Peter Guth Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 hallo.. kurzer Hinweis: unter http://www.schiratti.com/dowson.html gibt es nun die FSUIPC Version 3.22 Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Danke für den Tipp Peter.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 salue Gibts schon hier Ich poste es nicht in den Aviatik Stammtisch, weil es fuer mich nicht dahin passt... In den Online-Flight Thread passt es auch nicht hin, aber eben... Ein PC-Flugsimulations Offtopic Thread waere schon was tolles... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 sorry Kollege, hab ich übersehen. Nicht brummig sein, doppelt genäht hält aber besser regards Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 salue peter Das war eigentlich meine "Werbetour" fuer ein Flusi Offtopic Forum ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.