Tommy Tomov Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich weiß nicht, ob noch jemand hier betroffen ist, bei mir geht es seit mehr als 2 Wochen so(Netscape 7.02, Win2k), daß unter bestimmten Umständen das Forum verrückt spielt. Als ich auf der Eingangsseite das Logo anklicke, bekomme ich nur das kleine Icon mit dem Pfeil zu sehen, was in den Forum als Linkbild zu dem neuesten Posting im Thread erscheint. Problem war schnell gefunden,es war die URL, auf die das Logo auf der Eingangsseite verlinkt war: http://www.flightforum.ch/newforum/index.php?s= Solange ich das fett unterstrichene s= von Hand aus dem URL entferne, funktioniert alles einwandfrei, dasselbe auch beim Gebrauch von anderen Browsern(Mozilla, Opera, IE). Innerhalb des Forums taucht das s= auch in der URL auf, wieder als erste(und leere) Variable, die über die URL übergeben wird, scheint aber keine Auswirkung auf die normale Funktion zu haben. Ich hätte da eine Frage an die Moderatoren und an dem Administrator - läuft bei mir was schief oder handelt es sich um ein Bug in der Forumssoftware, bzw. um die Nebenwirkung eines Upgrades und ist in absehbarer Zeit auch ein Patch dafür geplant. Im Übrigen - gibt es noch jemand, der von dem Bug betroffen ist? Es ist zwar eni Kinderspiel drumherum zu kommen, lästig ist es aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi tommy... hmm, ziemlich merkwuerdig... dieses s hinter der index.php uebergibt der index.php die variable s (als global). steht zum beispiel s=1, so ist s in der index.php als 1 definiert... steht s= , so wird s keinen wert uebergeben. so macht es fuer mich keinen unterschied, ob ich jetzt das s weglasse oder dem s keinen wert uebergebe... versuche doch einmal, wenn wieder einmal s= steht, den reload button in der leiste zu klicken... vielecht liegt da ein cache problem vor... gruss daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Scheint wieder zu funktionieren...danke für den tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi tommy... dann ist ja alles bestens :) gruss daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.