Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!

Boeing777

Empfohlene Beiträge

Na währen wir wieder bei den neidern? Aber das is schu recht, wen ich mir anschaue wer das schreibt und wer da den Danke hinzugefügt hat wunderts mich nicht...:005:
Warum soll Dich irgendjemand um Deinen Träume beneiden? So wichtig sind die für den Rest der Welt auch nicht!

Im Moment für mich einer der heissesten Vierräder überhaupt...! :p

Porsche GT3 RS

was meint ihr ? :)

2007Porsche911GT3RS.jpg

jawoooooooooooohl, echt cool diese "Schwäbischen Fossilien", die laufen, saufen und ballern bis zum geht nicht mehr! Wenn diese nur noch fliegen könnten.......!

Zuffenhausen da lässt man die Muffen sausen...............:005:

Grüsse Edy

(BoxterEdy)

Guetä Morgä Edy

Bisher war ich immer der Meinung, der Boxster sei das Frauenauto von Porsche. Daher auch der, im Vergleich zu den "männlichen" Porsche, schwächere Motor. :009: :005:

*duckundwegundinzukunftschnauzehaltentmitmeinenlächerlichen145PS*

Gruess

Robert :004:

Guetä Morgä Edy

Bisher war ich immer der Meinung, der Boxster sei das Frauenauto von Porsche. Daher auch der, im Vergleich zu den "männlichen" Porsche, schwächere Motor. :009: :005:

*duckundwegundinzukunftschnauzehaltentmitmeinenlächerlichen145PS*

Gruess

Robert :004:

Frauenauto ?? :confused:

PORSHE-BOXTER-OUTSIDE.jpg

Nun, ... auch Frauen haben manchmal guten Autogeschmack ! :005: :005:

Auch ein Frauenauto (kann mich täuschen, aber ich finde es), aber dennoch gutes einsteiger Modell:

Citroen C3

66.jpg

Oder was meint ihr dazu?

Und sonnst, wenn ihr wieder kommt: "Ach das ist ja kein Auto"

Das hier:

ford_Maverick_2.jpg

Oh yeah!

Und wenn ich in den USA wohnen würde:

saturn-outlook.jpg

Saturn Outlook! Ein Hammerding, für knapp 35k

naja citroen ist Geschmackssache, der einzige von denen der mir richtig gefällt ist eher kein Einsteigermodell ;) :009:

C4WRC-2.jpg

... der zweite (Maverick?) gefällt mir gar nicht....

aber wenn du auf SUV s stehts was hältst du von dem hier...

infiniti-812-1.jpg

Infiniti FX

Jeder fängt mal klein an :)

Das problem mit dem Infinity ist, den bekommt man hier ab 55k, den Maverick ab 10k was schon eher in meiner Preisspanne ist!

Aber mir gefällt seine "schnautze" nicht so, sehr gewöhnungsbedürfgtig!

Sieht mir aus wie irgendwie ne Zunge oder so :D

Saturn Outlook! Ein Hammerding, für knapp 35k

Ganz ehrlich, der Name weckt bei mir so schlechte Assoziationen an das Micro$oft Office-Paket, dass ich den schon prinzipiell nicht kaufen würde :005:

Gruss,

Thomas

Ganz ehrlich, der Name weckt bei mir so schlechte Assoziationen an das Micro$oft Office-Paket, dass ich den schon prinzipiell nicht kaufen würde :005:

Ganz ehrlich, du würdest ihn so oder so nicht kaufen, auch wenn er Outsee heissen würde, weil er ein Crossover (in Europa = SUV) ist... ? :D

komisch...

Wie man unbedingt die SUV Diskussion am Leben halten will.

Sowohl Befürworter wie auch Gegner der umstrittenen Fahrzeuge wollen einfach, so scheint es mir, nur ihre eigene Ansicht allen aufdrängen und sind dabei ziemlich engstirnig......

komisch...

Ja, ich schmeiss mal ein Bricket nach. Im Moment muss ich mich jeden Tag entscheiden, ob ich lieber in den Cadillac Escalade ESV oder in nen Hummer H2 steigen will ;)

Beide nicht meine Traumautos, aber mal was anderes - zumindest genug Platz. Beim gelben Hummer ist es allerdings so, dass öfter ne Traube Menschen drum hängt und man jedesmal, wenn man zum Auto läuft jemanden 'erwischt', der gerade Föteli macht.

Anscheinend doch nicht nur unbeliebt, das Auto.

Hier mein Traumauto, und das schönste dran ist dass ich nächste Woche eines anschauen gehe und wenn alles gut läuft es Ende Mai abholen kann :)

twike.jpg

@sirdir Kann mich in Deine Lage versetzen.... Mir gehts da auch so.....nur halt länger

Grin, mit den Dingern käme ich hier nicht mehr auf's Grundstück ;)

Warum nicht als Transporer zum Umladeplatz.... Von dort mit den kurzen weiter.....*lach*

Warum nicht ;) Naja, mir wär's lieber der Besitzer der ganzen Karossen würde mal auf ein neues 4-Rädriges Spielzeug verzichten und sich (und damit auch: mir) dafür ein 3-Rädriges kaufen ;) So mit ca 11m Spannweite und unter 300 ps.. Würde mir schon reichen ;)

Aber seht selbst

Ich sehe selbst und ich frage mich, was für Tunten in diesen Kisten rotieren :eek: :009: [schaut euch mal den Engländer an, der da baumelt.... ]

Das Problem, das ich heute mit gewissen Automobilisten habe, ist, dass sie etwas kaufen und dort einsetzten, wo es nicht (NICHT [N.I.C.H.T.] ) hingehört :confused: Man kann die SUVs und Turboflundern verehren und bestaunen (das tue ich ja auch), aber verdammt nochmal doch nicht für den Stadtverkehr einsetzen... :002: :001:

PS: bevor wieder jemand die Krätze kriegt, ich beziehe das nicht auf Threadschreiber hier (möge sich das jedermanN selbst überlegen) sondern auf jene, die man täglich auf Schweizer Agglo-Strassen sieht).

hingehört :confused: Man kann die SUVs und Turboflundern verehren und bestaunen (das tue ich ja auch), aber verdammt nochmal doch nicht für den Stadtverkehr einsetzen... :002: :001:

Wo genau gehört deiner Meinung nach ein SUV eigentlich hin?

Wo genau gehört deiner Meinung nach ein SUV eigentlich hin?

Auf einen Strassenbelag, wo seine Bodenfreiheit von >20cm gerechtfertigt ist. Und damit meine ich nicht deutsche Schlaglochkommunalstrassen... Ferner sollte der Belag die Robustheit des Fahrzeugs rechtfertigen, das zählt also für Feldwege, Schotter- und Sandpisten, aber nicht für stadtbernisches Kopfsteinpflaster. Meinetwegen kann man einen SUV steuern, um das Boot oder das Ross irgendwohin zu ziehen. Aber dafür tuts eigentlich auch ein W124er Kombi.

Zudem heisst das Fahrzeug "Sports Utility Vehicle" - meines Wissens zählt weder der Samstagseinkauf, noch "Goof-in-den-Chindsgi-bringen" oder ein Stadttheatervorführungsbesuch als "Sport".

Utility steht im Englischen für Zweckmässigkeit und nicht für 450PS, Bordunterhaltunssystem und Champagnerglashalter.

Nur damit das auch mal wieder vor Augen geführt wird, was ÄssIuWii eigentlich heisst :009:

Der weiter oben gezeigte Range erinnert unter diesem Blickwinkel wirklich ein bisschen an eine Schwuchtel... ;)

Auf einen Strassenbelag, wo seine Bodenfreiheit von >20cm gerechtfertigt ist. Und damit meine ich nicht deutsche Schlaglochkommunalstrassen... Ferner sollte der Belag die Robustheit des Fahrzeugs rechtfertigen, das zählt also für Feldwege, Schotter- und Sandpisten, aber nicht für stadtbernisches Kopfsteinpflaster. Meinetwegen kann man einen SUV steuern, um das Boot oder das Ross irgendwohin zu ziehen. Aber dafür tuts eigentlich auch ein W124er Kombi.

Zudem heisst das Fahrzeug "Sports Utility Vehicle" - meines Wissens zählt weder der Samstagseinkauf, noch "Goof-in-den-Chindsgi-bringen" oder ein Stadttheatervorführungsbesuch als "Sport".

Utility steht im Englischen für Zweckmässigkeit und nicht für 450PS, Bordunterhaltunssystem und Champagnerglashalter.

Nur damit das auch mal wieder vor Augen geführt wird, was ÄssIuWii eigentlich heisst :009:

Der weiter oben gezeigte Range erinnert unter diesem Blickwinkel wirklich ein bisschen an eine Schwuchtel... ;)

Naja, ein etwas seltsames Paar, unbestritten ;)

Gut, ich wollte nur sichergehen, dass du nicht - wie so mancher - glaubt, SUVs seien für's Gelände…

Ich finde es halt etwas seltsam, dass man so ein SUV kaufen muss, wenn man einen einigermassen grossen Kofferraum haben will. Wir haben einen Mercedes E430T, so klein ist der auch nicht, aber ne Hundebox für 2 Hunde fällt da drin einfach ziemlich klein aus. Und nen Koffer soll man dann bloss nicht mehr mitnehmen wollen…

Auf die Bodenfreiheit könnte ich verzichten (wobei, grad hier wo die Strassen dauernd überflutet sind ist's nicht so schlecht), ganz so hoch müsste auch der Innenraum nicht sein, aber was die Länge angeht ist der Escalade ESV grad ideal ;) Da haben die Hunde wenigstens Platz ohne sich zusammenzufalten und ein Gepäckstück hat dann auch noch Platz.

Naja, ein VW-Bus wäre vielleicht noch eine Alternative, aber…

komisch...

Sowohl Befürworter wie auch Gegner der umstrittenen Fahrzeuge wollen einfach, so scheint es mir, nur ihre eigene Ansicht allen aufdrängen und sind dabei ziemlich engstirnig......

Eigentlich gibt es da nicht viel zu diskutieren? Die einen finden es klasse, mit einem tonnenschweren Gefährt, das einen Kofferraum gross wie Norwegen hat, mal eben ums Eck zum Bäcker zu fahren. Die anderen fahren mit dem 25 Jahre alten Panda bis nach Portugal. Und wieder andere machen es ganz anders. Soll doch jeder machen, wie er/sie es möchte?

Solange niemand von mir verlangt, dass ich SUVs schön oder begehrenswert finde....

Gruss,

Thomas

(der heute mal wieder unter gut 50 Jahre alten Autos (nicht meinen eigenen) lag und Rost gesucht hat.. beim SUV wär das immerhin bequemer gewesen ;) )

aussen_3439.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...