Hans Mueller Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi @all Der BMW M6!!!;) Schönes Auto Lorenz, getunt sieht er so aus. Das ist dann die Kehrseite der Medaille. Auch ich träume weiter, deshalb ja Traumautos. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph- WGCEO Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Mein Traumauto ist die neue S-Klasse von Mercedes. Für mich unbezahlbarm, aber mein opa hat ihn, das reicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Capri I mit dem 2,6 Liter Motor :) zB der hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Vw Corrado VR6 mit dem 2,9 Liter Motor :) zB der hier: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Saab 9-3 Sport Limousine :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 @ Tom, So einer hat mich mal auf der Autobahn bei Tempo 250 (ich) mit unglaublicher Geschwindigkeit überholt. War zwar ein Saab.... irgendwas Turbo (nich der 93er) (LOL vllt ne Saab2000), aber genauso hässlich *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 @ Tom, So einer hat mich mal auf der Autobahn bei Tempo 250 (ich) mit unglaublicher Geschwindigkeit überholt. War zwar ein Saab.... irgendwas Turbo (nich der 93er) (LOL vllt ne Saab2000), aber genauso hässlich *gggg* Aber: Überholt ;) Mir gefällt er, aber ist nicht so ganz meine Preisklasse...Da wird es wohl höchstens ein Seat Ibiza Jg 94, aber der sieht auch recht hübsch aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Capri I mit dem 2,6 Liter Motor :) Schön! :) Gefällt mir als "Traumauto" viel besser, als heutige Plastikschleudern :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hi, alles schöne autos! aber wenn es nicht gerade ein sportwagen sein müsste dann würde ich den VW T1 samba bus nehmen oder den T3 bus! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 HEy! Ab Ende Januar werde ich mit meinem 2 Liebsten Auto anzutreffen sein.... Chevy Trail Blazer mit 298PS Bose Sound System, 10" LCD Bildschirme in den Rücksitzen mit DVD Player...Und werde bald noch die Xobx360 einbauen... Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ab Ende Januar werde ich mit meinem 2 Liebsten Auto anzutreffen sein.... Chevy Trail Blazer mit 298PS Bose Sound System, 10" LCD Bildschirme in den Rücksitzen mit DVD Player Der macht sich sicher gut, mit dem "L" hinten dran :D MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hehe Wilko das hängd schon dran;-) Heut gehts mit der GR Nummer und dem L am Schiff in den Grossstadt Jungel....ZH....Heute Premiere;-) Naja Schadenmeldung heute abend dan:008: GRüsse Thomassssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Heut gehts mit der GR Nummer und dem L am Schiff in den Grossstadt Habe ich was verpasst, oder seit wann darf man noch vor 18 Jahren Lernfahrten machen ? MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Habe ich was verpasst, oder seit wann darf man noch vor 18 Jahren Lernfahrten machen ? Hesch nüt verpasst ;) Beim Strassenverkehrsamt schauen sie dich schon schräg an wenn du mehr als einen Monat vor dem 18ten die Theorieprüfungsanmeldung abgeben willst... Zum Glück habe ich die Beamten in Weihnachtlicher Stimmung erwischt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Der würde bestimmt auch Spass machen !!! :cool: Lotus Super Seven gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Auch wenns komisch wirkt, ich mag den Peugeot 206 ganz gern, ganz nach dem Motto "Klein aber fein...": Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 HEy... Thomas warum ist den der 19 Dezember nicht schon vorüber...?! Na dan kan der 19 Janaur ja kommen....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Thomas! Ah wusste gar nicht das du auch am Lernfahrausweis dran bist :) Aber muss schon sagen-Geschmack hast du allemal! Gotta love this : Mercedes Benz C180 2004/2005er Version (neeee kein Türkentaxi mehr wie das hier :D: *würg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi emm also Traumauto?.... der Peugot 206 war schon immer mein favorit... naja jetzt krieg ich diesen in paar Monate.. Passt mir auch:D :D :008: HOLGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi emm also Traumauto?.... der Peugot 206 war schon immer mein favorit... naja jetzt krieg ich diesen in paar Monate.. Passt mir auch:D :D :008: HOLGi WOW! lieber dieses auto als einen 206! audi baut meiner meinung nach eh die schönsten kompis! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi Ja der neue A6 Avant is wirklich genial...Jut is der meines Papis.. aber ich darf trotzdem damit fahren lol:005: .. aber der Peugeot 206 bleibt mein Liebling... lol HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Audis sind zwar schön, aber entschieden zu teuer. Andere Marken bieten dasselbe für weniger Geld. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Da hat Wilko absolut recht. Das Audi Pendant zum Golf 4 war der A3 von damals. Und der wahre Unterschied war eigentlich nur der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hi Ja der Wilco hat natürlich recht.. der Toyota Avensis zum beispiel ist sehr wie der neue Audi A6. Und es gibt noch andere Beispiele die zu Audi passen oder BMW Jaguar oder auch noch VW(phantom) usw... Aber hat Audi dennoch viel mehr im Basis pack als die anderen Marken wie Toyota. Und man muss schon sagen dass das Design dieses auto schon Genial ist:008: Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 rafael du sagst es! bin deiner meinung! der bus ist einfach geil! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.