Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!

Boeing777

Empfohlene Beiträge

Hi @all

Der BMW M6!!!;)

Schönes Auto Lorenz, getunt sieht er so aus. Das ist dann die Kehrseite der Medaille. Auch ich träume weiter, deshalb ja Traumautos.

Gruss Hans

• 3 Wochen später...

@ Tom,

So einer hat mich mal auf der Autobahn bei Tempo 250 (ich) mit unglaublicher Geschwindigkeit überholt. War zwar ein Saab.... irgendwas Turbo (nich der 93er) (LOL vllt ne Saab2000), aber genauso hässlich *gggg*

@ Tom,

So einer hat mich mal auf der Autobahn bei Tempo 250 (ich) mit unglaublicher Geschwindigkeit überholt. War zwar ein Saab.... irgendwas Turbo (nich der 93er) (LOL vllt ne Saab2000), aber genauso hässlich *gggg*

Aber: Überholt ;)

Mir gefällt er, aber ist nicht so ganz meine Preisklasse...Da wird es wohl höchstens ein Seat Ibiza Jg 94, aber der sieht auch recht hübsch aus ;)

HEy!

Ab Ende Januar werde ich mit meinem 2 Liebsten Auto anzutreffen sein....

0504_chevy_trailblazer_4.jpg

Chevy Trail Blazer mit 298PS Bose Sound System, 10" LCD Bildschirme in den Rücksitzen mit DVD Player...Und werde bald noch die Xobx360 einbauen...

Grüsse Thomas

Ab Ende Januar werde ich mit meinem 2 Liebsten Auto anzutreffen sein....

Chevy Trail Blazer mit 298PS Bose Sound System, 10" LCD Bildschirme in den Rücksitzen mit DVD Player

Der macht sich sicher gut, mit dem "L" hinten dran :D

MfG

Wilko

Hehe Wilko das hängd schon dran;-) Heut gehts mit der GR Nummer und dem L am Schiff in den Grossstadt Jungel....ZH....Heute Premiere;-) Naja Schadenmeldung heute abend dan:008:

GRüsse Thomassssssss

Heut gehts mit der GR Nummer und dem L am Schiff in den Grossstadt

Habe ich was verpasst, oder seit wann darf man noch vor 18 Jahren Lernfahrten machen ?

MfG

Wilko

Habe ich was verpasst, oder seit wann darf man noch vor 18 Jahren Lernfahrten machen ?

Hesch nüt verpasst ;)

Beim Strassenverkehrsamt schauen sie dich schon schräg an wenn du mehr als einen Monat vor dem 18ten die Theorieprüfungsanmeldung abgeben willst...

Zum Glück habe ich die Beamten in Weihnachtlicher Stimmung erwischt :008:

Thomas!

Ah wusste gar nicht das du auch am Lernfahrausweis dran bist :)

Aber muss schon sagen-Geschmack hast du allemal!

Gotta love this :

benzo.jpg

Mercedes Benz C180 2004/2005er Version (neeee kein Türkentaxi mehr wie das hier :D:

eAO1vSkg6e.jpg *würg*)

Hi

emm also Traumauto?....

der Peugot 206 war schon immer mein favorit...

naja jetzt krieg ich diesen in paar Monate..

Passt mir auch:D :D :008:

a6_avant.jpg

HOLGi

Hi

emm also Traumauto?....

der Peugot 206 war schon immer mein favorit...

naja jetzt krieg ich diesen in paar Monate..

Passt mir auch:D :D :008:

a6_avant.jpg

HOLGi

WOW! lieber dieses auto als einen 206! audi baut meiner meinung nach eh die schönsten kompis!

mfg jakob

Hi

Ja der neue A6 Avant is wirklich genial...Jut is der meines Papis.. aber ich darf trotzdem damit fahren lol:005: ..

aber der Peugeot 206 bleibt mein Liebling...

lol

HOLGI

hi

Ja der Wilco hat natürlich recht.. der Toyota Avensis zum beispiel ist sehr wie der neue Audi A6. Und es gibt noch andere Beispiele die zu Audi passen oder BMW Jaguar oder auch noch VW(phantom) usw... Aber hat Audi dennoch viel mehr im Basis pack als die anderen Marken wie Toyota. Und man muss schon sagen dass das Design dieses auto schon Genial ist:008:

Holgi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...