Zum Inhalt springen

[IVAO] Germany Online Day 04.05.2004

Air Michi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladies and Gentlemen!

Parallel zum Schweizer Onlineday findet morgen ab 19 Uhr local unser Onlineday statt. Startet Eure Flieger, fliegt in die schöne Schweiz, oder in das Land mit den schönen Tulpen oder in die Heimat der Liebe ;), denn die Franzosen und auch die Niederländer beteiligen sich am OD, wie auch Tschechien und Polen.

Eine Armada IVAO-Lotsen steht Gewehr bei Fuß und freut sich auf Euer Erscheinen:)

Tschüß

Michi (der DE-AEAC :D )

Hallöchen!

Nicht vergessen Leute!

In einer halben Stunde gehts los. Online Day time. Also ab in die Briefingräume, die neuesten Metars einholen, ein letzter Kaffee mit den Stewardessen:D , letzter Check, ob Kiste IVAO-flugtauglich ist und brummt mal den IVAO Himmel voll.

Tschüß

Michi, der DE-AEAC in spe;):cool:

alles super! bin jetzt heute abend LFPG-EDDF und EDDF-EDDM geflogen. immer genug traffic und auch genug controller da, nur beim 1. flug hat sich der PC aufgehängt, als ich zum gate getaxelt bin. naja passiert halt mit so nem gurkenpc, addon-szenerie und nem appron voll mit csl-fliegern. In EDDM hat mich beim taxeln dann so en anderer Flieger gerammt und es gab ne kollision. blöde herumhüpfende SB-Flugzeuge. Hoff ja, dass das dann durch IVAP bzw SB3 besser wird...

Hallo Leute!

Im Namen des Eventdepartements sage ich ein herzliches Dankeschön für Euer zahlreiches Erscheinen.

Wir hoffen nächste Woche auf noch mehr Traffic:)

Tschüß

Michi DE-AEAC in spe:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...