Walter Fischer Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 hiess der etwa Albert und ist im Elsass geboren worden :005: Komisch, aber früher gefiel mir dieser BMW einfach besser. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Irgendwie erinnert mich dieser Thread an einen Kollegen... vor Jahren (noch im besten Teenyalter) wollte der seine "Traumfrau" ausführen und sie sagte zu ihm schnippisch: Na ja, ok, aber nur wenn wir mit Deinem Fahrzeug auffallen. Resultat: Siehe unten :p :p :p Ist voll angekommen, nur nicht bei ihr :009: Aber sonst, meine 2 Traumvehikel: von 1981-94 der hier: fährt heute noch in Bulgarien und ich freu mich jedes mal wieder drauf ;) seit 1994 der: Damals beim Streik der Benzinlaster in Frankreich. Und mein Lieblingsflieger: Auch wenn der hier nie mehr fliegen wird (Aviation Museum Burgas). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Also Urs, das musst Du doch verstehen, welche Frau begibt sich schon erwartungsfroh mit ihrem Liebling in ein zuvor abgeerntetes Kornfeld :001: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Also Urs, das musst Du doch verstehen, welche Frau begibt sich schon erwartungsfroh mit ihrem Liebling in ein zuvor abgeerntetes Kornfeld :001: Gruss Walti Ja, aber lustig ausgeschaut hat es schon, als das Teil in der Quartierstrasse vorgefahren ist. :) Und aufgefallen sind sie auch. Selber schuld, sein 2CV wäre sicher besser gewesen, aber es musste ja was besonderes sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 das isch mini traumkarrä: ;) Maybach Exelero (fährt 352km/h schnell), ein wahnsinns ding!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hoi zäme Also hier mein Traum den ich mir bereits verwirklicht habe. Natürlich ohne ABS, Servo, usw. ;) und noch eins von vorne und innen Ach ja, und fliegen kann man mit dem auch. 9 cm über Boden... :D und jetzt noch eins für das ich den Exige eintauschen würde. Leider würde da das Budget ein bisschen arg strapaziert :D Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo zusammen Auch mein Traumauto hat sich in den letzten Wochen verändert: Das Beste daran ? Im Gegensatz zu europäischen Autos in dieser Leistungsklasse (450 PS), ist dieser hier bezahlbar. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 4 Räder sind für Anfänger, mir reichen 2 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 @Jen So ein GT bringt mich schon seit Birrfeld ins Stottern aber seit Samstag ist alles nochmals anderst :D Habe ihn gesehen und muss für mich sagen, ich will dich ... Und jetzt noch das Angebot dass ich erhalten habe *snüff* wiso kann man nicht Wohlhabend sein :001: Gruess vo enere im moment no überzogene Yaris TS fahrerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi, hier nun noch mein "Traum"-Auto (Lincoln Towncar in Standard- & Stretchversion): Und hier noch "My favorite aircraft" (Gulfstream G300, so eine unbeschreibliche Eleganz...*träum*): Kostenpunkt für beide Prunkobjekte: ca. 28 Mio. US$ Gruss, Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Lincoln Towncar in Standard- & Stretchversion) Das ist doch ne Spiesser-Karre :D:D Beim Flieger stimm ich dir zu :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Steh weniger auf Sportwagen, eher liebe ich die Eleganz und den Fahrkomfort an einem Wagen. So gesehen ist der Towncar ideal für mich.. Wirkt vielleicht etwas spiessig, ok zugegeben, aber elegaaaaant :) Und die Gulfstream ist nunmal nicht zu schlagen :p Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 94er Mazda121 in einem vergilbten Ferrarirot...aber hey, ich bin damit die Formel1-Strecke in Monaco abgefahren (ich mach eben alle meine Träume wahr) :D Gruss, Aydin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @Aydin: Mazda ist schon mal gut! :D :) Hehe Gruss von Adi (auch Mazda Fahrer) Los Jen, vergiss den Amischlitten, der Mx-5 war doch sooo süüüsss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo Mein Traumauto hat sich in letzter Zeit verändert. Nun ist es dieses Prachtstück: Ford Mustang Shelby Cobra GT500, 5.4 Liter V8, über 450 PS, mehr als 600 Nm Drehmoment :) Geil :D Gruss Wilko PS: Ja, ich bin mit der Grösse meiner Genitalien zufrieden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Traumauto? Hmmm... mich hat in letzter Zeit irgendwie die Kindheit im Schatten des Dreizack-Sterns wieder eingeholt.... ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 bescheiden? ist doch ne cobra oder?:-) Ich weisse jegliche Schuld zuweisungen glich ab, ich kann nichts dafür, nicht bei Jenni, Nicht bei Sandra und schon gar nicht bei Wilko:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Man merkt schon dass hier die "jungen Wilden" in dem Thread verkehren.. :D Da will ich doch gleich mal das Durchschnittsalter und somit den Level der Träume anheben :D Wobei mein Traum seit einer Woche eigentlich mehr Realität als Traum ist... Ford Mondeo Kombi Ghia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 der ist toll :) ach ja, und der hier (ist ja auch meiner :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi Leuts Mein Traumauto habe ich mir wie auch Oli schon geleistet bzw. erarbeitet! Es ist ein Japaner, was denn sonst?! :D :) Genauer: Ein Mazda 6 2.3 Top, Sportausführung mit vielen Features. Hier mal einige Bilder und Zusammenstellung, wie er früher mal ausgesehen hat (2003) und heute. Früher (2002): Und heute (2005) nach allen Tunings: Hier bin ich mal bei Mike zu Hause vorbei gegangen. Das Bild hat er geschossen (Pic by Mike Strasser): Das sind noch die Tunings falls es jemanden interessiert: Mazda6 2.3i Top, Stufenheck, Perlmuttsilber Metallic (25H), 166 PS, 210 Nm (auf dem Prüfstand am 17.03.04 bewiesen), Leder/Sitzheizung, Bose-Soundsystem, 6-Fach-CD-Wechsler, AuxIn Adapter mit I-Pod Nano, Xenon SW, Sommer: 18" Corniche Léger Alufelgen auf Dunlop Sport 225/40/18, Winter: 17" Mazda original Alufelgen auf Yokohama 215/45/R17 und Spurverbreiterung (5cm / Achse), Spoilerkit von Mazda (Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller), Nebellampen im Frontspoiler, getönte Reflektoren in Sportheckschürze, H&R Tieferlegung 35mm, Doppelrohr Remus Endschalldämpfer 2x90mm, Alupedalset, vier Rückleuchten, 2 Nebelschlussleuchten, Kurzstabantenne, kurze Alu-Ventile mit Alukappen, lackierte Motorabdeckung, Mazda 6 Whiteline Domstrebe, silbern lackierte Bremssättel (Stratosilber), schwarzer Mazda Schriftzug auf vorderen Bremssätteln, Chrom Nummernumrahmung, silbern bedampfte Blinkerbirnen von BMW (hinten), Klarglas Seitenblinker von Audi (A4) mit silbern bedampften Birnchen, schwarze Scheibentönung, alu Einstiegsleisten mit blau beleuchtetem Mazda 6-Schriftzug, blaue LED's in Türbeleuchtung, Atenza-Grill, Innenraumteile silbern lackiert, Velours Teppiche, Bosch Aerotwin Scheibenwischer. Demnächst: Türen dämmen, ev. Chromspiegel, verchromte Dekoration für Türgriffe innen, Mazda6 Schriftzug entfernen, Kofferraumschloss "entfernen" ("Cleanen") Mein Traum-Traumauto ist der Lexus IS 250, ahh :) Aber mit meinem bin ich sehr happy!! Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hab noch einige Bilder im Internet von meinem gefunden. Habe mal einen Kollegen fahren lassen und einer hat dann Fotos geschossen: Beim Pässefahren Meiner zu vorderst:008: : Gruz Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Adi, Ja, Mazda habe wirklich wunderbare schöne Autos auch mir gefallen die Autos von Mazda genial gut.:) Ich habe im Flughafen Frankfurt auch ein Mazda Fotografiert, ich konnte mich nicht zurück halten es kam mir vor als das Auto zu mir sagen würde komm Fotografier mich.:) MfG, Marcel, der Leider kein Führerschein hat für Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ui! De Adi lebt ja na! :) (Ha di glaub vor 2, 3 Wuche mal am Bahnhof gseh ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 @Karl: Guter Geschmack! Der 350Z ist wohl günstiger (besseres Preis-Leistungs Verhältnis) @Marcel: Da hast Du einen schönen Wagen erwischt! Das spezielle an diesem Rx-8 sind die M3-Style Rückspiegel. Das wurde getunt. Der Rest ist Original. Wenn sie ihn nur noch hätten tieferlegen können und mit Spurverbreiterungen versehen. Dann würde er viel besser aussehen. So in etwa wie einer meiner Ersatzwagen: Oder mit einem Kollegen und seinem gelben Rx-8. Seiner hat 19" Felgen, auch tiefergelegt. "Meiner" Tieferlegung, Scheibentönung und Spurverbreitterungen. Ok, muss sagen dass der Rx-8 auch einer meiner Traumwagen ist! @Thomas: Hey Junge, ja, mich gibt's noch :D Schon lange nix mehr geschrieben eben. @Jen: Ja, ist schade wegen dem Licht! Habe aber einige Licht-Features, musst dann nur schauen :) Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptrepid Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi @all Der BMW M6!!!;) Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.