bjost Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo Für alle die nicht da sein konnten, hier ein kleiner Bildbericht von der Landung der SCFA Super Constellation auf dem Euroairport in Basel. Die letzte Etappe des Überführungsflug von Paris Le Bourget nach Basel. Mit einer Verspätung von ca. 30 Minuten setzt die Connie majastätisch zur Landung an: Die obligate Dusche durch die Flughafenfeuerwehr: Der fliegende Delfin wird begrüsst: Imposantes Heck: Ein wirklich wunderschönes Stück Aviatikgeschichte. Es grüsst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Im Namen von allen, die nicht dabei sein konnten: Vielen Dank für die Pics. Die sind wirklich MOST IMPRESSIVE! Danke, dass Du die Bilder gepostet hast. Vielleicht kommen ja noch mehr?:D Weiss eigentlich jemand, ob die Connie noch eine Schweizer Regi bekommt? Oder bleibt es bei N73544? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Schöne bilder und mit diesem Forum ist man immer und überall dabei... Die Reg bleibt in den USA, ist glaub ich wegen der Versicherung oder so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 eine herrliche Maschine. Herzlichen Dank für die Fotos. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wow Endlich hat die schweiz eine eigene Super conni:D Weiss du wann, wo, wie die SC in Live am Euroairport besichtigen kann? Danke für die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wow, es war super cool! Hab sicher 130 Bilder oder mehr gemacht. Dauert halt noch ein wenig, bis die Bilder online sind oder mein Bruder ist schneller :D Aber es war einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hey Tolle Bilder! Nur eines ist mir aufgefallen! Meine ich das nur oder ist dem Co-pilot der Scheibenwischer verloren gegengen? Link`s ist einer recht`s fehlt er aber die vorichtung ist da wen man genau hinschaut! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 A ja Thomas hat recht, der Scheibenwischer wurde ja in letzter Zeit recht viel gebrauch:D der kann gut mal abfallen, nicht!? Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Super Bilder... Ein spotterischer Hochgenuss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 @Beat besten Dank für die gelungenen Bilder von so einem tollen Flieger!! Leider musste ich mein Vorhaben wegen gewichtigen Gründen aufgeben, selbst dabei zu sein in Basel :o Aber dank deinen Bildern fällt es mir leichter!!:D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi danke für die Bilder.:) Die Super Constellation ist ein tolles Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Fals ihr die heutige Tagesschau mit dem Bericht der SC nicht geschaut habt, hier zu sehen. Dafür braucht ihr den RealPlayer(am bessten die Version 10) zu downloaden hier Viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo Beat Auch ich möchte mich bei Dir, recht herzlich bedanken. :) Leider musste ich arbeiten und so konnte ich nicht selber kommen. :002: :002: :002: Schöner Sonntag an alle Gruss Cedric ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 ja, tolle bilder !!! vielen dank ich freu mich drauf, die conni mal im fs2004 zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Moin! Danke für die Bilder! Ich hoffe, dass mir das gute Dtück nächste Woche auch vor die Linse kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Vielen Dank für diese tolle Reportage! Fehlt nur noch ein Foto vom "heiligen Francisco";) Gruss Walti, wollte eigentlich mit der MD-11 nach Basel kommen, aber der Urs hat mich auf die Linkskurve zurück nach LSZH geschnorrt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Freut mich, dass euch der Bericht gefällt... Ja es war schon ein tolles Erlebnis, umso schöner, dass die Connie jetzt in der Schweiz bleibt. Ich habe die Connie während ihrer aktiven Zeit leider nicht erlebt. @Lucien S.: Die Connie ist jetzt am Euroairport stationiert, ich denke du wirst sie öfters dort sehen. @Walti: Der "heilige Francisco" (links im Bild) und sein Team: PS: Die MD11 ist vielleicht schneller, aber bestimmt nicht schöner. Ich frag mich nur ob es für die Connie damals auch einen Simulator gab. Es grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Super Bilder Ich war auch da aber habe Papierfotos gemacht muss noch warten bis sie vom entwickeln kommen da ich die Fotos auch gleich auf CD machen lasse kann ich auch ein paar bringen vor allem gab es bei mir noch Air to Air Fotos aus der IWC ju auf die Zweite JU und sehr nahe Aufnahmen also wirklich nahe !! der Swissair DC-3 ich denke so nahe kammen die Flugzeuge über Zürich nicht Gruss Thomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.