Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!

Boeing777

Empfohlene Beiträge

Hm irgendwas hab ich falsch gemacht, ich habe auf einem VW Polo das Autofahren gelernt und fahr bis heute Kleinwagen :D :D :D

Hmm.. ich hatte damals auf einem BMW 324D den Führerschein gemacht und fahre heute .. naja, in gewisser Weise auch einen BMW ;)

mini_modell2.jpg

cv7470.jpg

Gruss,

Thomas

(der von den Lifestyletreckern -auch SUV genannt- immer nur den unteren Teil des Kühlergrills im Rückspiegel sieht ;) )

Mein absolutes Lieblingsauto ist von der gleichen Sorte wie das von Thomas Klein. Nur bei mir muss es eben original sein, mit vielen vielen Lichtern, rot, grün oder blau, und wenn möglich sogar noch mit einem offenen Dach

Hier eine kleine Kostprobe vom einzig waren Austin Mini Cooper

mini_cooper.jpg

B249664.jpg

minimont.jpg

Mini_Fazit1.jpg

Einfach genial dieses Auto: Kleiner Wendekreis, gut im Stadverkehr, kein allzu grosser Verbrauch, einmaliger Charakter. Einfach schön.

Ich muss jetzt einfach möglichst schnell möglich viel verdienen um mir dieses Auto noch kaufen zu können, bevor es davon keine mehr gibt.

E chli e weehlidige Grues vom Sevo

Die Minis müssen nicht mal viel Power haben, gerade das ist es ja. Die sind so leicht, dass sie aucht mit wenig PS schon um die Kurve flitzen für die ein schwerer Saab oder BMW 200-300 brauchen. Naja ich liebe dieses Auto möchte mir unbedingt einmal ein solches Leisten.:008:

Nicht gerade eine Schönheit aber 160 Turbo-PS bei 970 kg..........

spricht für sich

Renault R5 Turbo2

Dulmen03_17.JPG

damit hat er ein LG von ca. 6kg/ps

während ein normaler Mini Cooper etwa auf 12kg/ps kommt.

gruss elias

hi,

das hier einfach nur genial:

t20.jpg

das hier ist mein absolutes traumauto! schon mit 5 wollt ich dieses auto haben! außerdem ist es das auto das für mich am machbarsten ist!:

6e_1_b.JPG

mfg jakob

hi,

naja machbar! ich sags mal so! du musst erstmal so einen bus im guten zustand bekommen! und wenn du keinen bekommst musst du ziemlich viel arbeit rein stecken! was natürlich spaß machen kann! ich finde ein traumauto muss nicht immer gleich 100.000€ kosten! ein mini ist außerdem auch machbar:D

mfg jakob

• 6 Monate später...

Hier meine Traumautos schon seit meiner Kindheit.

Lambo Diablo GTR

lambo.jpg

Königsegg CCX

ccx_black.jpg

Mein Eigen wird langsam immer mehr zum Alptraum Auto. Alfa 156....leider....hätte ich früher doch auf die Kollegen gehört die Sprüche bez. Alfa machten. Im Frühling eine Reparatur für 1500.- und seit 2 Tagen geht der Rückwertsgang nicht mehr rein. :002: :001: :mad:

Gruess Rahim

Wilko Wiedemann

Mein Traumauto:

image019.jpg

Im kleineren Bruder der Z06, werd ich nächstes Weekend wieder durch die Alpen kurven ;)

Gruss

Wilko

Das ist mein Traumauto

Dodge Viper GTI Blue

dodge-viper-coupe_frontside.jpg

Und mein Wunschauto ist das:

Volvo V40 RS mit Sportfelgen etc...

volvo-v40.jpg

Gruss Marco

Hallo,

wenn schon Autofahren und auch noch Traumauto, dann dies hier: Audi Avus Quattro

Ich hatte mal das Glück, dieses Teil in Berlin in einem Showroom "Ausstellungsraum" auf der Friedrichstraße zu sehen. Hab`damals sogar ein Bild gemacht, aber genau weiß ich`s nicht mehr. Schlicht, unübertrefflich im Design. Ist als Studie aber ein echter Traumwagen geblieben!

Sind hier eigentlich alle ausser mir nur auf Audis und Amis geil?

Keine Sorge, weder noch ;) Die neuen Audis fahren sich zwar sehr nett, sind mir aber zu aggressiv vom Design her. Und das scheint auf viele Fahrer abzufärben.... US-Autos, vielleicht mit Ausnahme der Dickschiffe der späten 40er Jahre, haben mich noch nie vom Hocker gerissen.

Wobei, was die Audis betrifft... ich hab einen "Urgrossonkel" des Audi A6 - der hat aber keine vier Ringe auf dem Kühler!

3807.jpg

Gruss,

Thomas

• 2 Wochen später...

Hallo

das sind meine,einfach herrlich, viel PS, noch mehr Spoiler,noch Tiefer,diese Autos sollten aber nur von Profis gefahren werden. Ich gebe zu, heute nicht mehr zeitgemäss.

quattr90tl3.jpg

Audi 90 quattro: 700 PS, 0-100 km/h: 3 sec

s12nz7.jpg

Sport quattro S1 am Pikes Peak in Colorado 600PS

MFG

Bugatti_Veyron_320200631242PM110.jpg

Bugatti Veyron :

16-Zylinder-W-Motor mit

4 Abgasturboladern

und zwei Ladeluftkühlern

Hubraum: 7.993 cm³

Leistung: 736 kW (1.001 PS)

max. Drehmoment: 1.250 Nm bei 2.500/min

Gruss Elias :005:

Und das wäre mein Traumauto - Triumph Spitfire:

mk1.jpg

Und als Zweit-Auto den Dodge Ram:

Dodge%20Ram%20SRT-10%202004%20-%201024x768.jpg

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir diese Auto's sponsert. :D :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...