fari Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Leute welche mesh für Europa im fs2004 soll ich downloaden oder kaufen. mit dem fs2002 hatte ich noch mesh europe von lago. aber was jetzt mit dem fs2004, denn von lago scheint es nichts neues mehr zu geben. so what's to do? danke für eure hilfe pasquale:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hi pasquale, ich habe es zwar noch nicht selber ausprobiert, aber vielleicht gefällt dir das: http://www.simviation.com/fsdterrainsrtm.htm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Danke Alex :) In derZwischenzeit habe ich von Flylogic erfahren, dass das Europe mesh von Lago problemlos mit den FS2004 funktionieren soll und daher Lago nichts Neues gebastelt hat. Versuche also erst mal Lago aus und sonst habe ich ja noch deinen Tip. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.