Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen Bei diesem langweiligen Wetter hab ich ein neues Hobby entdeckt: Bildschirmschoner basteln :D Im Windos XP ist ja bereits eine Möglichkeit enthalten, eigene Bilder als Bildschrimschoner ablaufen zu lassen. Nun meine Frage: Kennt irgendjemand ein Tool im Web, womit man aufwändigere Bildschirmschoner gestalten kann ? Ich denke da an Rollfunktionen, Zeiteinstellungen, verschiedene Darstellungsarten und und und. Danke für eure Tips. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ciao Wilko heute schon gegoogelt ? Andere Option: Du erlernst das Programmieren mit Visual Basic, oder einer andere Programmiersprache und benennst die kompilierten .exe- files in .scr um, fertig. Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.denali Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Wilko, ich will zwar nicht am Screensaver basteln sondern nur jeden Tag einen neuen Hintergrund haben, doch dafür nutze ich webshots. Unter http://www.webshots.com sind alle Informationen und auch das Programm erhältlich. Man muss nur bezahlen, wenn man neue Bilder von denen haben will. In den Einstellungen von webshots kann man Effekte einstellen und man kann auch seine eigenen Bilder benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.