pilatus Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo zusammen, Ich plane einen Trip nach Speyer und Sinsheim zu den Technikmuseen um dort ein paar Millionen Fotos von der Concorde, TU-144, Mercure, B747-200, etc etc etc zu machen. Wer möchte mitkommen (unter der Woche)? Mein Suzuki hat 4 Plätze. Beispielprogramm: Mittwoch,19. Mai bis Freitag, 21. Mai. Abfahrt Mittwoch Abend nach Sinsheim; ganzer Donnerstag in Sinsheim, Wechsel nach Speyer; ganzer Freitag in Speyer, Heimfahrt am Freitag Abend. Fahrtkosten: -> Spritbeteiligung. Wer hat Interesse? Beste Grüsse aus Luzern, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Ciao Christian Wenn Du noch ein bisschen wartest, hast Du einen ganzen Haufen, der mitkommt.... :D :D :D Guck mal hier Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hm, also ich wohne so ca. auf halber Strecke zwischen Sinsheim und Speyer, und die Concorde habe ich auch noch nicht gesehen seit sie nun steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi Jimmy, Ja ich bin mir über der Reise im August im klaren, aber mir fehlt dort Speyer. Und ich weiss noch nicht ob es mir im August gehen wird, sonst hätte ich mich schon längst für diese Reise angemolden :D Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Fliege am 29.Mai nach Sinsheim , allerdings nur für einen Tag, sind also amAbend wieder zurück. Gehe ebenfalls ins Museum. Hätte noch einen Platz frei, hat noch jemand Lust ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.