Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!

Boeing777

Empfohlene Beiträge

Und Benzin brauchst du nicht? :D

Hmm... stimmt... Aber vielleicht zahlt der Sponsor auch das Benzin, wer weiss..?! :009: :005: Vorallem für den Dodge Ram... Da siehst man bestimmt das Benzin zum Auspuff "rauslaufen"... :(

Naja da mag ich doch meinen kleinen 106er Peugeot - der hat nicht so viel Durst. ;)

Aber wie heisst es so schön Johannes, ein bisschen träumen darf man doch immer, oder? :)

Und das wäre mein Traumauto

@corinne: Und wie sieht es denn im Zweiradsektor so aus :005: :008:

Wenn wir bei den Ami-Jeeps bleiben wollen, dann plädiere ich für den handlicheren, kompressorgeladenen Ford F-150 SVT Lightning (supercharged 5.4-liter V-8, 380 horsepower (Zweiventil SOHC Zylinderkopf)... yummy!!!

112_0306_l+2003_ford_f_150_svt_lightning_pickup+left.jpg

ff_ford1.jpg

ff_ford2.jpg

Aber dieses staubige Sondermodell "Malibu" ist nicht Traum sondern steinharte Realität :005: und alles selber gepimpt (das war mal ein rotes Bburago-Teil) :D

Morsche,

alles unnötiger Schnickschnack und vieeeeel zu schwer, um wirklich Spass zu machen.

http://www.openwheelers.com.au/videos/Top_Gear_Ariel_Atom_2_Full_segment.mpg

[rechte Maustaste, Ziel speicehern unter... 48MB]

Daneben wirkt selbst eine Elise, wie ein dickes Kind.

Gruss,

Markus

@corinne: Und wie sieht es denn im Zweiradsektor so aus :005: :008:

Hi Mirko, wie es im Zweiradsektor aussieht? Da habe ich bereits meinen "Traumtöff" - eine Triumph Speed Triple. :) Als Zweit-Töff hätte ich aber später gerne mal eine Harley - am liebsten ne Fat Boy. Die würde ich dann dementsprechend umbauen.

@Jennifer

Wow - Dodge Ram mit Viper-Motor? *sabber* Den nehm ich! :D

Robert Grünig
Als Zweit-Töff hätte ich aber später gerne mal eine Harley - am liebsten ne Fat Boy. Die würde ich dann dementsprechend umbauen.

Das hört sich doch mal gut an. So eine richtige Ich-sitze-im-Sofa-Harley. Früher oder später werde ich mir diesen Traum auch noch erfüllen. Als Zweitmaschine käme dann noch eine Buell Lightning XB12S zum Kurvenflitzen hinzu. Schon nur durch das Schreiben dieser Zeilen erhöht sich mein Puls beim Gedanken daran, mit diesen Maschinen die Strassen unsicher zu machen! :005:

Gruss

Robert

Eine Triple, potzblitz :eek:

Wow - Dodge Ram mit Viper-Motor?
Naja, Dein Bild des roten Trucks zeigt doch den RAM SRT "NG" :confused: Die Viper-Felgen sind kaum zum Spass montiert?!

@Marc: Gaaahts no? :005: (Ausser er hat mehr Platz als die Exige...)

Das hört sich doch mal gut an. So eine richtige Ich-sitze-im-Sofa-Harley. Früher oder später werde ich mir diesen Traum auch noch erfüllen. Als Zweitmaschine käme dann noch eine Buell Lightning XB12S zum Kurvenflitzen hinzu. Schon nur durch das Schreiben dieser Zeilen erhöht sich mein Puls beim Gedanken daran, mit diesen Maschinen die Strassen unsicher zu machen! :005:

Ja die Buell macht auch mächtig Spass! Aber trotzdem bleibe ich meiner Triple treu. :005:

@bleuair

Uiiii - frag mich nicht so Sachen - in Sachen Auto's kenne ich mich überhaupt nicht aus! :o

Robert Grünig
Aber trotzdem bleibe ich meiner Triple treu. :005:

Da hast du recht. Würde ich auch. Leider kann ich mir das Motorradfahren im Moment noch nicht leisten. :002: Mein ganzes Geld geht für die Fliegerei drauf. Wobei ich mich ja nicht beklagen will! Bekanntlich ist nichts schöner als Fliegen. Das kann ich nur bestätigen. :008:

Als Trost kann ich ja mit meinem Mountainbike die Singletracks der Umgebung unsicher machen. :005: Das hat auch zwei Räder und manchmal eine ortendliche Schräglage. :p

Gruss

Robert

Robert Grünig

Um dem Threadtitel gerecht zu werden, hier noch mein Traumauto:

bmwm6zb1.jpg

Quelle: AutoBild.de

Edit: Das wäre übrigens ein BMW M6, 2006. Nur so im nachhinein. :009:

Deutsche Qualitätsarbeit in schönem, schnittigen und sportlichem Design. Was will man(n) :009: mehr!

Gruss

Robert

Hallo,

meine Eltern waren leider zu arm, um mir ein eigenes Auto kaufen zu können. :001: ;)

Da mein Bruder immer den Golf meiner Mutter in Beschlag hatte, musste ich mit dem BMW520i meines Vaters rumfahren. Daher erklärt sich vermutlich meine Vorliebe für diese Marke. Damals!

Und nu? Diese Designsünden im BMW-Kleid...!!

Seit dieser Engländer das Design übernommen hat kann ich nur noch ko..en. Entschuldigung!!! Wer die Zeit mitgemacht hat, als die 6er u. 7er Serie auf den Markt kam, kann sich für diesen Alptraum heute nicht begeistern.

Den Autos fehlt heutzutage jegliche Eleganz, so was hätt`s früher nicht gegeben. :002:

Bekanntlich ist nichts schöner als Fliegen. Das kann ich nur bestätigen. :008:

Aber die erdgebundene Fortbewegung kommt kurz danach. Wie auch die -pflanzung :D

Zurück zum Thema. Würde ich - historisch schon vorbelastet - auch hegen und pflegen: Originale VW Polo II (86C) GT G40 (nur 500 Stück produziert), 1272ccm, 115 PS :008:

Prototyp von 1985:

52a29e9d50.jpg

Drei Fahrzeuge des ausgestellten Polo G 40 wurden von den Volkswagen-Ingenieuren mit dem Ziel entwickelt, den bestehenden 24 Stunden Streckenrekord zu brechen. Mit einem Durchschnittstempo von 208 km/ und einer Höchstgeschwindigkeit von 218,4 km/h wurde der bisherige Rekord von 168,6 km/h in der 1300 ccm Klasse weit übertroffen.

Serienversionen von 1987:

vk_verk2.jpg

gtg40.jpg

Nicht zu verwechseln mit den meist gepimpten neueren Modellen! ;)

@Stefan: Die neueren BMWs sind halt Geschmackssache. Mir gefällt das neuere Design zum Beispiel viel besser als die älteren Modelle, da ich ''rundere'' Autos den ''eckigen'' vorziehe. Besonders der neue BMW M 6 finde ich momentan eines der tollsten Autos, die es gibt...:)

Robert Grünig

@ Stefan

Das kann ich verstehen. Deine Argumente habe ich in Diskussionen mit Verwandten und Bekannten schon öfters gehört. Mir gefallen halt einfach Rundungen (wenn sie im richtigen Mass vorkommen). Autos mit Rundungen sind Sexy :005: (nicht nur Autos :rolleyes: ): Viper, Porsche, Käfer :p , Bugatti, Audi u.s.w. .

Aber die erdgebundene Fortbewegung kommt kurz danach.

Wie war. Wie war!

Wie auch die -pflanzung :D

Nett ausgedrückt! :D Auch hier hast du meine volle Zustimmung! :005: :p

Gruss

Röbu

• 2 Wochen später...

:001: Solche Streifen sind doch bekannt und werden speedmässig um Welten getoppt von Idioten, die das auf dem Motorrad tun. Da gibts sogar richtige Film-Produktionen.

Und ferner:

:001: Dieser Alptraum hat imho nichts im Traumauto-Thread zu suchen...

Meine 2 Cents...

leider gibts solche deppen zuhaufen, aber lassen wir sie hier weg, ziehen wir einmal die scheuklappen an und genissen die schönen autos.

acho ja mal wieder was bilder mässiges

sowas wär was schönes für die rennstrecke, Ford Capri Turbo Zakspeed

Zakspeed-Capri-Wuerth-rot-weiss.jpg

Opel Astra H Caravan 1.9 CDTI Automatik 150PS

11111111208954016-16830-1147561815.bild

Einfach nur geil das Auto. Steht beim FOH (Freundlichem Opel Händler) um die Ecke in Koblenz für knapp 17.000€. Klimatronic, 1.9 CDTI, Automatik, el. fensterheber, el. sitze, sitzheitzung alles Pipapo...sogar Tempomat. Das Auto ist einfach nur göttlich groß, schnell, sparsam, und bequem^^. Freu mich wenn ich meinen aktuellen ( Opel Vectra B 1.6 16V 101PS EcoTec ) dagegen eintauschen kann...

lotusexiges001vi4.jpg

So ein Lotus Exige ist schon noch ein tolles Spassfahrzeug.

Viel Power und sehr leicht, sportliche Federung und dank des 1.8l Motors nicht mal so durstig :rolleyes:

Ich hatte so ein Lotus schon mal für ein paar Tagen probefahren dürfen, war absolut genial

Wer es brutaler und ein bisschen Teurer möchte, sollte dann vielleicht zur Weineck Cobra wechseln.

Motoren bis zu 12 Liter Hubraum, über 1000 Nm Drehmoment und in 6.5 Sekunden von 0 auf 200 km/h :eek:

AC-Cobra-427_big.jpg

Hier gibt es noch ein Video dazu

Gruss Markus

Hi

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr wegschauen wenn ein US Car vorbeifährt :)

Deshalb ist mein aktueles Traumauto:

dnl_ext_fntdrive1_lrg.jpg

GMC 2007 Yukon Denali fürs grosse Portmonait :o

und fürs kleine:

238940.jpg

Saturn Vue 2006

leider in der Schweiz (Europa) nicht erhältlich :( :002:

Preis: bereits ab 17000$!!!!!!!!!

Tscho

Hey!

@Lucien

Dan halt dich mal fest! Meine mom hat den Hummer H2 gekauft, geliefert wird er in plus minus einen Monat! :eek: !!!!

Ganz klar finde ich den:

1011.jpg

http://www.chevrolet.com/suburban/

Dicht gefolgt von dem Ford:

2006-1.jpg

http://www.fordvehicles.com/suvs/2006expedition/

Grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...