polarfuchs Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hallo flusifreunde, besitze die scenery lago amsterdam 2002 für den fs02 und möchte jetzt gerne diese scenery in den fs9 installieren,ist dies machbar. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Polarfuchs (wie passend bei dem Wetter)! Vielleicht solltest Du die Frage in der Abteilung "sceneries" stellen? Da ich immer noch FS2002 fliege, kann ich dir keine Antwort geben. Höchsten den Tipp, die Lago-Hompepage zu konsultieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Nein für die Szenerie gibt es kein Update auf den FS9 mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi all... ...aber sie laeuft auch im fs2004. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Tut mir leid dass ich Blödsinn verzapft habe :rolleyes: ...wieder etwas dazu gelernt mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Peter Ich hatte deswegen Lago angefragt und die Antwort erhalten, dass es kein Update geben wird. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo, es wird ein inoffizielles Update mit einigen Verbesserungen geben: Klick! Möglicherweise wird es Anfang der nächsten Woche schon verfügbar sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 danke fuer den tip holger. uebrigens gibt es ein kleines 'polderbaan-update' fuer lago-EHAM von marcel ritzema, er schreibt dazu: Amsterdam's airport Schiphol (EHAM) has a new runway, it's the 5th main runway bringing the total on 6 runways. It's the thirth north-south runway, and will go into limited (night time) service on 20 feb 2003. At the same till al three runways will be renummerd, this new runway will be designated 18R-36L, 01L-19R will be changed to 18C-36C and 01R-19L to 18L-36R. This scenery adds the new runway, which is called "Polderbaan" and it's taxiway-system. If you're flying on VATSIM into EHAM from now on, this scenery is A MUST HAVE! das file hat den namen '5p-lago-v20.zip' und ist bei AVSIM zu saugen. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Gut zu wissen - ich gehe aber davon aus, dass das Polderbaan Update auch in der halboffiziellen Lagoversion enthalten sein wird. Ich muss sagen, dass ich den Desiger des Updates nicht verstehe - wieso bindet er die Lago-Crew da mit ein? Ob die Jungs bei der gegenwärtigen Lage einen kreativen Input geben, wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Um den AP in voller Pracht zu geniessen, soll man noch den Scenery Enhancer dazukaufen??? Was soll denn das? So was kenne ich von anderen Herstellern nicht. Da lass ich lieber die Finger davon. Will keine Scenerien basteln, sondern onlinefliegen. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ganz abgesehen davon ist die Standard-Szenerie von AMS im FS9 auch ganz ansehnlich geworden. Und die Lago Szenerie stammt noch aus dem FS2000. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polarfuchs Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo flusifreunde, vielen dank für euere antwort auf meine anfrage airport lago amsterdam. wer von euch hat für diesen airport ein afcad2 file,ich suche und suche,aber ich kann nichts finden bei avsim. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.