Wilko Wiedemann Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Meine mom hat den Hummer H2 gekauft Och, süss, der kleine hässliche Hummer :) Habt ihr euren Escalade verschrottet, dass schon wieder so ne grosse Kiste fällig ist ? :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ne den Chevy Trail Blazer haben wir abgegeben, und nu ist der Escalade in meiner hand...da brauch Mom doch wider ein wagen:008: Und da Sie von sich selbst sagt das sie keine kleinen wagen Fährt hat sie zugeschlagen....:005: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 und nu ist der Escalade in meiner hand. Oh Gott, baut die Bunker aus :D:D:D;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Thomas: :005::cool: Aber Hummer ist cool für Gelände und Fahrräder von der Strasse zu entfernen :D Und wenn einer meint er sei der Chef mit einem tiefer gemachten Mazda oder so... einfach drüberfahren :D LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hehe und wen einer mich dafür dan bestrafen will sag ich das es Scheich Schranz mir erlaubt hat? :008: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hey Hey, so weit in eine Scheich Familie bin ich noch nicht hinein verheiratet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ein Hummer ?? .... nee ..., wenn schon dann ein H1 aber da müsste man dann wohl die richtigen "Strassen" aufsuchen... !! :cool: übrigens @ Markus ... sehr guter Geschmack !!!! :D :) Gruss Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 für was braucht ihr einen h2? wohnt ihr im gebirge? fährst du im alltag einen <15L fahrzeug? erlaubt mir die frage tom, wie gut beherscht du den Blazer? ihregendwie schon perfind. habe ja auch gerne solche monster, aber im alltag völlig übertrieben, meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Beherschen, ab wan beherscht man ein Auto? Wen man mit Geschlossenen augen rückwerts einparken kan, oder einfach von A nach B kommt?:o Für was nen H2? Na mir doch egal? Das ist ned mein Geld und aus nem grund wird sich den meine Mom schon gekauft haben...Gebirge? Hehe Graubünden hat sehr viele orte um den Hummer auszureizen...! 15L Auto im Altag ist und bleibt ein Streitpunkt...Doch wen schon immer alle mit dem Finger auf die grossen Amis zeigen dan zeigt doch mal auf den Grossen BMW oder Porsche "Jeep" oder "geländewagen" weiss ned wie die dinger heissen...:005: Deine meinung ist Ok und die teilst du mit sehr vielen menschen hier in der Schweiz, doch wird es wie überall immer auch andere geben... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 mein Alltags- und auch Traumauto: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 hey.. irgendwie hat sich der Post selbständig gemacht lol.. so da isa wida da brauchste ned mal auf die grossen Porsches oda BMW zu schauen.. Die ganz normalen starken Boliden verbrauchen genau so viel wie ein Amiauto(chevrolet 4X4) oda so.. zum beispiel: mein Auto A6 TDI 2.7L verbraucht im schnitt (am Berg Wo ich wohne mit einer schönen steigung 30-40L/100 und im Stadtverkehr verbraucht er 15-20L/100 Km Und das für ein TDI!!!!) von dem her... aufhören die 4X4 runterzumachen da andere Autos genau so verbrauchen... holgi PS: ok ein H2 ist vielleicht ned das Praktischste Auto der Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Also Hummer H2 überleg ich mir, falls ich irgendwann mal nicht mehr fliege. Meine (momentanen) Traumautos sind zum Glück bescheiden und realisierbar: Volvo 940 S LPT Kombi und Subaru Legacy Kombi für den Winter. Verbrauch nicht über 10,4 lt, egal, wie ich fahre. Obwohl ein Mustang MJ 2005 auch hübsch wäre...... Momentan habe ich noch nicht das Bedürfnis nach einem Wagen mit sehr viel PS, schliesslich fliege ich noch Husky. Die ist auch übermotorisiert. Gruss und schönen Sonntag Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 @ Holgi: Weisst Du nicht, dass es verboten ist, an der Tankstelle irgend etwas zu rauchen?:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Mustang fahren bedeutet nicht sinnlose ps boliden, sondern Eine Philosophie zverfolgen, die ps zahl ist nebensächlich.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 die ps zahl ist nebensächlich.;-) Wirklich ? :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 zum beispiel: mein Auto A6 TDI 2.7L verbraucht im schnitt (am Berg Wo ich wohne mit einer schönen steigung 30-40L/100 und im Stadtverkehr verbraucht er 15-20L/100 Km Und das für ein TDI!!!!) Bist du dir sicher das das stimmt,wenn ja würd ich die Kiste mal in eine Werkstatt bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 hey @Walti: Ach, und ich dachte die Schilder wäre nur für kleinkinder..Tja schon wieder was dazugelernt...(PS: frage mich schon die ganze Zeit warum der Tankwart mir immer heftig zuwinkt.. dachte der baggert mich an.. lol):005: @Stephan: lol wäre schön is aber so.. das Auto schlukt..lol...(ist ja mittelverbrauch immer auf zirka 1 Kilometer oda so, ich fahre ja ned den ganzen Tag so rum lol) aber nur zum vergleich das Auto das wir worher hatten Volvo V70 : mit der gleichen Strassen nützung hatten wir für 1000KM sprit mit dem neuen Auto haben wir nur noch 600Km im schnitt.( war ein 2.4 jetzt haben wir ein 2.7 zirka gleiches Gewicht) von dem her auch die normalen Wagen können viel schluken.. Und die Amiautos haben jetzt die neuen Motoren die von Toyota die schluken jetzt auch nur noch so zirka 15 Liter Max.. Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Und die Amiautos haben jetzt die neuen Motoren die von Toyota die schluken jetzt auch nur noch so zirka 15 Liter Max. Hm, falls es einer der hier angeführten ist, dürfte dass aber fast bergab ohne gasgeben zu erreichen sein. Welche Firma verbaut den in den USA Toyota-Motoren in Stückzahlen? Ausser Toyota natürlich! ;) Back to Topic - so etwas würde Papas Ältesten auch gefallen: Ansonsten bleibe ich dann doch lieber bei mein Golf Kombi, der bei zügiger Fahrweise mit ca. 6L/100km auskommt, auch wenn der Momentanverbrach auf über 20L beim Beschleunigen zu kriegen ist - aber immer nur für ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Future Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ich hab mein Traumauto gefunden und geb es nie mehr her Opel Tigra Twin Top :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi Ich bin verliebt:008: In den neuen Chevy Captiva! Auf Bild klicken um sich ebenfalls zu verlieben!! :) LOL ne jetzt mal im ernst... sieht wirklich verdammt geil aus und die Musik macht einem das ganze noch schmackhafter! Und die 8-12l pro 100km sind noch zu verkraften! Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Eines meiner Lieblingsautos kommt natürlich aus den USA: Der Chrysler 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi Jop... halt kein SUV aber auch nicht schlecht! Das Ding ist ein Monster(auf CH Strassen), ich mach mir fast jedesmal in die Hosen wenn ich so einen im Rückspiegel sehe :D LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 und die Musik macht einem das ganze noch schmackhafter Ja die Musik verspricht Freiheit, welche man natürlich auch hat. Man merkt es ja nicht bei den SUVs, wenn man irgendwo dagegen gefahren ist. Deshalb sieht man sie auch in der Stadt immer öfter. Die ganzen Fussgänger- und Kleinwagenberge sind nicht einfach zu überkurven und erfordern ein stabiles Fahrwerk und natürlich Allradantrieb. Die Flüsse aus Öl, Benzin und Blut wollen auch durchquert werden ohne dass der Motor versäuft. Ich erinnere mich bei Musik und Autos immer an Marlboro. Dort bekommt man ein Pferd und eine Farm in den Rockies, wenn man Marlboro raucht. Dieser Text soll niemanden persönlich angreifen! Sind nur 2 Cent Mein aktuelles Traumauto: Toyota Avensis. Seit ich in Genf darin gesessen bin möcht ich einen :) In keinem anderen Auto fühlte ich mich so wohl. Nicht mal in einem Porsche Boxter oder Mustang :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi Tobi Halt Marketing.. und es funktioniert :D Aber, es werden wohl prozentual gleich viele Menschen von SUV's überfahren als mit normalen Autos. Und ich denke hier in der Schweiz lohnt es sich noch einen SUV zu kaufen... weil es ist halt schon ziemlich geiler als ein normales Auto! :) Hast du mal geachtet was das für Leute sind, die SUV's in der Stadt fahren? Genau.. zu 80% Frauen, da sie sich darin sicher fühlen!?! Okey gegen den Aventis sag ich nix.. der sieht auch nicht schlecht aus, aber ich würde mir ihn nie kaufen... halt zu klein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 halt zu klein Wenn du autofahren lernst, wirst du froh sein, wenn das Auto möglichst klein ist ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.