Zum Inhalt springen

Ein nettes Zitat denke ich ...

Anc

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen...

Ich habe gerade auf ein paar Zitateseiten geblättert..könnte ich stundenlang lesen und mich dann hinterher ärgern, dass ich mir nur 1-2 merken konnte ;)

Dieses wollte ich aber euch nicht vorenthalten :

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.

(Victor von Bülow, dt. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler)

Find ich persönlich 1a.

Schönen Sonntag abend noch !

Auch von Loriot:

Früher war der Adler der König der Lüfte, heute ist es der Mensch :)

Loriot, jawoll, mein absoluter Lieblings Komiker/Kabarettist/Schauspieler, ein genialer Mann.

MfG Michael F. EDDT

Frank Hadeler

"Nein, bitte behalten Sie Platz, Herr Generaldirektor! Wir haben aus einem kleinem, miesen Saftladen, einen großen mies... -äh, ich meine...."

Und was sagt man, wenn man in einem 3 Sterne Restaurant ein Hauptgericht mit einer viel zu kleinen Portion bekommt ?

"Das ist sehr übersichtlich" :D

In diesem Sinne,

mein Sohn ist 16, er sitzt und spricht

Die zwei Cousinen

Guten Abend, meine Damen und Herren!

Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis "Die zwei Cousinen". Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen.

Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.

Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben. Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe.

Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen.

Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet.

Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...

:D :D :D

Loriot ist unschlagbar!

Ach und noch einer:

"Guten Tag, ich bin vom Deutschen Fernsehen..."

"- Das tut mir leid, ich habe jetzt leider kein Kleingeld bei mir!"

Walter Fischer

Ein Zürcher Alt- Regierungsrat an einem Empfang:

"Trinken wir etwas aus der Staatskellerei, oder fangen wir gleich mit dem Wein an?"

Gruss Walti

@Cesco

Die beiden anderen berühmten Sprüche von Andreas Möller sind:

"Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber"

"Mailand oder Madrid Hauptsache Italien"

:D

Cesco - fv154
Original geschrieben von RobinHood

@Cesco

Die beiden anderen berühmten Sprüche von Andreas Möller sind:

"Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber"

"Mailand oder Madrid Hauptsache Italien"

Tja, Schalke schadet eben dem Verstand...

Oder ist der Schaden aufgrund der Feierlichkeiten nach Gewinn der CL mit dem BVB entstanden?

MfG Cesco - fv154

Walter Fischer

Ach, Sie, ich rede ja schon seit Minuten nur von mir...nun zu Ihnen:

Wie fanden Sie meine letztes Konzert?

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...