Zum Inhalt springen

Was sind eure Traumautos!?!

Boeing777

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

hiess der etwa Albert und ist im Elsass geboren worden :005:

Komisch, aber früher gefiel mir dieser BMW einfach besser.

Gruss Walti

Urs Wildermuth

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an einen Kollegen... vor Jahren (noch im besten Teenyalter) wollte der seine "Traumfrau" ausführen und sie sagte zu ihm schnippisch: Na ja, ok, aber nur wenn wir mit Deinem Fahrzeug auffallen. Resultat: Siehe unten

:p :p :p

Maehdrescher.jpg

Ist voll angekommen, nur nicht bei ihr :009:

Aber sonst, meine 2 Traumvehikel:

von 1981-94 der hier:

visa1.jpg

fährt heute noch in Bulgarien und ich freu mich jedes mal wieder drauf ;)

seit 1994 der:

camry.JPG

Damals beim Streik der Benzinlaster in Frankreich.

Und mein Lieblingsflieger:

ursan2.jpg

Auch wenn der hier nie mehr fliegen wird (Aviation Museum Burgas).

Walter Fischer

Also Urs, das musst Du doch verstehen, welche Frau begibt sich schon erwartungsfroh mit ihrem Liebling in ein zuvor abgeerntetes Kornfeld :001:

Gruss Walti

Urs Wildermuth
Also Urs, das musst Du doch verstehen, welche Frau begibt sich schon erwartungsfroh mit ihrem Liebling in ein zuvor abgeerntetes Kornfeld :001:

Gruss Walti

Ja, aber lustig ausgeschaut hat es schon, als das Teil in der Quartierstrasse vorgefahren ist. :) Und aufgefallen sind sie auch. Selber schuld, sein 2CV wäre sicher besser gewesen, aber es musste ja was besonderes sein :)

• 8 Monate später...
Marc Hugelshofer

Hoi zäme

Also hier mein Traum den ich mir bereits verwirklicht habe. Natürlich ohne ABS, Servo, usw. ;)

exige1.jpg

und noch eins von vorne

exige2.jpg

und innen

exige3.jpg

Ach ja, und fliegen kann man mit dem auch. 9 cm über Boden... :D

und jetzt noch eins für das ich den Exige eintauschen würde. Leider würde da das Budget ein bisschen arg strapaziert :D

800_600_imageGallery_DBR9_1_dacede7b-d957-4dcb-9e34-c0efc18765e8.jpg

Gruss

Marc

Hallo zusammen

Auch mein Traumauto hat sich in den letzten Wochen verändert:

cobragt50005_01.jpg

Das Beste daran ? Im Gegensatz zu europäischen Autos in dieser Leistungsklasse (450 PS), ist dieser hier bezahlbar.

Gruss

Wilko

@Jen

So ein GT bringt mich schon seit Birrfeld ins Stottern

aber seit Samstag ist alles nochmals anderst :D

Habe ihn gesehen und muss für mich sagen, ich will dich ...

Und jetzt noch das Angebot dass ich erhalten habe

*snüff* wiso kann man nicht Wohlhabend sein :001:

Gruess vo enere im moment no überzogene Yaris TS fahrerin

Hi,

hier nun noch mein "Traum"-Auto (Lincoln Towncar in Standard- & Stretchversion):

lincoln_towncar.jpg

Und hier noch "My favorite aircraft" (Gulfstream G300, so eine unbeschreibliche Eleganz...*träum*):

g300.jpg

Kostenpunkt für beide Prunkobjekte: ca. 28 Mio. US$

Gruss, Dennys

Steh weniger auf Sportwagen, eher liebe ich die Eleganz und den Fahrkomfort an einem Wagen. So gesehen ist der Towncar ideal für mich.. Wirkt vielleicht etwas spiessig, ok zugegeben, aber elegaaaaant :)

Und die Gulfstream ist nunmal nicht zu schlagen :p

Dennys

• 4 Wochen später...

Hallo

Mein Traumauto hat sich in letzter Zeit verändert. Nun ist es dieses Prachtstück:

2.jpg

30.jpg

ShelbyCobraGT500Show_08_HR.jpg

Ford Mustang Shelby Cobra GT500, 5.4 Liter V8, über 450 PS, mehr als 600 Nm Drehmoment :) Geil :D

Gruss

Wilko

PS: Ja, ich bin mit der Grösse meiner Genitalien zufrieden ;)

bescheiden? ist doch ne cobra oder?:-)

Ich weisse jegliche Schuld zuweisungen glich ab, ich kann nichts dafür, nicht bei Jenni, Nicht bei Sandra und schon gar nicht bei Wilko:-)

Man merkt schon dass hier die "jungen Wilden" in dem Thread verkehren.. :D Da will ich doch gleich mal das Durchschnittsalter und somit den Level der Träume anheben :D

Wobei mein Traum seit einer Woche eigentlich mehr Realität als Traum ist...

Ford Mondeo Kombi Ghia

mondeocombi.jpg

Hi Leuts

Mein Traumauto habe ich mir wie auch Oli schon geleistet bzw. erarbeitet! Es ist ein Japaner, was denn sonst?! :D :)

Genauer: Ein Mazda 6 2.3 Top, Sportausführung mit vielen Features.

Hier mal einige Bilder und Zusammenstellung, wie er früher mal ausgesehen hat (2003) und heute.

Früher (2002):

M6_front.jpg

Und heute (2005) nach allen Tunings:

M6new_01.jpg

M6new_02.jpg

M6new_04.jpg

M6new_03.jpg

M6new_07.jpg

Hier bin ich mal bei Mike zu Hause vorbei gegangen. Das Bild hat er geschossen (Pic by Mike Strasser):

M6_complete.jpg

Das sind noch die Tunings falls es jemanden interessiert:

Mazda6 2.3i Top, Stufenheck, Perlmuttsilber Metallic (25H), 166 PS, 210 Nm (auf dem Prüfstand am 17.03.04 bewiesen), Leder/Sitzheizung, Bose-Soundsystem, 6-Fach-CD-Wechsler, AuxIn Adapter mit I-Pod Nano, Xenon SW, Sommer: 18" Corniche Léger Alufelgen auf Dunlop Sport 225/40/18, Winter: 17" Mazda original Alufelgen auf Yokohama 215/45/R17 und Spurverbreiterung (5cm / Achse), Spoilerkit von Mazda (Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller), Nebellampen im Frontspoiler, getönte Reflektoren in Sportheckschürze, H&R Tieferlegung 35mm, Doppelrohr Remus Endschalldämpfer 2x90mm, Alupedalset, vier Rückleuchten, 2 Nebelschlussleuchten, Kurzstabantenne, kurze Alu-Ventile mit Alukappen, lackierte Motorabdeckung, Mazda 6 Whiteline Domstrebe, silbern lackierte Bremssättel (Stratosilber), schwarzer Mazda Schriftzug auf vorderen Bremssätteln, Chrom Nummernumrahmung, silbern bedampfte Blinkerbirnen von BMW (hinten), Klarglas Seitenblinker von Audi (A4) mit silbern bedampften Birnchen, schwarze Scheibentönung, alu Einstiegsleisten mit blau beleuchtetem Mazda 6-Schriftzug, blaue LED's in Türbeleuchtung, Atenza-Grill, Innenraumteile silbern lackiert, Velours Teppiche, Bosch Aerotwin Scheibenwischer.

Demnächst: Türen dämmen, ev. Chromspiegel, verchromte Dekoration für Türgriffe innen, Mazda6 Schriftzug entfernen, Kofferraumschloss "entfernen" ("Cleanen")

Mein Traum-Traumauto ist der Lexus IS 250, ahh :)

isfs1.jpg

Aber mit meinem bin ich sehr happy!!

Grüsse

Adi

Hab noch einige Bilder im Internet von meinem gefunden. Habe mal einen Kollegen fahren lassen und einer hat dann Fotos geschossen:

Beim Pässefahren

m6fotowettbewerb07.jpg

m6fotowettbewerb08.jpg

m6fotowettbewerb09.jpg

schweiz3.jpg

Meiner zu vorderst:008: :

schweiz1.jpg

Gruz

Adi

Hallo Adi,

Ja, Mazda habe wirklich wunderbare schöne Autos auch mir gefallen die Autos von Mazda genial gut.:) Ich habe im Flughafen Frankfurt auch ein Mazda Fotografiert, ich konnte mich nicht zurück halten es kam mir vor als das Auto zu mir sagen würde komm Fotografier mich.:)

PICT0045.jpg

PICT0046.jpg

PICT0047.jpg

PICT0048.jpg

MfG,

Marcel, der Leider kein Führerschein hat für Auto.

@Karl: Guter Geschmack! Der 350Z ist wohl günstiger (besseres Preis-Leistungs Verhältnis)

@Marcel: Da hast Du einen schönen Wagen erwischt! Das spezielle an diesem Rx-8 sind die M3-Style Rückspiegel. Das wurde getunt. Der Rest ist Original. Wenn sie ihn nur noch hätten tieferlegen können und mit Spurverbreiterungen versehen. Dann würde er viel besser aussehen.

So in etwa wie einer meiner Ersatzwagen:

rx-8_04.jpg

rx-8_01.jpg

Oder mit einem Kollegen und seinem gelben Rx-8. Seiner hat 19" Felgen, auch tiefergelegt. "Meiner" Tieferlegung, Scheibentönung und Spurverbreitterungen.

rx-03.jpg

Ok, muss sagen dass der Rx-8 auch einer meiner Traumwagen ist!

rx-01.jpg

rx-06.jpg

@Thomas: Hey Junge, ja, mich gibt's noch :D Schon lange nix mehr geschrieben eben.

@Jen: Ja, ist schade wegen dem Licht! Habe aber einige Licht-Features, musst dann nur schauen :)

Grüsse

Adi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...