Gipsy Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hoi zäme Am 15. Mai 2004 darf ich Euch für die Führung bei der Flughafenfeuerwehr (BF) begrüssen. Es freut mich bereits jetzt, eine Gruppe von Aviatik-Fans näher kennen zu lernen. Bitte beachtet, dass wir ab GAC einen Zollübergang tätigen, bitte ID oder Pass mitführen. Fragen der Einsatztaktik und die Mittel der BF werden Euch an diesem Nachmittag näher gebracht. Ich freue mich auf ein engagiertes Mitmachen.................bis dann......Tschüssss Kurt:D :mad: :confused: ;) Zitieren
Dani Kistler Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hoi Kurt Ich freue mich schon sehr auf die Besichtigung. Das wird sicher sehr interessant. Bis am 15. Viele Grüsse Dani Kistler, freut sich brennend ;) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo Kurt Wäre es vielleicht möglich, einen Schlungg zum SA 340-600 zu machen? Siehe Posting Zitieren
Thomas-So Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Aber Ueli Der Weg vom GAC zur Feuerwehr führt doch direkt an der 600ter vorbei. Und ich bin überzeugt das genau da ein kleines aber kurzes Problem mit dem Getriebe auftauchen wird. Das in der Werkstatt dann nie gefunden wird. Oder so oder wie................. :D ;) Gruss Thomas Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 @Wisi Hat denn so ein grosses "Flugi" Platz in meiner kleinen Z1? :confused: :eek: :D Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 hoi zäme ich denke, da das Wetter morgen ausgezeichnet ist, werde ich schon am Morgen so gegen 10.00 Uhr am Heligrill, oder auf der Terrasse B anwesend sein. Vielleicht ist noch jemand von der ILS da, würde mich freuen. Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Flughafenfeuerwehr, SAA 346 im Multipak (Spotten aus meinem Bett + am Airport):eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Was willich mehr? Mehr Zeit für die Schule;) :D Nene, Freu mich schon irrsinig auf dieses Week-end Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.