Renato Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Kennt jemand dieses Problem ??? LSZH morgens um 07:00h Ich weiss ja, dass dann viel Verkehr herrscht, aber doch nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Das liegt an den "fixed arrival times" - also an den "@" in Deinen Flugplänen. Wenn Du diese Option deaktivierst, hast Du wieder vernünftige Verhältnisse. Es kann dann jedoch gewisse Verspätungen geben, da der Flusi ja dann nicht mehr alle Maschinen auf einmal landen lassen kann, so wie es die Real-World-Flugpläne möglicherweise vorsehen. Manche Auto-Installer erlauben Dir, die fixed Arrival Time zu unterdrücken. Ansonsten gibt es hier noch ein nützliches Programm: AT Symbol - dieses Prog (es steht in der Liste) fügt die @s hinzu oder entfernt sie in Deinen Flugplänen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hoi Renato, ein bessere Lösung als schon erwähnt habe ich auch nicht. Trotzdem musste ich schmunzeln über deinen Hilferuf :) Interessant ist der Grashüpfer auf dem zweiten Bild, oder ist das deine Maschine zwecks Beobachtung der Situation ? Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Vielen Dank für eure Hilfe. Ja, die Baron ist kein Grashüpfer, sondern meine Maschine zur Beobachtung des ganzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 So viel auf einmal???:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.