markus Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich weiss.. dieses Thema ist jetzt aber wirklich total Off Topic hier :D Bevor ich jetzt aber total verzweifle....hier mein Aufruf.. :) Ich bin nun schon seit 3 Wochen daran im Tessin.. (Lago Maggiore oder Maggia-Tal) ein Ferienhaus mit 6 Betten aufzutreiben das man in den Sommerfrien 2005 für 2 Wochen mieten könnte. Ihr glaubt es kaum aber da ist jetzt schon alles brauchbare ausgebucht. Falls jemand von Euch ein schönes Haus kennt und mir die Adresse des Vermieters zustecken könnte wäre das sehr nett :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaca-Key Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Markus, Hast Du die Homepage von Maggiore.ch schon angeschaut? Wenn nicht, dann klick mal auf den folgenden Link: http://www.maggiore.ch/news/index.cfm?lingua=de Und jetzt auf der Linken Seite "Booking Wohnungen" anwählen, nun poppt ein weiteres Fenster auf wo man die Feriendaten eingeben könnte, aber die meisten 2005 Daten sind in diesem System noch nicht verfügbar. Aber unten rechts kannst Du die Ferienwohnungsliste anwählen und dann bekommst Du eine laaaange Liste mit Wohnungen, die kann man alle einzeln anklicken um Infos, Bilder und Adressen zu erhalten. Die Schwester meiner Freundin wohnt im Tessin und Verwaltet seit mehreren Jahren diverse Ferienhäuser, unter anderem ist da ein Renoviertes Rustico im Maggia-Tal wo wir schon mit 6 Personen drin waren, ich werde dir noch eine E-mail senden mit der Telefonnummer und ein paar Infos zum Rustico im Maggia-Tal. Gruss Patric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Markus Meine Mutter vermietet jeweils unser Ferienhaus (renoviertes Rustico) in der Hochsaison. Es hat zwar eigentlich nur 4 Schlafplätze, aber wir haben noch ein Sofa, das man zu einem Bett machen kann. Wenn es Dich interessiert, guckst Du hier: http://www.vallemaggia.ch/chanel/alloggi-7/case_%26_app.-44/1/open-COGLIO/10065/it/magic_valley.html Ist allerdings auf italienisch. Wenn Du etwas nicht verstehst, oder sonst Fragen hast (z.B. wie das ist mit dem Sofa) dann setz Dich doch mit meiner Mutter in Verbindung (Die Telefonnummer ist angegeben). Sag ihr doch einfach, ich hätte dir den Tip gegeben, dann hat sie bestimmt Freude. Hoffe, dass ich trotz Schleichwerbung helfen konnte, als richtiger Ticinese freut es mich sowieso ungemein, dass Du die schönste Region der Schweiz besuchst... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Markus! Ich könnte meine Mutter fragen, da wo sie arbeitet haben sie ein grosses Haus mit mehreren Zimmer das sie vermieten. Bin mir aber nicht sicher wo es steht, werde mich wieder bei dir melden. mfg Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Markus Bist Du sicher, dass Du nächsten Sommer nicht etwas anderes machen wirst....................zum Beispiel FLIEGEN LERNEN:D :D :D Ok, das kannst Du natürlich auch im Tessin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Vielen Dank an alle.... Habe auch per Maill etliche Angebote erhalten... Muss diese alle mal "auswerten" :) @Oldchris Fliegen lernen? Ne Ne.. nâch dem ich letzten Montag im MD 11 Sim ganz vorne rechts neben dir Platz nehmen durfte und mit aller Kraft und jeglicher aktivierbarer Konzentration mindestens einmal den Glideslope gefunden habe lass ich das Fliegen lieber den profis und engagiere mich darin dass Ihr hier alle schön brav und nett miteinander umgeht :D Allerdings ist ja das Tessin nicht das absolute Ziel... eigentlich 2. Wahl.. aber eine wirklich sehr schöne 2. Wahl.. Meine 1. Wahl kennst du ja schon : http://4104.ch/florida2003/ Und auf diese Art Ferien sparen wir schon wieder ganz fleissig.. wenn dann das neue Auto gekauft ist und die Ferienkasse wieder voll ist starten wir planmässig im 2006 wieder in Richtung Florida.. Bis dahin kommt dieses Jahr einmal die Region "Pizol" 2 Wochen in den Genuss meiner Anwesenheit... Was meine Frau noch nicht weiss.. Unser Ferienhaus steht da prächtig mit Sicht auf den Anflug von Bad Ragaz. :D Im 2005 sieht es jetzt dank den netten Infos die ich hier erhalten habe nach Tessin Ferien aus... VVIIEELLEENN DDDAANNKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von markus Was meine Frau noch nicht weiss.. ...bis jetzt?! Oder weiss sie auch vom Flightforum noch nichts? Gruss und immer schöne Ferien :D Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von markus Was meine Frau noch nicht weiss.. Unser Ferienhaus steht da prächtig mit Sicht auf den Anflug von Bad Ragaz. :D Was aber natürlich nur DICH wirklich freuen wird.....;) Achja, was die Ferienwohnung im Tessin betrifft: Wer in der touristischsten Region im Tessin buchen will muss sich nicht wundern, wenn alles schon sehr früh belegt ist. Ich habe Dir die andere Seite des Ceneri, die Gegend um Lugano schon mal empfohlen, da es einfach viel angenehmer ist, was den Touristenstrom anbelangt. Das merkt man auch den Städten selbst an. Auch die Landschaft ist dort bezaubernd. Der Lago Maggiore ist mit dem Auto auch aus der Region Lugano in 30 min erreicht, also zeitlich vernachlässigbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Also Markus, da Deine herzigen Setzlinge ja noch nicht lesen können, mach ich Dir den Vorschlag, einmal Wohnwagenferien auf einem Campingplatz im Tessin zu machen. Wie wär' s mit Tenero am "Ticino"- Delta? Da waren wir mal mit unseren Kleinen und denen hat das mächtig Eindruck gemacht. Es gab da auch einen günstigen Kinderhütedienst, sodass die Eltern auch mal alleine in einem Grotto bei Kerzenschein und Flamenco (oder war das jetzt Al Capella) einen feurigen Merlot saugen konnten. Es ist immer genügend Beobachtungsstoff in diesen gut beschatteten Wohnwagen-Alleen zu verarbeiten. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.