Johannes H. Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo PMDG-Freaks, wenn man die PMDG737-600/700 noch nicht hat, kann man dann trotzdem jetzt die 800/900 kaufen, um Geld zu sparen? Und ist der Download dann später auch mit der deutschen Boxed Edition der 600/700 kompatibel? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Kaufen sollte kein Problem sein. Die -600/700 brauchst Du erst dann, wenn Du die -800/900 installieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Und den speziellen Rabatt für die 800/900 gibt es nur während der ersten zwei Wochen nach Erscheinen und dann auch nur, wenn du schon 600/700-Kunde bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoepfel Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Thomas-P ... und dann auch nur, wenn du schon 600/700-Kunde bist. Negativ, Du kannst auch dann bestellen und herunterladen, wenn Du kein PMDG-Kunde bist. Es findet nirgens eine Abfrage statt und wie wollen sie auch sonst die Boxed-Kunden berücksichtigen? Gruß Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich denke auch wie Stefan. Stimmt doch hoffentlich so, oder? Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Johannes H. Ich denke auch wie Stefan. Stimmt doch hoffentlich so, oder? Johannes also ich kann stefans aussage nur bestätigen, es findet meines erachtens keine abfrage statt und auch auf der HP steht einfach nur was von einem "einführungsrabatt" und kein treuerabatt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ein genaues lesen der PMDG Website beantwortet alle eure Fragen... Es ist nirgends geschrieben man müsse die Download-Version besitzen um ein Update-Rabatt zu erhalten... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Vielen Dank! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.