Zum Inhalt springen

Suche gute Male Freeware-Scenery


McChester

Empfohlene Beiträge

Tja, nomen es omen, ich suche eine gute freeware-scenery für male auf den malediven. Habe leider im forum nix gefunden, vielleicht ja jemand einen tip für mich?! :)

 

danke im vorhinein,

gruß, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry, ich glaube es gibt wirklich keine Freeware-Scenery für Malé...

Aber ich kann dir Malé von LAGO die ist wirklich SUPER!!!Immer für einen Anflug bereit.

 

Könnte villeicht ein Scenerydesigner beauftragen eine Scenery zu machen:)

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich dir anbieten kann ist die Szenerie von Daniel Zenker für den FS2000, welche unter Umwegen auch im FS2002 funktioniert:

 

http://www.dazeflight.de/maldives/home.htm

 

Für den FS2004 gibts garnichts Freewaremässiges...

 

Ansonsten gibt es noch die erwähnte Paywareszenerie von Lago für FS2004/02

 

Sonst hat sich noch kein Designer dieses eigentlichen berühmten Ferienziels angenommen :(

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... hätte ich mir nicht gedacht, dass es so schlecht um male bestellt ist... naja kann man nichts machen, vielleicht leg ich mir ja die von lago zu, wie ist denn eure allgemeine meinung zu der scenery falls ihr sie denn habt? (keine sorge, ich werde auch fleißig reviews lesen ;))

 

lg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich habe gerade genau denselben artikel gelesen, aber ich bin noch unsicher, da ich eigentlich wirklich nur "perfekte" addons kaufe. andererseits ist die standard-scenery von male ja so dermaßen grottenschlecht, dass man dort nichtmal seinen alternate planen will ... ;)

 

naja muss noch überlegen, aber danke einstweilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Lies´ Dir obenstehendes Review genau durch und entscheide dann, ob Du eingefleischter Malediven-Fan bist oder ob Du auf die Szenerie verzichten kannst!

 

Ich habe diese Szenerie - und wenn ich mich recht erinnere, bin ich im letzten Sommer einmal hin und wieder zurückgeflogen. Ansonsten war ich in all den Monaten nie wieder dort. Denn letztlich beschränkt sich alles auf den Flughafen, der aufgrund der geringen Platzverhältnisse klein ausfällt und zudem auch noch fehlerbehaftet ist.

 

Auf der anderen Seite... - 15 € ist sicher nicht zu viel für die Szenerie, wenn man bedenkt, was der Liter Benzin Bleifrei gerade hier in Deutschland kostet! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...