Dieter Brugger Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Hallo, nach sechs Monaten ist es endlich so weit: Oliver Pabst (bekannt durch Lepa 2000) hat es geschafft. EDDW 2002 ist da. Die neue Szenerie bietet volle Kompatibilität mit dem MS FS 2002 und bietet viele Features, wie etwa das Flugzeug mit Sprit betanken lassen, die Passagiere von einem Flughafen Bus abholen zu lassen, Gates, die an das Flugzeug andocken und vieles mehr. Die beste Freeware Szenerie die mir je untergekommen ist. Einfach genial. Auf die Zuschauerterasse stellen und einfach zuschauen reicht hier schon aus. Download hier http://flightsimmers.net/airbase/opabst/EDDW2000/eddw2000.html Viel Spass, Dieter [Dieser Beitrag wurde von Dieter Brugger am 26. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Juhuui!! Endlich ist es draussen! Ich freue mich schon auf die fleissige ground crew Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Einfach nur phantastisch, was uns da Oliver geschenkt hat!! (Hab Ihm ein Mail geschrieben) Viel Spass und si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo zusammen Also ich kann nur sagen: Ich bin baff!!!! Einfach Ge-ni-al, was uns der Oliver Papst wieder mal hingezaubert hat! Man kommt fast nicht mehr los von diesem geschäftigen Airport. Und das erst noch bei akzeptablen Framerates! Diesbezügl. hatte ich bei der LEPA-Scenerie schon eher Probleme! (Ist ja auch grösser...) Wie schon der Dieter im Titel schreibt: "Ein Muss!!!" Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Habe mir heute Oliver's Bremen auch endlich runtergeladen und gleich auf meinem FS2002 ausprobiert. Es ist wirklich SUPER. Nun habe ich jedoch trotzdem eine Frage, vielleicht gehört sie eher zu "wie geht das?" Wenn ich nach einem schönen Flug in Bremen angedockt habe, möchte ich meinen FS-Flightplanner für den Rückflug nach Zürich einsetzen. Jedesmal wenn ich den bereits erstellten Flightplan lade, habe ich nachher mein Flugzeug irgendwo in der "Pampa" anstatt anständig am Gate. Was mache ich falsch? Danke ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Fredy, du machst garnichts falsch. Der FS-Flugplaner setzt dich automatisch an die Position, die du als Startort angegeben hast. Dort lassen sich dummerweise keine Add-on-Szenerien einstellen und somit landest du dann halt da, wo in der M$-Standard-Szenerie Runway/Gate etc. sind. Da hilft nur Flugplan erstellen und dann zum Gate rollen. Sobald man sich nämlich übers Menü an ner anderen Position platziert, ist der Flugplan wieder weg. Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Fredy! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du dir FSUPIC (http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUIPC.zip) downloaden. Dort kann man einstellen (oder ist standardmäßig eingestellt), dass das Flugzeug beim Laden des Flugplans nicht auf die Startbahn oder auf die jeweilige eingestellte Position versetzt wird. Gruß Jürgen [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 17. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Gehackt? Hi there! Something went wrong... hang in there... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Jürgen besten Dank. Hab das Teil gleich installiert und - es funktioniert einwandfrei. Nun muss ich nur noch etwas übern beim hereinrollen ans Gate. Tolle Sache. Gruss und danke ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo zusammen Also ihr schwärmt ja wirklich über diese Szenerie, und nach dem Handbuch, welches mitgeliefert wird, sieht auch wirklich alles toll aus, doch irgendwie stürtzt der FS immer ab, wenn ich in die nähe des Flughafens komme oder ich mich mit der Flughafenauswahl hinbeame. Hat eine Lösung des Problems? Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hallo Zusammen.... ich bin gerade dran den Flughafen von bremen zu erkunden (wird noch einen ausführlichen Bericht dazu geben) Dazu benutze ich natürlich meinen Lieblingsflieger... die MD11 von Cpt.Alain.. Alles funktioniert prima, bei der Landung werde ich vom vom "gelben Wagen" abgeholt und zum gate gefahren... nach dem Einweisen stehe ich korrekt am gate, doch keine Gangway und keine Treppe wird hingefahren... der Tankwagen funktioniert dann wieder problemlos, aber der Catering Wagen versucht das Essen auf die Tragflächen zu ladeb,,, Stimmt da die Abmessung dieses Flugmodells nicht dass dies nicht richtig funktioniert gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hi Markus Das Problem liegt daran, dass Bermen 2002 keine MD-11 unterstützt. Wenn du das Handbuch liest, heisst es da, dass Flugzeuge in Grösse von B744 und DC-10 nicht unterstützt werden. Sieh auch mal nach, was im ADS eingetragen wird. Für optimalen Service empfele ich dir die Standart B734. Gruss ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Gute News. Seit 20.1. gibt es ein Update auf Oliver Pabst's Website (FIX2): http://www.flightsimmers.net/airbase/opabst Neu werden Flugzeuge bis Grösse MD11 unterstützt. Habe es mit Alain's MD11 ausprobiert und es klappt hervorragend. Das Fingerdock rollt sehr genau zur 2. Türe und die Treppe, wie auch das Cateringfahrzeug passen auch genau zu den Türen. Viel Vergnügen ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.