Lorenz Reithmayr Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi Andy, Also mit "Ich kann nur offline" kommste hier nicht raus ;).Das connecten auf VATSIM ist total easy,der rest erfordert jedoch Ahnung! Das hier wir dir weiterhelfen:http://www.swissfir.org/Pilots_Firststeps.pdf Durchlesen,lernen und auf VATSIM Spaß haben,es lohnt sich! @Holger Mit dem Speed der INternetverbindung hat das Onlinefliegen nichts zu tun.Hatte bis vor kurzem noch 56k Modem und bin geflogen! Also,try! Gruss,Lorenz,der nimmer weiß,was offlinefliegen nochmal war :D PS.: Auf http://www.vacc-sag.org gibts ein PTM,musste dich registrieren.Wurde vom Andreas Fuchs geschrieben,und enthält alles wichtige wie z.B Was sind STARS/SID,wie fliege ich einen Circling Approach und so.UNBEDINGT LESEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Das hat nix mit meiner Internetgeschwindigkeit zu tun (wir haben DSL 3000 haste-nicht-gesehen), sondern mit dem wLAN, das mich gerne alle Nase lang aus dem Netz kickt! :( Wir haben nun aber einen neuen Router gekauft; wenn der zuverlässiger ist als das alte Mistding, dann werde ich mich auch mal in der Online-Fraktion versuchen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Achso Holger, Das ist was anderes Freu mich schon,dich auf VATSIM,IVAO oder FPI zu sehen Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi Holger, hi Alle, ich bin den Flug nachgeflogen, allerdings von EDDR nach GCTS, und zwar nach dem Flugplan von Jürgen (NextGeneration), der ja nur 3:30h dauern sollte. Aber zunächst einige Infos: Hinter diesem Link ist die Route: Cruise auf FL350. Route natürlich per LNAV. DER GANZE FLUG IST OHNE WETTEREINFLÜSSE!!! CLIMB: Econ-Climb per VNAV: unter 100: 250IAS. Über 100: 293IAS. FL350 erreichte ich nach 18min. CRUISE: Econ-Cruise per VNAV: 270KIAS, das sind 450GS (=833Km/h). DECENT: 80nm vor BRICK, da wir dort ja laut STAR-Karte schon auf FL090 sein müssen. Der Anflug verläuft so: Zu den 3:30h: Nach dieser Zeit war ich etwas weiter als Madeira. So, nun zum "Ergebnis": Ich brauchte genau: 4:21h Es ist also nicht möglich, den Flug auch nur ansatzweise in 3:30h zu schaffen. Nun, ich hoffe, dass sich mein Flug gelohnt hat und wir alle nun "aufgeklährt" sind:D . Sorry, dass die Links nicht Funktionieren!!!:( [Edit: Links funzen nicht:(] Viele Grüße und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hmmm ... - das ist ja ein großer Unterschied! Da scheint sich ja der FSNavigator vertan zu haben.... . :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.