MarkusP210 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Habe soeben das wunderschöne Fliegerepos 'Always' (Spielfilm über die amerikanischen Fire-Fighters) erstanden und werde mir das heute abend reinziehen Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroAltitude Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Angeln wirkt beruhigend (Szene aus Always, glaube ich): http://www.amusementmasters.com/images/fishing.wmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ::lach:: Sag' ich auch immer (stimmt genau, geniale Szene) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Always ultra... I like the sound. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.