Theo Veigel Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Leute, bei mir passiert laufend ein Desktopcrash wenn ich Richtung EDDM bin und zwar direkt über dem VOR...MAH (Maisach) es ist auch egal in welcher höhe ich mich befinde......die diversen Programme zum beseitigen des CtD sind bei mir schi Installiert....hat von Euch vielleicht jemand eine Idee in welchem zusammenhang dieser Crash stehen kann.....ich bin mir nicht sicher, aber manesmal glaube ich, daß das Problem seit der Installation von GAP 1-2004 besteht .....Danke für Eure Mühe !!! Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Theo Das Problem entsteht im Frühling und im Herbst, also während der Übergangszeit. Schalte das Datum auf Sommer und das Problem ist garantiert weg... der Frühling aber auch... Beschweren kannst du dich bei MS... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Servus Theo, lies mal den folgenden Thread und probier den Patch aus. Er wirkt wahre Wunder :) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=21213 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.