Martin_W Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo zusammen, nach 1 1/2 Wochen Fototour hier nun die Ausbeute. Dieses mal ist Amsterdam-Frankfurt-Hannover-Paderborn- Moskau und Malaga dabei. Den Anfang macht Amsterdam Schiphol , an dem ich auch das erstemal war, ein "Wahnsinns Flughafen". KLM B747-400 Dutchbird B757-200 Gulfstream V des weltbekannten Sportartikelhersteller ein kleiner Blick in die heiligen Hallen der Martinair nicht aus der Martinair Halle, aber auch ganz nette Flieger aus einer anderen "Halle" (aus Hannover) Cathay Cargo B747-200F in Frankfurt auf dem TWY S zur 18 Tarom B737 Malev B737 Pakistan A310 Aerlingus B737 Iljushin 76 auf S und kurz vorm roll auf 07R weiter gehts mit diesen seltenen Gästen aus Paderborn, war das hier jemand aus dem Form :confused: Luscombe 8A Silvaire Moskau Vnukovo AN-12 TU-134A Yak-40 Malaga am 3. Mai bei nasskaltem Wetter... Convair CV-580 B727 Transavia B737-700 kurz vorm Aufschlag Dash 8-300 der Air Nostrum auf der RWY32 eine Airline die ich zuvor noch nie gesehen und gekannt habe B737-300/Flyglobespan und zum Schluss noch zwei Bilder aus der Luft ein nicht ganz unbekannter internationaler Flughafen, die Auflösung erspare ich mir ;) ...und mein "Heimatairport" :) So das wars dann auch, beste Grüsse! Martin Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Martin Interessante Fotos hast Du gepostet! Du hast auch meinen Heimatflughafen gepostet! Meinen Wohnort habe ich markiert. :) (Ich habe den Gammawert des Bildes gespreizt) Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Heyho.. geile Europareise, du musst echt Geld haben :D Super Fotos.. Eine Frage, wieso hat der Gulfstream nur "NIKE" als Reg. und nicht noch ein Buchstaben davor, wie z.b D für Deutschland!? Na klar ist das Zürich :D, und dein Heimatort in Stuttgart :p Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hi Martin tolle Bilder.Welche Camera benutzt du? Zitieren
CarstenB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Martin! Wieder ein super Auswahl schöner und abwechlunsgsreicher Bilder mit nicht-alltäglichen Objekten, die Du hier wieder von der Arbeit mitgebracht hast. Danke! @Samy: Die USA sind so arm, die können sich keine Strich in der Reg. leisten leisten ;) Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von CarstenB Hallo Martin! @Samy: Die USA sind so arm, die können sich keine Strich in der Reg. leisten leisten ;) Das glaub ich auch :D Zitieren
hias Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 @Ohmaney1987 Die hat doch einen Buchstaben: N dann kommt eine Zahl: 1 und dann wieder 2 Buchstaben KE Wenn man die eins wie ein I schreibt dann kommt halt NIKE raus... @Martin wirklich sehr schöne Bilder, die mal von anderen Positionen bzw. an anderen Orten gemacht wurden, wo nicht schon jeder war, bzw. nicht jeder hinkommt. Ich bin begeistert. Gruss Mathias Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von hias @Ohmaney1987 Die hat doch einen Buchstaben: N dann kommt eine Zahl: 1 und dann wieder 2 Buchstaben KE Wenn man die eins wie ein I schreibt dann kommt halt NIKE raus... Mathias Darauf muss doch erstmal einer kommen ! :rolleyes: Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Eine imposante Auswahl von Maschinen von einer sicherlich tollen Reise. Hut ab. Zitieren
Martin_W Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 @all, danke für die Blumen :o freut mich das euch die Bilder gefallen! @Ueli, mein Neid hast du ;) da musst du dich garnicht erst auf den Weg zum Flughafen machen um ein paar Bilder zu schießen, oder? Einfach beim Grillen nebenbei vom heimischen Balkon noch Bilder machen und genießen @Ohmaney1987, vielleicht ist es auch möglich das man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Flieger nur mit einer reinen Buchstaben Registrierung zugelassen bekommt. Sicher gibt es auch in den USA Vorgaben wie die Ziffern und Buchstaben der Registrierung aussehen müssen (sonst gäbe es da sicher schon einige mit Schriftart Script) :D Vielleicht ist es aber auch so wie es Carsten schrieb, da z.Z. in den USA alles in die Rüstungsindustrie geht :rolleyes: @Tobi, ich habe eine Fuji Finepix S5000, nicht die Creme de la Creme, aber noch gehts. Möchte mir aber bald die EOS300D zulegen. @Mathias, diesmal hatte ich auch etwas Glück mit den Positionen. Obwohl man auf dem Vorfeld etwas näher dran ist, gibs leider auch Stress vor allem in Moskau, da wird es nicht gern gesehen das Bilder gemacht werden. Schade, da es gerade da sehr interessant ist. Gruss Martin Zitieren
CarstenB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Martin_W Möchte mir aber bald die EOS300D zulegen. Dann solltest Du Dir aber auch eine größeren Arbeitsplatz suchen :) :D :cool: Zitieren
Martin_W Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 ...da kannst du recht haben, mit den shoots aus dem Flieger wirds dann wirklich eng, dann muss halt der linkssitzende Kollege weichen :D Gruss Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.