigentlich schon, also zumindest möchte ich momentan kein anderes:

oldschooluc5.jpg

Geschrieben
DAS ist ein schickes Ding... 96t schwer, 500kw Turbo Diesel, 84m Ausleger, max. 500t Auslegerlast... *sabber*

Vor allem stehst du nie mehr im Stau...:D

Geschrieben

Ja, dafür stelle ich mir die Parkplatzsuche ein wenig komplizierter vor. Das Ding muss ja auch reinpassen... ^^

Geschrieben

Mein winter Traumauto:-)

Bild2.jpg

Bild5.jpg

bin sehr überzeugt von dem kleinen, hab letzten Sonntag ein Rennen mit ihm gefahren und schon hats mich wieder gepackt:-)

Falls wer mal sonst noch einige schöne Auto sehn will, bisschen schleichwerbung: http://www.carpics.ch.vu schaut mal rein

Geschrieben

Mein Tarumauto ist:

MINI COOPER S in der Farbe schwarz mit 2 Rallystreifen aus echtem Gold

77b86ec4-8c9f-42a1-acdb-8a79b32193cf.jpg

Geschrieben
Mein winter Traumauto:-)

Hi

Darf ich fragen wie du das machst, wenn eine Bodenwelle kommt?

Geschrieben

Drüber fahren wie alle andern auch;-)

Ist zwar am Limit mit der Tiefe, lässt sich aber sehr gut im Alltag bewegen, bisschen vorausschauend fahren, selbst meine Freundin hat keine mühe damit:D

Geschrieben

Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, ist das mit den Bodenwellen ja eigentlich kein Thema, oder ? :D

Sorry

Geschrieben
Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf,

Auch die Deutschen trifft dieses Schicksal eines Tages :D

Gruss

Wilko

Geschrieben
Auch die Deutschen trifft dieses Schicksal eines Tages

Je nahc Autobahnabschnitt jeden Tag. Da verwandelt sich die Autobahn in einen temporaeren Parkplatz...:cool:

Geschrieben
Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, ist das mit den Bodenwellen ja eigentlich kein Thema, oder ? :D

Sorry

Ja, das passt schon. Aber nur weil wir keine Frost-Krater haben, die schmerzen auch in Zeitlupe. Auch sorry :D

Wenn man lange genug Auto fährt, gibts auch im Winter keinen Schnee mehr, und dann ist das Winterauto von Oli problemlos tauglich. *seufz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...