Roger Richard Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Der neue Volvo V70 AWD, 6 Zylinder mit 265PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 .... ein zeitlos schönes Auto ! Renault Alpine A310 @ Lucien.S: In sachen Rover kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Seit neuem mein Traumauto!! Chevy Trailblazer.... aber mit Trittbrett auf Seite bitte :) Macht ihn noch cooler :cool: Oder für die Rinderfarm :D Aber natürlich in der Texas Edition :007: und jetzt könnt ihr ruhig Tomaten werfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionel Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mein Traumauto produziert keine Schadstoffemissionen - genau wie mein Traumflugzeug! ;) Wenn dann noch Ästethik und viel Power drin liegen, um so besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Bin zwar noch zu jung um Auto zufahren, aber das hier ist mein Traumauto: Mitsubishi Lancer Evolution IX :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mein Traumauto: Fährt schnell, macht keine Emissionen, s'hat viel Platz und schick siehts auch noch aus: RABDe 500 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mitsubishi Lancer Evolution IX :D Wart lieber paar monate bis der X (10) rauskommt :) @ Stephan OMG :D Nein danke, da werde ich nicht wechseln ;) Obwohl... Chisalpino wäre schlimmer :D BTW: Keine emissionen?? Wäre ich mir nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Citroen C6!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ Stephan OMG :D Nein danke, da werde ich nicht wechseln ;) Obwohl... Chisalpino wäre schlimmer :D BTW: Keine emissionen?? Wäre ich mir nicht so sicher Ich meine, selber so'n Ding haben und ein wenig rumflitzen. :D Und dass mit keine Emissionen ist als ;) zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 macht keine Emissionen Dafür umso mehr Feinstaub :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wart lieber paar monate bis der X (10) rauskommt :) Meiner Meinung nach sieht der Evo X etwas komisch aus (sieh dir mal die Gangschaltung an)... Der 9er gefällt mir viel besser... Aber ist halt Geschmacksache... Und zwei Jahre muss ich eh noch warten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 DAS ist ein schickes Ding... 96t schwer, 500kw Turbo Diesel, 84m Ausleger, max. 500t Auslegerlast... *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, macht sich sicher super, wenn du mal ein Mädel ausfahren willst :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, bestimmt... Und bei dem Gewicht reicht es sogar für Schwiegermuttern... :009: :p Nein, fürs Mädel nehm ich den TVR Tuscan (gesehen letzten Samstag in Berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mein Traumauto hab ich eigentlich schon, also zumindest möchte ich momentan kein anderes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 DAS ist ein schickes Ding... 96t schwer, 500kw Turbo Diesel, 84m Ausleger, max. 500t Auslegerlast... *sabber* Vor allem stehst du nie mehr im Stau...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, dafür stelle ich mir die Parkplatzsuche ein wenig komplizierter vor. Das Ding muss ja auch reinpassen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mein winter Traumauto:-) bin sehr überzeugt von dem kleinen, hab letzten Sonntag ein Rennen mit ihm gefahren und schon hats mich wieder gepackt:-) Falls wer mal sonst noch einige schöne Auto sehn will, bisschen schleichwerbung: http://www.carpics.ch.vu schaut mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mein Tarumauto ist: MINI COOPER S in der Farbe schwarz mit 2 Rallystreifen aus echtem Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mein winter Traumauto:-) Hi Darf ich fragen wie du das machst, wenn eine Bodenwelle kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Drüber fahren wie alle andern auch;-) Ist zwar am Limit mit der Tiefe, lässt sich aber sehr gut im Alltag bewegen, bisschen vorausschauend fahren, selbst meine Freundin hat keine mühe damit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, ist das mit den Bodenwellen ja eigentlich kein Thema, oder ? :D Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, Auch die Deutschen trifft dieses Schicksal eines Tages :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Auch die Deutschen trifft dieses Schicksal eines Tages Je nahc Autobahnabschnitt jeden Tag. Da verwandelt sich die Autobahn in einen temporaeren Parkplatz...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nachdem man in der Schweiz sowieso überall nur in Schrittgeschwindigkeit fahren darf, ist das mit den Bodenwellen ja eigentlich kein Thema, oder ? :D Sorry Ja, das passt schon. Aber nur weil wir keine Frost-Krater haben, die schmerzen auch in Zeitlupe. Auch sorry :D Wenn man lange genug Auto fährt, gibts auch im Winter keinen Schnee mehr, und dann ist das Winterauto von Oli problemlos tauglich. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.