Zum Inhalt springen

Isch krisch Plak....

Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

nach dem ich den FS wieder neu installiert habe und einige Flüge mehr oder minder erfolgreich gestalten konnte, gibts jetzt wieder ein Problem!

Der FS startet nicht in der von mir abgespeicherten Situation, zwar schon an meinem Heimatflughafen, aber die Anzeigeparameter sind alle falsch.

Keine Szeneriekomplexität mehr, FPS von 25 auf 10 zurückgesetzt, und alle anderen Werte ebenfalls nicht so wie ich es abgespeichert hatte!

Noch eins... den abgespeicherten Flug habe ich als Standardflug angemarkert!

Achso, ich habe auch schon 2 mal neuinstalliert wegen diesem Müll!

Hi

Hast Du den FS deinstalliert oder nur gelöscht?

Ich habe auch mal den FS gelöscht, die Dateien auf dem C: blieben allerdings alle da und dort ist ja die Standardscenery auch gespeichert.

Mir fällt gerade ein, dass selbst nachdem ordnungsgemässem deinstallieren die Dateien dort blieben, ich musste sie manuell löschen.

Gruss

Päde

Hallo,

also ich habe nach der Deinstallation die Platte sogar formatiert.

Da war also nix mehr da an Ordnern.

Achso ich habe den FS2002 auf der Platte, nach der PSS Krise mit dem FS9x!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...