Anc Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 An die kleine Bremer-Fraktion : Deutscher Meister sind wir ! Danke an Bayern Olli Kahn etc. :) Danke Bremen Wahnsinn was hier abgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 An alle die gegen Dortmund sind, und Sympathie für Hertha empfinden, 6:2 :D :D :D Herzlichen Glückwunsch an Bremen, ich freu mich dass die blöden Bayern endlich mal wieder eins auf ihre vorlaute Klappe bekommen haben :) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Herzöichen Glückwunsch auch von mir.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:007: Die Stadt steht kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hoeness hat sich ja beschwert, gegen HSV sei es Schiebung gewesen, da der HSV nen schlechten Torhüter aufgestellt habe. Ich finde der DFB sollte untersuchen wieso Bayern ebenfalls solche Schiebungen betreibt. gruz andreas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ulli Hoeness hat's nicht anders verdient! Mich nimmt's wunder, was denn unser Robin Hood alias Martin dazu meint :D MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Wie genüsslich der Satz von Ottmar Hitzfeld wenige Tag vor dem Schlager: "Bremen ist eindeutig auf dem absteigenden Ast und Bayern geht nach oben" Wie schön dann doch die Schlagzeile der BILD am nächsten Tag: "Bayern fegt Köln mit einem 2:1 vom Platz und Bremen quält sich mühevoll zu einem 6:0 gegen Hamburg!":D @Michael noch mal Daumendrück am nächsten WE gegen die 60er. Werde hinfahren und mitfiebern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 @ Burkhard, Super !!! Viel Spass im Stadion, die Jungs von der Hertha werden das jetzt auch noch schaffen, hoffe ich :) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 @ Max, das tut mir auch leid, Frankfurt ist in der 1. Liga auch einer der Vereine, denen ich den Abstieg ab wenigsten gegönnt habe. Aber die blöden Sechzger können von mir aus hin wo der Pfeffer wächst, Falko Götz kommt wieder nach Berlin :) MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hehe, rein rechnerisch ist Frankfurt noch nicht abgestiegen. bei 4 Punkten Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz und bei 2 verbleibenden Spieltagen ist rein rechnerisch zumindest alles möglich! Aber es wird verdammt schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ha! Der "Ruhmreiche" ist wieder erstklassig und Bayern M. nicht Meister. Was gibt es Schöneres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ich dachte mir bei diesem thema wäre es gut meinen ersten post abzugeben. ich als einer der größten werder fans habe mich natürlich über alles gefreut :) ich kann mich ja bei der gelegenheit mal vorstellen. ich bin paul langfermann aus london. also ich wohne hier nur wegen der arbeit meines vaters, bin aber deutscher. und ich fotografiere flugzeuge...habe bilder bei anet, ppnet, jpnet...noch nich so viele aber das kommt noch. bis demnächst im forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Da fällt mir ein, über dich war ein Artikel im Weser-Kurier kurz vor dem letzten Flug der Concorde. Und ich hab sie nicht mal gesehen, Sauerei! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 LOL geil, das du dir das gemerkt hast :D :D da stand ja auch zu genüge das ich bremer bin :) is dir beim foto auch aufgefallen, dass ich total an der concorde vorbei fotografiere? Ich musst so eine zwischenlösung finden zwischen auf dem bild erkennbar sein und so aussehen als würde ich die concorde kriegen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 wer braucht denn einen scanner wenn man ne 10D zur hand hat. ich stell mich immer auf nen stuhl und fotografier alles in 3000x2400 auflösung....das is wie scannen :) http://www.worldspotters.net/zeitung.jpg (der link geht im moment noch nich, aber ein freund lädt das bild bald hoch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 sorry, freund hats verpeilt, hier der richtige link: zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Paul: Das ist aber ne andere Zeitung als der Weser-Kurier. Da warst du wohl bundesweit zu finden. Bald musst du Autogrammkarten mitnehmen wenn du spotten gehst. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 lol :) ja, es waren irgendwie 6 zeitungen die zusammengehören..weser kurier, rheinische post, badische post und noch 3 andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.