Thomas Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hm irgendwas hab ich falsch gemacht, ich habe auf einem VW Polo das Autofahren gelernt und fahr bis heute Kleinwagen :D :D :D Hmm.. ich hatte damals auf einem BMW 324D den Führerschein gemacht und fahre heute .. naja, in gewisser Weise auch einen BMW ;) Gruss, Thomas (der von den Lifestyletreckern -auch SUV genannt- immer nur den unteren Teil des Kühlergrills im Rückspiegel sieht ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Mein absolutes Lieblingsauto ist von der gleichen Sorte wie das von Thomas Klein. Nur bei mir muss es eben original sein, mit vielen vielen Lichtern, rot, grün oder blau, und wenn möglich sogar noch mit einem offenen Dach Hier eine kleine Kostprobe vom einzig waren Austin Mini Cooper Einfach genial dieses Auto: Kleiner Wendekreis, gut im Stadverkehr, kein allzu grosser Verbrauch, einmaliger Charakter. Einfach schön. Ich muss jetzt einfach möglichst schnell möglich viel verdienen um mir dieses Auto noch kaufen zu können, bevor es davon keine mehr gibt. E chli e weehlidige Grues vom Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 diese original minis haben wirklich was an sich... :D klein wendig leicht wenn sie doch noch ein bischen mehr power hätten. :( dann wäre dieses auto die fun maschine nummer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Die Minis müssen nicht mal viel Power haben, gerade das ist es ja. Die sind so leicht, dass sie aucht mit wenig PS schon um die Kurve flitzen für die ein schwerer Saab oder BMW 200-300 brauchen. Naja ich liebe dieses Auto möchte mir unbedingt einmal ein solches Leisten.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Nicht gerade eine Schönheit aber 160 Turbo-PS bei 970 kg.......... spricht für sich Renault R5 Turbo2 damit hat er ein LG von ca. 6kg/ps während ein normaler Mini Cooper etwa auf 12kg/ps kommt. gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hi, das hier einfach nur genial: das hier ist mein absolutes traumauto! schon mit 5 wollt ich dieses auto haben! außerdem ist es das auto das für mich am machbarsten ist!: mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 seit wann soll ein traumauto machbar sein? :confused: :005: gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hi, naja machbar! ich sags mal so! du musst erstmal so einen bus im guten zustand bekommen! und wenn du keinen bekommst musst du ziemlich viel arbeit rein stecken! was natürlich spaß machen kann! ich finde ein traumauto muss nicht immer gleich 100.000€ kosten! ein mini ist außerdem auch machbar:D mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Nette Kiste. :) Mh, ob sich bei mir was verändert hat? Ja, hat es. Saleen S7. Das wäre mal eine Kiste dich ich fahren möchte. http://www.saleen.com/saleen_s7_photo_gallery.htm Oder sowas hier. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hier meine Traumautos schon seit meiner Kindheit. Lambo Diablo GTR Königsegg CCX Mein Eigen wird langsam immer mehr zum Alptraum Auto. Alfa 156....leider....hätte ich früher doch auf die Kollegen gehört die Sprüche bez. Alfa machten. Im Frühling eine Reparatur für 1500.- und seit 2 Tagen geht der Rückwertsgang nicht mehr rein. :002: :001: :mad: Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Es wundert mich, dass in einem Aviatikforum so wenig über Saab gesprochen wird ;). Hier mein Favorit, der Saab Aero X... "Born from jets", wie Saab so schön wirbt. Offizielle Seite Bericht 1 Bericht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 der saleen s7 bi turbo wär was.. hmm geändert? ne nur verbessert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mein Traumauto?? Mein Traumauto!!: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mein Traumauto: Im kleineren Bruder der Z06, werd ich nächstes Weekend wieder durch die Alpen kurven ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist mein Traumauto Dodge Viper GTI Blue Und mein Wunschauto ist das: Volvo V40 RS mit Sportfelgen etc... Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, wenn schon Autofahren und auch noch Traumauto, dann dies hier: Audi Avus Quattro Ich hatte mal das Glück, dieses Teil in Berlin in einem Showroom "Ausstellungsraum" auf der Friedrichstraße zu sehen. Hab`damals sogar ein Bild gemacht, aber genau weiß ich`s nicht mehr. Schlicht, unübertrefflich im Design. Ist als Studie aber ein echter Traumwagen geblieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Sind hier eigentlich alle nur auf Audis und Amis geil? Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 marco die Viper heisst GTS, GTI ist für die Zuckerwassermotoren aus Wolfsburg*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 GTI ist für die Zuckerwassermotoren aus Wolfsburg*g* Lol, der ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Sind hier eigentlich alle ausser mir nur auf Audis und Amis geil? Keine Sorge, weder noch ;) Die neuen Audis fahren sich zwar sehr nett, sind mir aber zu aggressiv vom Design her. Und das scheint auf viele Fahrer abzufärben.... US-Autos, vielleicht mit Ausnahme der Dickschiffe der späten 40er Jahre, haben mich noch nie vom Hocker gerissen. Wobei, was die Audis betrifft... ich hab einen "Urgrossonkel" des Audi A6 - der hat aber keine vier Ringe auf dem Kühler! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Mittlerweile kann man mit dem Auto in nur 3 Stunden über (ja, über) den Ärmelkanal fahren. >Bericht bei 20min.ch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo das sind meine,einfach herrlich, viel PS, noch mehr Spoiler,noch Tiefer,diese Autos sollten aber nur von Profis gefahren werden. Ich gebe zu, heute nicht mehr zeitgemäss. Audi 90 quattro: 700 PS, 0-100 km/h: 3 sec Sport quattro S1 am Pikes Peak in Colorado 600PS MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Bugatti Veyron : 16-Zylinder-W-Motor mit 4 Abgasturboladern und zwei Ladeluftkühlern Hubraum: 7.993 cm³ Leistung: 736 kW (1.001 PS) max. Drehmoment: 1.250 Nm bei 2.500/min Gruss Elias :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Und das wäre mein Traumauto - Triumph Spitfire: Und als Zweit-Auto den Dodge Ram: Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir diese Auto's sponsert. :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir diese Auto's sponsert. :D :005: Und Benzin brauchst du nicht? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.