Heinz Richner Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo als Locarno-Refueler heute CHF 1.80 bezahlt. Volltanken obligatorisch, der Most hat mit zunehmender Sonne sogar zum Ueberlauf rausgedrückt. Ich konnte es verkraften:D . Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fly Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 hmmm... wie erfinden einen motor der mit cola läuft und regen uns über die cola preise auf, anstatt über das Benzin.... nein mal im ernst: ich finde das ziemlich komisch, dass es so starke preisdifferenzen gibt... vieleicht sollten wir (ich hoffentlich auch bald, bin 15....) mit diesel fliegen...oder mit normal-benzin. das kommt billiger als cola und avgas... wieso eigentlich nicht mit schnaps fliegen?... ps: hab auch gern cola mfg clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.