Zum Inhalt springen

PMDG-Rabatt abstauben

Johannes H.

Empfohlene Beiträge

Hallo PMDG-Freaks,

wenn man die PMDG737-600/700 noch nicht hat, kann man dann trotzdem jetzt die 800/900 kaufen, um Geld zu sparen? Und ist der Download dann später auch mit der deutschen Boxed Edition der 600/700 kompatibel?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Johannes

Und den speziellen Rabatt für die 800/900 gibt es nur während der ersten zwei Wochen nach Erscheinen und dann auch nur, wenn du schon 600/700-Kunde bist.

Original geschrieben von Thomas-P

... und dann auch nur, wenn du schon 600/700-Kunde bist.

Negativ, Du kannst auch dann bestellen und herunterladen, wenn Du kein PMDG-Kunde bist. Es findet nirgens eine Abfrage statt und wie wollen sie auch sonst die Boxed-Kunden berücksichtigen?

Gruß

Stefan.

Original geschrieben von Johannes H.

Ich denke auch wie Stefan. Stimmt doch hoffentlich so, oder?

Johannes

also ich kann stefans aussage nur bestätigen, es findet meines erachtens keine abfrage statt und auch auf der HP steht einfach nur was von einem "einführungsrabatt" und kein treuerabatt :)

Markus Burkhard

Ein genaues lesen der PMDG Website beantwortet alle eure Fragen... Es ist nirgends geschrieben man müsse die Download-Version besitzen um ein Update-Rabatt zu erhalten...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...