Holgi Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi das Neue Yeti spiel ist draussen Amusiert euch gut Yetisports HOLGI PS: in drei Sprünge habe ich 2193.16 Punkte Mein bester:785.65:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 1200.02 climbing ;) Kann aber noch nicht wirklich gut sein, wenn ich das beim 10. Versuch schon schaffe :D Tipp: Beim ersten Mal Schwung holen, bis fast an den Boden, ein Flügelschlag zum "leveloff", kurz danach zweiter Flügelschlag für höhe. Dann so lange wie möglich ohne (Kraft lädt nach), er beschleunigt auch wieder, und nahe beim Boden wieder ein Doppelschlag.... Grüsse, Tis, eigentlich an den Geschichtshausaufgaben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Score 3281 :eek: :eek: :eek: Tis, tief fliegen bringt's :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hoch und tiefen fliegen bringts ;) mein rekord liegt irgendwo bei 1400 und nen paar zerquetschten. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Mein Score liegt 3500undirgendetwas :p :D :eek: Tief fliegen bringts wirklich: alle 100-50m einmal mit den Flügeln schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Man steigert sich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *räusper* Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, die 1200 in einem Mal ;) Bin grad erschrocken @Ueli als ich deine Zahl las :D Zum Glück hat der Screen unten alles relativiert ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi Leuts!! Sorry, aber ich muss Euch alle entäuschen, da geht bei allen noch wesentlich mehr! Mein Rekord liegt über 4'200 Punkte. Die einzelne Weite beträgt zum Teil über 1500! Falls Ihr nicht wisst, wie das geht, kann ich Euch gerne weiterhelfen oder schaut in deren Forum nach. :D :D Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hi Leuts!! Damit Ihr nicht das Gefühl habt, ich erzähle irgendetwas, wollte ich Euch noch diesen Screenshot posten. Es ist nicht mein bestes Resultat, aber es geht ja auch darum zu zeigen, dass es möglich ist, über die 1600 Marke zu fliegen. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.