Zum Inhalt springen

air berlin buchungHa

mathias016

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben

Würd gerne im August nach Rom fliegen

der Flugpreis beträgt für 3 personen 174 euro

wenn ich jetzt buche, wann werden mir die Kosten dann abgebucht??

Habt ihr da vielleicht ne Erfahrung???

Und wenn ich jetzt Buche bekomme ich die Tickets dann auch sicher mit der Post zugesendet??

Hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit einer Buchung eines Fluges...

Vielleicht kann mir ja da wer Weiterhelfen???

VIELEN DANK

lg, mathias

...werden Buchungen über die kostenlose 24h Hotline gemacht, erhält man selbstverständlich ein Ticket im ATIX Format, innerhalb 48 Std. Hat man, warum auch immer, sein ATIX (oder den gleichlautenden Net-Ausdruck) vergessen, genügt der Personalausweis. Die Crew am Schalter hat die Buchungen komplett vorliegen.

Bin in den letzten 2 Jahren etwa 50 (!) mal mit AB geflogen und muß sagen: perfekt...

Gruß PG

ja, stimmt... Du sparst in dem Fall etwa 1,-- Euro an Telekom-Kosten . Gratuliere zur Aufmerksamkeit...

Gruß Peter

Original geschrieben von mathias016

wenn ich jetzt buche, wann werden mir die Kosten dann abgebucht??

Bei mir war das so: Ich bin im Winter 2003 mit AB nach Berlin geflogen, habe etwa 3 Monate im Voraus für mehrere Personen gebucht.

Dann haben Sie im Monat der Buchung einen Beitrag abgezogen und den Rest im Monat des Abfluges. Das war damals auch so auf der Homepage publiziert. Ist das nicht mehr so, auf der Homepage finde ich so auf Anhieb nichts dergelichen? (würde ja die Liquidität auch erhöhen)

Über die Beträge weiss ich auswendig nicht mehr Bescheid. Sollte es aber jemand genau wissen wollen schaue ich gerne nach...

Gruss

Fabian

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten...

Wenn ihr eh schon so viel Erfahrung mit Air Berlin Flügen habt, könnt ihr mir auch sicherlich folgendes Beantworten

Wenn ich jetzt ein Ticket für 29 Euro kaufe (im Endefekt sind es 6 Tickets für 3 Personen hin und retour) kommen dann absulut keine Gebühren mehr dazu?

(Weil steht ja da - alle Gebühren inkl.)

Wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir da evt. weiterhelfen könnt...

Und ist es ein Problem wenn ich erst 16 J. bin?

Also bei der Buchung?

Liebe Grüße,

mathias

Wenn ich jetzt ein Ticket für 29 Euro kaufe (im Endefekt sind es 6 Tickets für 3 Personen hin und retour) kommen dann absulut keine Gebühren mehr dazu?

Nein, 29€ und keinen Cent mehr für Flug + Essen an Board ;)

Und ist es ein Problem wenn ich erst 16 J. bin?

Also bei der Buchung?

Ich war bei meiner Buchung im Jänner 17 Jahre und Probleme hat es keine gegeben :)

mfg

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...